stillewasser
Well-Known Member
Je mehr Du über ihn schreibst, desto unsympathischer wirkt er auf mich .. an Deiner Stelle wäre ich nur heilfroh diesen "Subjekt" endlich los geworden zu sein, ohne dass Du dich wegen ihm noch verschuldet hättest .. manche bringen es fertig, sich dies oder jenes von der Freundin finanzieren zu lassen, bevor die "Beziehung" scheitert .. ich habe so mein Problem mit dem großen Altersunterschied in der Beziehung .. ich kann es mir nicht vorstellen dass ein 20 Jahre jüngerer Mann "gute" Abschichten mir gegenüber hegt .. in meinem Kopf würde nur der Gedanke schwirren : "der will doch nur was von dir ... " .. vielleicht weil ich selber diesen Altersunterschied nicht mag .. mein Limit sind 5 Jahre +/- .. und die Floskel : "wo die Liebe hinfällt" gilt für mich auch nicht mehr .. wenn der Charakter und das Drumherum von vorne herein nicht stimmen, kann auch keine Liebe aufkeimen .. ich werde nie wieder wertvolle Zeit (Leben) an jemand verschwenden, der es nicht wert ist .. jetzt würde ich schon genauer hinschauen .. aber ich möchte momentan eh nicht auf mein Single-Dasein verzichten wollen ... genieße gerade die "Ruhe" und "Frieden" ..
Wünsche Dir viel Glück und besseres Hinschauen in Deiner nächsten Beziehung, lieber Stern !
Wünsche Dir viel Glück und besseres Hinschauen in Deiner nächsten Beziehung, lieber Stern !