Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madita schrieb:Hallo zusammen!
An Samuz:
Ich würde dir sehr gerne helfen und ich mag dich auch sehr gerne. Du hast mir in den letzten Tagen auch viel mit deinen Antworten geholfen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir weiterhin schriftlichen Kontakt halten. UM dir allerdings bei deinen Problemen zur Seite zu stehen, müßte ich darüber ein bißchen mehr wissen.Indeinen Zeilen hast du zwar deine Probleme kurz angerissen aber um darauf zu antworten, solltest du mir doch ein bißchen ausführlicher darüber erzählen. Nur zu, ich bin für dich da.:reden:
L.G.
Madita:winken2:
Ach ja, Tosca du wolltest wissen wie alt ich bin. Also ich bin schon ne olle Schrulle und 29 Jahre alt.
Ulla405 schrieb:Hallo Samuz, ich muß sagen, du wächst mir ans Herz.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir mal die Mühe machen und deinen Thread:ich weiß nicht mehr... durchzulesen.
Denn gerade hier in dem Thema muß ich dir sagen, das es mir nicht viel anders geht.
Das tierliebe.at-forum ist meine Familie.Ich mein jetzt nicht, die "kleine Familie": Mann, Frau, Kinder, sondern den Rest der "Buckligen Verwandschaft".
Die haben eh kein Verständnis.
Laß dich mal drücken:kiss3:
Alex
madita schrieb:Guten Morgen alle zusammen!
Will mich jetzt endlich wieder melden. Es ist auf keinen Fall so, daß ich mein Vertrauen in dieses Forum verloren habe. "Samuz, du meintest ja, daß es vielleicht so ist". Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, weil ich von Sonntag bis vorhin bei meinem Freund war. Ich habe ihm gesagt was ich loswerden wollte, wenigstens einen Teil davon. Es fällt mir unheimlich schwer über solche Dinge mit ihm zu reden, weil ich insgeheim denke, daß er nicht so antwortet wie ich es mir wünsche.
madita schrieb:Deshalb hab ich ihm aber trotzdem gesagt, daß ich glaube, er hätte kein Interesse mehr an mir, weil er in letzter Zeit kaum noch mit mir redet und mich überhaupt nicht wahrnimmt. Und falls dies so wäre, sollte er es mir `hier und jetzt´sagen, denn dann würde ich gehen und und ihn in Ruhe lassen.
madita schrieb:Er antwortete dann, daß das alles nicht stimmen würde und er mit mir zusammenbleiben will. Hab ihm auch meine Gefühle erklärt, daß ich mir völlig Überflüssig vorkomme, wenn ich bei ihm bin, als ob ich gar nicht da wäre. Oder besser gesagt, daß er überhaupt nicht mitbekommt, daß ich da bin. Auch dazu hat er gemeint, es stimmt nicht.
madita schrieb:O.K. er hat sich sogar ein bißchen bemüht aber trotzdem von Sonntag an bis heute morgen um 3 Uhr wieder unentwegt vorm Rechner gesessen und gezockt. Blöderweise hab ich ihm auch noch gesagt, daß ich seine spielerei ja noch akzeptieren würde. Aber ich weiß auch, daß er ohne sein Spiel einfach nicht kann. Vielleicht ist das auch eine Sucht oder eine Flucht aus der Realität.
madita schrieb:Obwohl, wenn ihr ihn kennen würdet, dann würdet ihr ihn als immer gut gelaunten, selbstbewußten Menschen sehen. Dem anscheinend nichts viel ausmacht, obwohl ich weiß, daß er vieles auch nur mit sich selbst ausmacht. Viele Männer sind ja anscheinend so.
madita schrieb:Nun ja, jedenfalls geht es mir schon wieder ein bißchen besser aber wer weiß wieder wie lange? Dieses ewige auf- und ab macht mich noch ganz verrückt und traurig.
madita schrieb:Irgendwie bin ich ganz oft traurig und fühle mich alleine, obwohl ich gar nicht alleine bin, auf jeden Fall nicht ständig. Deshalb bin ich, wie ich es mittlerweile schon so oft gesagt habe, richtig froh durch dieses Forum so viele nette Menschen kennengelernt zu haben und es kommen hoffentlich noch viele andere dazu.
madita schrieb:Dadurch, daß es mir in letzter Zeit so schlecht ging, habe ich immer nur von mir geschrieben, daß möchte ich ändern. Ich kann vielleicht auch einigen Leuten helfen mit Ratschlägen und aus eigener Erfahrung was dazu beitragen, daß sich irgendjemand genauso verstanden fühlt von diesem Forum, wie ich.
Ich danke dir für das Vertrauen und die Wertschätzung. Gleichzeitig finde ich es toll, welchen Blickwinkel du zu uns und diesem Forum hast. Hoffentlich wird dein Vertrauen nicht enttäuscht!madita schrieb:So, viele Grüße an Samuz, Tosca und Maike. Schätze euch sehr.
madita schrieb:Jetzt muß ich aber schnell einkaufen, hab nichts eßbares mehr im Haus.
Bis später und L.G.
madita schrieb:Hallo Samuz!
Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Aber erst mal was unschönes. Du hast mir ja was geschrieben, ich denke du weißt schon was ich meine. Ich wollte dir eigentlich eine private Nachricht schreiben aber das geht ja wohl bei dir nicht. Auf jeden Fall bin ich voll enttäuscht und auch sauer. Es gibt echt Leute, in denen man sich täuschen kann. Hoffe, du denkst da anders!
So, nun zu was erfreulicherem. Du wolltest ja wissen, was ich sonst noch so mache. Hatte eigentlich ein Studium begonnen, bin dann aber schwanger geworden und habe nun einen 9jährigen Sohn. Er geht jetzt in die 4.Klasse und ist nicht immer ganz einfach. Da ich ja, wie du weißt, alleinerziehend bin, muß ich mich auch um alles alleine kümmerm. Ansonsten kommen wir beide aber auch so ganz gut klar. Sein Papa kommt ihn ab- und zu besuchen aber wir haben nicht mehr viel miteinander zu tun. Meistens gehe ich im Moment am Wochenende in einem Bistro jobben, dann paßt die Oma auf. Da hab ich echt großes Glück, denn ohne meine Mama könnte ich weder jobben, noch zu meinem Freund gehen. Aber es klappt alles ganz gut.
Wenn ich mal Zeit für mich alleine habe, lese ich gerne. Auch zu zeichnen habe ich wieder angefangen. Außerdem stricke ich gerne und treffe mich am Wochenende manchmal mit Bekannten und Freunden zum feiern. Das mach ich allerdings zur Zeit eher selten, da mir im Moment der Sinn wenig nach feiern zumute ist.
Muß meinem Sohn jetzt erst mal Abendbrot machen, ich sag dann mal bis später.
Und Samuz, dank dir noch mal, du weißt wofür!:danke:
Bis bald
Madita*