also
Klar ist es mir recht, wenn ihr mir eure Meinung schreibt!!! Ich hoffe doch darauf, sonst hätte ich nicht gepostet....
Heute geht es mir richtig dreckig und ich kämpfe mit mir, dass ich ihn nicht anrufe. Er fehlt mir schrecklich.... Aber so wie ich mich kenn, mach ich mich heut eh wieder zum Horst.... Und ruf ihn an und heul ihm was vor...
Wisst ihr was das verrückteste ist? Drei Tage bevor er ging, hat er mich gefragt, ob ich ihn nächstes Jahr heiraten will. Klar wollte ich!
Habe heute mit einer Kollegin gesprochen und sie meinte, er hätte das nur gesagt, um sich a) abzusichern, dass ich keine Dummheiten mache hier und b) dass es jemanden gibt, der da ist, wenn er abends allein ist und den er anrufen kann. Ihrer Meinung nach hat er nun erkannt, dass es gar nicht schlimm ist, in München jetzt allein zu sein. Sondern eine Chance einen neuen Lebensabschnitt zu entdecken. Es ist sein erster richtiger Job.
Er war zusammen mit den Hunden mein EIN und ALLES (habe leider keine Familie, die für mich da ist).
Er ist mir nichts schuldig, auch wenn ich mich minimalst drüber ärgere, dass er 1,5 Jahre bei mir für umme gewohnt hat. Aber es war ja schön, deshalb ist es ok.
Liebe Timmi, ich bin selbständig, deshalb bedingt flexibel, warum?
Liebe Pisces, wenn ich drüber nachdenke war er, abgesehn vom ersten halben Jahr, schon oft sehr distanziert. Er mag auch nach eigener Aussage Nähe nicht gern. Er ist damit schnell überfordert. Er hat mir oft mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass ich ihn mit meinem Ahnlehnungsbedürfnis nerve.
Wir waren in dieser Beziehung sehr unterschiedlich.
Mir ist zum Heulen...