Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue_eye1980 schrieb:ich weiß auch nicht was besser ist. vielleicht sollte ich es einfch mal so laufen lassen, dann sehe ich ja was sich tut,.. :schaukel:
blue_eye1980 schrieb:Na eh, vielleicht denke ich einfach zu viel nach,.. wer weiß,.. ob das denken auch immer das richtige ist,..!??!
@samuz :danke: für die netten Worte
blue_eye1980 schrieb:ich weiß auch nicht was besser ist. vielleicht sollte ich es einfch mal so laufen lassen, dann sehe ich ja was sich tut,.. :schaukel:
pisces schrieb:@blue
um was wetten wir - wenn du seine geliebte geworden bist, lesen wir hier einen thread im tenor von:
'bin sooo unglücklich, er hat mir gesagt, er liebt mich, warum verlässt er seine frau dann nicht?'
:kuss1:
blue_eye1980 schrieb:@samuz :danke: :danke: :danke: ist echt nett,.. auch wenn man jemanden nur vom net her kennt,..
Irgendwie hat eh alles seinen Grund warum etwas so ist,.. jetzt werd ich sehen was so weiter passiert
@maike
na da hast du recht,.. da ist was wahres drann,.. :daisy: