Weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll!

Werbung:
Liebe Madita
Ich würde mich freuen, wenn du es anders siehst, als Maike. Hier geht es um dich und um deine Liebe. Ich würde mich für dich freuen, wenn dieser Mann echt für dich Liebe verspüren kann und dich liebt. Lasse dich nicht verunsichern, in diesem Forum zu schreiben. Fühle dich auch nicht von mir bedrängt. Ich freue mich, wenn du das Vertrauen in dieses Forum und zu den Teilnehmern behältst.
Lasse dich von niemanden als Spielball deiner Bedürfnisse und Interessen benutzen. Respektiere nur deinen eigenen Weg und lasse dich von solchen Menschen leiten, die dir diesen Weg zeigen. Ich hoffe, dass ich diesen Weg mit dir gehe. Ich danke dir, dass du für mich da bist und ich für dich da sein kann.
SAMUZ
 
madita schrieb:
Hallo zusammen!

*********************************************************


An Samuz:

Ich würde dir sehr gerne helfen und ich mag dich auch sehr gerne. Du hast mir in den letzten Tagen auch viel mit deinen Antworten geholfen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir weiterhin schriftlichen Kontakt halten. UM dir allerdings bei deinen Problemen zur Seite zu stehen, müßte ich darüber ein bißchen mehr wissen.Indeinen Zeilen hast du zwar deine Probleme kurz angerissen aber um darauf zu antworten, solltest du mir doch ein bißchen ausführlicher darüber erzählen. Nur zu, ich bin für dich da.:reden:

L.G.

Madita:winken2:


Ach ja, Tosca du wolltest wissen wie alt ich bin. Also ich bin schon ne olle Schrulle :rolleyes: und 29 Jahre alt.

Liebe Madita

Ich hoffe, dass das für dich immer noch gilt: Dein Vertrauen in dieses Forum ist sehr wertvoll und sollte respektiert werden. Bitte melde dich.
Vielleicht ist die Distanz auch gut und du findest deinen Weg besser in der realen Welt. Vielleicht hast du deinen Weg auch schon gefunden.
Herzliche Grüsse
SAMUZ
 
Anhang: Maika

Ich fühle mich in diesem Zusammenhang zwischen Stuhl und Bank. Gleichzeitig glaube ich, dass es anderen ebenso geht.
 
Liebe Madita

Ich wollte dir dies auf deinen Weg geben:

Ulla405 schrieb:
Hallo Samuz, ich muß sagen, du wächst mir ans Herz.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir mal die Mühe machen und deinen Thread:ich weiß nicht mehr... durchzulesen.
Denn gerade hier in dem Thema muß ich dir sagen, das es mir nicht viel anders geht.
Das tierliebe.at-forum ist meine Familie.Ich mein jetzt nicht, die "kleine Familie": Mann, Frau, Kinder, sondern den Rest der "Buckligen Verwandschaft".
Die haben eh kein Verständnis.
Laß dich mal drücken:kiss3:
Alex

Dieser Beitrag ist unter Einsamkeit: Unter meinem Thema.

Es geht mir genau so mit dir. Du hast sehr viel Verständnis und Liebe, die du den Menschen gibst. Diese Wertschätzung will ich dir auf deinen Weg geben.
SAMUZ
 
Liebe Madita
Warum fühle ich mich mit dir so vertraut? Vergleiche ich dich mit der Hauptdarstellerin der Fernsehsendung Madita und mit ihrem Charakter? Oder ist es einfach dies, dass dein Bild einfach viel Liebe und Vertrauen ausstrahlt? Gleichzeitig viel an mein Leben und mein Umfeld passt? Ich vertraue dir, sehr viel an, weil du mich direkt an mich erinnerst. Dieses Vertrauen ist unsagbar viel Wert. Auf beiden Seiten, glaube ich!

Wir respektieren und schätzen uns, ohne uns zu kennen. Dies ist nicht zu verachten und Gold wert. Du fühlst dich von deinem Freund nicht richtig geliebt. Aber du bist die Liebe und das Vertrauen Madita. Du hast die Chance mit ihm glücklich zu werden: Weil du ihn liebst!
Die Liebe ist die Grundlage des Glücks
SAMUZ
 
Guten Morgen alle zusammen!

Will mich jetzt endlich wieder melden. Es ist auf keinen Fall so, daß ich mein Vertrauen in dieses Forum verloren habe. "Samuz, du meintest ja, daß es vielleicht so ist". Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, weil ich von Sonntag bis vorhin bei meinem Freund war. Ich habe ihm gesagt was ich loswerden wollte, wenigstens einen Teil davon. Es fällt mir unheimlich schwer über solche Dinge mit ihm zu reden, weil ich insgeheim denke, daß er nicht so antwortet wie ich es mir wünsche. Deshalb hab ich ihm aber trotzdem gesagt, daß ich glaube, er hätte kein Interesse mehr an mir, weil er in letzter Zeit kaum noch mit mir redet und mich überhaupt nicht wahrnimmt. Und falls dies so wäre, sollte er es mir `hier und jetzt´sagen, denn dann würde ich gehen und und ihn in Ruhe lassen. Er antwortete dann, daß das alles nicht stimmen würde und er mit mir zusammenbleiben will. Hab ihm auch meine Gefühle erklärt, daß ich mir völlig Überflüssig vorkomme, wenn ich bei ihm bin, als ob ich gar nicht da wäre. Oder besser gesagt, daß er überhaupt nicht mitbekommt, daß ich da bin. Auch dazu hat er gemeint, es stimmt nicht.

