R
ReturnOfNowhere
Guest
du machst das falsch, was alle anderen auch falsch machen - was das ist ? wir halten die wahren werte nicht ein, lügen, betrügen, leben falsch usw. - machen uns aber vor, wie richtig wir es doch machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beata schrieb:Ich drehe mich im Kreis. Ich komme einfach nicht weiter!! Mache immer die gleichen Fehler! Wie kann ich diesen Kreis sprengen?
LG
Beata
-------------------------------------------------Beata schrieb:Lieber Holger,
ich beschäftige mich schon seit ca. 2 Jahren mit Esoterik! So wie alle anderen hier suche auch ich meine Wahrheit über mich Selbst – Wer ich wirklich bin!
Ich gebe niemand die Schuld an meiner jetzigen Situation und vor allem nicht dem Leben, denn ich habe es selbst gewählt. Ich habe nur geschrieben, dass diese Situation mich kaputt macht. Ich weiß, dass ich selbst an allem Schuld bin und ich etwas Falsch gemacht habe.
Ich gebe die Schuld nicht meinem Ex-Freund oder meiner Freundin. Ich habe diese Beziehung beendet, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Erfahrung mit Ihm beendet war und er mich nur noch Blockiert hat, doch anscheinend ist es nicht so, anscheinend muss ich noch etwas daraus lernen? (wenn man das Wort lernen hier überhaupt verwenden kann, den das Leben ist keine Schule, wir sollen uns nur daran Erinnern was wir bereits wissen!)
Es hat aber einfach so wehgetan die beiden so zu sehen. Es hat mich aus der Fassung gebracht, und ich habe auch eine sehr große Wut empfunden. Ich wollte meine Wut auch zum Ausdruck bringen und habe etwas getan, was überhaupt nicht meine Art war und das auch noch unter Alkoholeinfluss. Ich habe erkannt, dass es nicht das ist was ich bin!!
Nun, empfinde ich nur noch Wut gegen mich Selbst!!
Ich fühle mich momentan als ob ich mich in einer Sackgasse verirrt hätte und den Weg nicht zurück finde von dem ich abgekommen bin. Ich habe die Ausfahrt verpasst und drehe mich irgendwie im Kreis. Ich weiß, dass es einen Ausweg aus dieser Sackgasse gibt, würde ich es nicht wissen, wäre ich wohl nicht mehr hier. Ich brauche halt nur jemanden der mir den richtigen Weg zeigt.
Es ist viel einfacher die Fehler anderer zu sehen als die eigenen. Ich meine natürlich die Fehler im Relativen Sinne, denn es gibt ja kein Falsch und kein Richtig, es ist einfach eine Erfahrung. Doch diese Erfahrung wiederholt sich bei mir, daher muss ich wissen, was ich machen muss um aus dieser Sackgasse zu kommen und bitte hier um Hilfe.
Vielleicht kannst du es jetzt besser nachvollziehen?? Ich weiß es nicht, doch das was ich ihm Forum geschrieben habe, das meine ich auch so,
Nicht deine Leben ist an einer Situation Schuld sondern du Selbst!!!!!!
Ich habe die Wahl getroffen, verstehst Du! Ich bin der Urheber dieser Situation. Ich wollte diese Veränderung haben. Doch im Moment kann ich mit der Veränderung nicht umgehen.
LG
Beata
Beata schrieb:Ich drehe mich im Kreis. Ich komme einfach nicht weiter!! Mache immer die gleichen Fehler! Wie kann ich diesen Kreis sprengen?
LG
Beata
geris schrieb:Liebe Beata, welchen Gott würdest du zulassen und welcher kann helfen? Das Angebot an G. heutzutage ist groß. Wäre dir diese Kraft stark genug? Ich bitte dich, zu lesen: http://www.gott-aktuell.de Seite "Gottes-Ruf"
LG, Geris
Liebe Beata,Beata schrieb:Wer auch immer diese Worte zu Papier gebracht hat muss sich Irren bzw. an einen niedrigeren Gott glauben als an den, an den ich Glaube. Den der Gott an den ich Glaube ist nichts als Liebe!
Aber mit der Wahrheit ist es so eine Sache. Den was ist die Wahrheit?? Für jeden Menschen sieht die Wahrheit anderes aus. Meine Wahrheit sieht bestimmt anders aus als deine, oder?
Beata
Calendula schrieb:wenn ich deine Zeilen so lese, dann kommst du mir vor wie ein trotziges Kind. Dieses "loslassen und Gott zu lassen" ist doch nichts anderes als die Schuld auf einen anderen schieben. "ich kann das jetzt nicht, soll er es doch richten".
Genauso das mit dem an den Baum fahren, du weißt von vorne herein, das es keine Lösung ist...
Du hast dich getrennt von deinem Partner, jetzt löse dich auch von ihm. Lass die Trauer zu und dann überdenke einmal dein Lebensmotto.
Wenn du weiterhin denkst alle deine abgelegten Freunde weiterhin zu lieben, wie willst du jemals offen für den Richtigen sein?