Reinfriede
Well-Known Member
Bei der nächsten Sinn-Krise werde ich gerne darauf zurückgreifen.
.
Ich wette, Manden hat ein Tonband eingeschalten, das seine drei-Wort-Botschaft verkündet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der nächsten Sinn-Krise werde ich gerne darauf zurückgreifen.
.
Und Du meinst, dass Du Dich da irgendwie unterscheidest von allen anderen Menschen?
Wodurch genau?
Hi , ich habe meine " Erkenntis " durch meine Studien der Religionen und dieser Welt - völlig ehrlich , kritisch , ohne Vorfestlegungen - gewonnen ( weitgehend mit 57 ) . Ansonsten mache ich natürlich auchIch dachte das hast Du durch Deine Studien erkannt und nicht schon vorher?
Ich frage nochmal: Wie willst Du denn vorurteilsfrei etwas beurteilen? Vorurteile hast Du naemlich viele: Die Menschen in den Phillipinen sind besser, wir sind alle dumm, tun viel zu wenig fuer Afrika, die Menschheit ist schlecht...
Liebe Clara,
dass Manfred tatsaechlich Chemie studiert hat, habe ich wohl ueberlesen. Danke. Ich bemuehe mich hoeflich zu bleiben, auch wenn Manfred es einem ja wirklich nicht leicht machtnochmal sorry Manfred.
Ja, das mit der Telefonnummer war so, da hab ich auch gut gelacht!
LG
cloudlight
Hi , ich habe meine " Erkenntis " durch meine Studien der Religionen und dieser Welt - völlig ehrlich , kritisch , ohne Vorfestlegungen - gewonnen ( weitgehend mit 57 ) . Ansonsten mache ich natürlich auch
Fehler wie jeder Menschen , aber keine gravierenden , da ich mich immer an meiner " Erkenntnis" - versuche Schöpfer , Natur und Mitmenschen zu lieben - orientiere . LG Manfred
Sag mal, willst Du uns veräppeln???
Diese hohlen Phrasen hast Du hier schon mindestens 100 Mal wiederholt!!
In jedem anderen Forum fällt das längst unter "Spam"
Ich spreche hier sowohl Manfred als auch die Alteingesessenen des Forums an:
Es gibt kein Richtig und kein Falsch.
Liebe Johanne!
Das ist es, was die User hier seit vielen, vielen Seiten versuchen, Manfred zu vermitteln.
Denn jeder hier hat seine eigene Sicht, wie er sein Leben sinnvoll leben möchte - und diese Toleranz wird vom TE nicht akzeptiert.
Damit bliebe (für mich) nur die Möglichkeit, ihn zu ignorieren (diesen Klick gibt es leider im Forum nicht).
Liebe Grüße
Reinfriede
Es gibt keinen "richtigen" Weg und daher auch keinen "falschen" Weg! Das sind alles Kategorien, die wir Menschen uns gebildet haben, aber niemals Gott!
Und wir müssen uns daher auch nicht zusammenreißen....das ist totaler Blödsinn, sowas würde Gott niemals von uns verlangen.
Hi Sandy , was willst Du überhaupt ??? Ich habe auf eine Frage geantwortet