Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich Kleines verstehe, möchte sie doch gerne die Beziehung voll und ganz mit ihrem Verhältniss, weil sie ihn liebt. Korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe.
LG Penelope
Sein Sohn, seine Kinder hätten dich niemals kennen lernen dürfen und schon gar nicht Kenntnis davon erhalten, dass ihr etwas zusammen habt. Ihr bringt die Kinder in einen so tiefen emotionalen Zwiespalt der Mutter gegenüber, das ist einfach unglaublich. Ich fasse das nicht, dass Mütter und Väter so unsensibel sein können.Ich habe das Haus nicht betreten. Soviel Anstand habe ich noch. Ich war auf der Terasse.
Warum ich dort war?? Weil sein Sohn mich kennen lernen wollte. Er bat mich darum. Ich habe ihn sogar davon abgehalten das er mich in den Arm nimmt und küsst wo die Kleinen daneben standen.
Er wollte sogar das ich zu einem Fest komme und einen Bekannten mitbringe der sich dann als Freund von mir ausgibt. Wir sollte in seinem Haus übernachten, was ich riegeros abgelehnt habe. Sowas mach ich nicht.
Sein Sohn, seine Kinder hätten dich niemals kennen lernen dürfen und schon gar nicht Kenntnis davon erhalten, dass ihr etwas zusammen habt. Ihr bringt die Kinder in einen so tiefen emotionalen Zwiespalt der Mutter gegenüber, das ist einfach unglaublich. Ich fasse das nicht, dass Mütter und Väter so unsensibel sein können.
Willst du eine Beziehung mit einem Mann, der auf so fiese Art seine Frau betrügt, der auch keine Scheu hat, seinen Sohn da mit hinein zu ziehen (ihn für sich lügen lässt), der skrupelloser nicht sein kann, von seinem Verhalten her?
Der Mann wird dich später ebenso hintergehen, ohne sich auch nur die geringsten Gedanken zu machen, das ist dir doch wohl glasklar.
weil sie die Mutter belügen und übervorteilen, ganz klar das sollte keinem Kind zugemutet werden. Ich verstehe nicht, dass das überhaupt zur Diskussion steht.Tut mir leid, aber so sehe ich dass überhaupt nicht- eigentlich im Gegenteil: warum sollte es für die Kinder schlecht sein?
Nein! Es kommt auf die Beziehung zwischen den Eltern an. Wenn sie unwillig sind Probleme zu lösen, werden Beziehungen gelöst. Ohne Rücksicht auf Verluste. Die Kinder bekommen es ohnehin mit. Ob die Eltern nun zusammen bleiben, wegen der Kinder oder sich trotzdem trennen. Im ersten Fall fühlen sich die Kinder schuldig im zweiten von einem Elternteil verlassen. G´hupft wie g´hatscht.Ich finde auch, dass es auf das Alter der Kinder draufankommt- oder etwa nicht?
Ich denke das ist unwichtig. Es ist nicht gut, wenn die Kinder da mit reingezogen werden. Das ist eine Sache der Beziehungspartner - die Kinder haben da nichts mit zu tun.Ich finde auch, dass es auf das Alter der Kinder draufankommt- oder etwa nicht?
Der Sohn wir hiermit (ungewollt) auf eine Seite gezogen- hat der Mutter gegenüber Geheimnisse - meinst du nicht, dass er damit irgendwann in Konflikt kommt?