genau tenshi es geht ja gar nicht darum ,das du es ihnen erklären sollst.
esoterik und co muß man eh selber erlebene, selber fühlen. mit erklären ist da nicht wirklich viel .
es ging eher darum das nicht immer panik gemacht werden soll.
sondern man einfach laufen lassen soll.
zumal ich glaube gar nicht das ein 14 jähriges mädchen das mit den gläserrücken gefragt hat, ich vermute eher da steckt wer dahinter wer sich nur als diese ausgibt, ein mitglied dieses forums ist, für unterhaltung (sprich stunk ) sorgen will.
weil ich weiß das 14 jährige mädchen so ein forum wie dieses gar nicht aufsuchen, weil die das unter blödsinn abtun. die 14 jährigen verkehren in anderen foren als solchen.
haben also auf ihrere liste nicht solche linkadressen stehen, na und um in suchmaschinen diese forum zu fidnen muß man auch die richtigen wörter eingeben, welch bei 14 jähhrigen auch nicht an der tagesordnung sind.
und heut zu tage hat man leichtere möglichkeiten an informatione über gläserrücken zu kommen. viels wie auch pendeln, kartenlegen... gibts schon mit anleitung und infomaterieal in jedem spielzeuggeschäft billig zu kaufen.
aber ich merke irgendwie hats du ein enormes problem, mit dem gläserrücken, ich würde an deiner stelle mal gucken was da bei dir persönlich schief gelaufen ist.