AW: was redet ihr beim ersten kennenlernen?
Als ich dann so in der Wohnung stand und wir ein völlig normal-neutrales Wohnungsbesichtigungsgespräch geführt hatten, entschied er, dass ich sofort den Mietvertrag unterschreiben könne, wenn ich wolle und auch sofort den Schlüssel bekäme.
So wurde ich die Mieterin seiner Wohnung.
Am nächsten Wochenende kam ich also mit meinen ersten Sachen an, stieg wieder in den Fahrstuhl, um die nächsten vom Auto zu holen... ... ...und dieser blieb stehen - mit mir darin... ... ...nach 2 Stunden wurde ich von Polizei und Feuerwehr rausgeholt.
Später schrieb ich ihm dann eine Email, damit er Bescheid weiss, dass der Aufzug kaputt ist und er es der Verwaltung mitteilen kann. Daraufhin rief er mich an, um sich zu erkundigen, wie es mir denn geht - und er fand es besonders toll, dass ich mich mehr darüber geärgert habe, dass ich kein Buch dabei hatte, als über den Rest.
Daraufhin schrieb er mir eine Email, nannte mir seine URL. Ich sah, dass er sich mit ähnlichen Themen wie ich beschäftigt, schrieb ihm das und so kam es dann schliesslich zum ersten Date (wo ich aber noch nichts von ihm wollte).
LG
Ahorn
Stimmt, wir sind uns schon zuvor begegnetda ist die basis aber schon eine andere, ihr seid euch vorher schon mal über den weg gelaufen.
Das erste Mal haben wir uns wirklich in neutraler Stimmung getroffen. Er wollte eine Wohnung vermieten und ich brauchte einen Ort zum Wohnen.wie war es, als du ihm zum allerersten mal begegnet bist?
wie ist es soweit gekommen, dass ihr euch nochmal getroffen habt? hattet ihr vorher spaß zusammen oder seid ihr beim ersten mal gleich beim "ernsten gespräch" gelandet.
Als ich dann so in der Wohnung stand und wir ein völlig normal-neutrales Wohnungsbesichtigungsgespräch geführt hatten, entschied er, dass ich sofort den Mietvertrag unterschreiben könne, wenn ich wolle und auch sofort den Schlüssel bekäme.
So wurde ich die Mieterin seiner Wohnung.
Am nächsten Wochenende kam ich also mit meinen ersten Sachen an, stieg wieder in den Fahrstuhl, um die nächsten vom Auto zu holen... ... ...und dieser blieb stehen - mit mir darin... ... ...nach 2 Stunden wurde ich von Polizei und Feuerwehr rausgeholt.
Später schrieb ich ihm dann eine Email, damit er Bescheid weiss, dass der Aufzug kaputt ist und er es der Verwaltung mitteilen kann. Daraufhin rief er mich an, um sich zu erkundigen, wie es mir denn geht - und er fand es besonders toll, dass ich mich mehr darüber geärgert habe, dass ich kein Buch dabei hatte, als über den Rest.
Daraufhin schrieb er mir eine Email, nannte mir seine URL. Ich sah, dass er sich mit ähnlichen Themen wie ich beschäftigt, schrieb ihm das und so kam es dann schliesslich zum ersten Date (wo ich aber noch nichts von ihm wollte).
dann passt es auch nicht - man kann ja nicht alle Menschen interessant finden.ich fands nicht so interessant,...
Ich teste an, ob er mit meinen Themen etwas anfangen kann, muss ja erstmal nicht so in die Tiefe gehen, da kann ich mich ja dann nach und nach öffnen, wenn ich merke, dass er versteht, was ich sage.die frage ist dennoch noch offen. finde es voll interessant.
wenn der ball bei euch ist nach der begrüßung von ihm, wohin lenkt ihr das thema? oder gibts da eine kurze antwort und dann mal schauen, was er macht?
LG
Ahorn