O.K. er hat sich sogar ein bißchen bemüht aber trotzdem von Sonntag an bis heute morgen um 3 Uhr wieder unentwegt vorm Rechner gesessen und gezockt. Blöderweise hab ich ihm auch noch gesagt, daß ich seine spielerei ja noch akzeptieren würde. Aber ich weiß auch, daß er ohne sein Spiel einfach nicht kann. Vielleicht ist das auch eine Sucht oder eine Flucht aus der Realität. Obwohl, wenn ihr ihn kennen würdet, dann würdet ihr ihn als immer gut gelaunten, selbstbewußten Menschen sehen. Dem anscheinend nichts viel ausmacht, obwohl ich weiß, daß er vieles auch nur mit sich selbst ausmacht. Viele Männer sind ja anscheinend so.

Nun ja, jedenfalls geht es mir schon wieder ein bißchen besser aber wer weiß wieder wie lange? Dieses ewige auf- und ab macht mich noch ganz verrückt und traurig. Irgendwie bin ich ganz oft traurig und fühle mich alleine, obwohl ich gar nicht alleine bin, auf jeden Fall nicht ständig. Deshalb bin ich, wie ich es mittlerweile schon so oft gesagt habe, richtig froh durch dieses Forum so viele nette Menschen kennengelernt zu haben und es kommen hoffentlich noch viele andere dazu.

Dadurch, daß es mir in letzter Zeit so schlecht ging, habe ich immer nur von mir geschrieben, daß möchte ich ändern. Ich kann vielleicht auch einigen Leuten helfen mit Ratschlägen und aus eigener Erfahrung was dazu beitragen, daß sich irgendjemand genauso verstanden fühlt von diesem Forum, wie ich.

So, viele Grüße an Samuz, Tosca und Maike. Schätze euch sehr.

Jetzt muß ich aber schnell einkaufen, hab nichts eßbares mehr im Haus.

Bis später und L.G.

Madita*
 
Liebe Madita
Herzlichen Dank für die Antwort. Du hast vollstes Vertrauen und Wertschätzung zum Forum und den Menschen hier. Dies finde ich super. Vielen Dank, für dieses unschätzbares Vertrauen. Ich bin sehr eingenommen von deinem Charakter und deinem Mitgefühl. Ich schätze dich sehr.
Herzlich SAMUZ
 
madita schrieb:
Guten Morgen alle zusammen!

Will mich jetzt endlich wieder melden. Es ist auf keinen Fall so, daß ich mein Vertrauen in dieses Forum verloren habe. "Samuz, du meintest ja, daß es vielleicht so ist". Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, weil ich von Sonntag bis vorhin bei meinem Freund war. Ich habe ihm gesagt was ich loswerden wollte, wenigstens einen Teil davon. Es fällt mir unheimlich schwer über solche Dinge mit ihm zu reden, weil ich insgeheim denke, daß er nicht so antwortet wie ich es mir wünsche.

Da kann ich dir nachfühlen. Es ist leichter Enttäuschungen, Kritik oder Missgunst von einer Aussenstehenden Person zu ertragen, als von einem Mnschen den man liebt.

madita schrieb:
Deshalb hab ich ihm aber trotzdem gesagt, daß ich glaube, er hätte kein Interesse mehr an mir, weil er in letzter Zeit kaum noch mit mir redet und mich überhaupt nicht wahrnimmt. Und falls dies so wäre, sollte er es mir `hier und jetzt´sagen, denn dann würde ich gehen und und ihn in Ruhe lassen.

Du hast dich gewehrt. Dies ist schon ein wichtiger Schritt! Du hast ihm deine Gedanken und Gefühle mitgeteilt. Respekt! Das tut dir sicher gut!

madita schrieb:
Er antwortete dann, daß das alles nicht stimmen würde und er mit mir zusammenbleiben will. Hab ihm auch meine Gefühle erklärt, daß ich mir völlig Überflüssig vorkomme, wenn ich bei ihm bin, als ob ich gar nicht da wäre. Oder besser gesagt, daß er überhaupt nicht mitbekommt, daß ich da bin. Auch dazu hat er gemeint, es stimmt nicht.

Falls du ihm die Chance geben willst, dann glaube es.

madita schrieb:
O.K. er hat sich sogar ein bißchen bemüht aber trotzdem von Sonntag an bis heute morgen um 3 Uhr wieder unentwegt vorm Rechner gesessen und gezockt. Blöderweise hab ich ihm auch noch gesagt, daß ich seine spielerei ja noch akzeptieren würde. Aber ich weiß auch, daß er ohne sein Spiel einfach nicht kann. Vielleicht ist das auch eine Sucht oder eine Flucht aus der Realität.

Also ich würde selber würde lieber auf deine Gefühle und deine Bedürfnisse eingehen. Wenn der Computer wichtiger ist als die Beziehung, dann kommst du dich leer vor und die Beziehung ist leer.

madita schrieb:
Obwohl, wenn ihr ihn kennen würdet, dann würdet ihr ihn als immer gut gelaunten, selbstbewußten Menschen sehen. Dem anscheinend nichts viel ausmacht, obwohl ich weiß, daß er vieles auch nur mit sich selbst ausmacht. Viele Männer sind ja anscheinend so.

Du siehst in ihm das, was du selber gern sein möchtest. Du hast aber sehr viel zu geben. Du hast ein grosses Verständnis, deine Sozial-Kompetenz und Liebe zu den Mitmenschen ist sehr ausgeprägt. Du bist feinfühlig und sehr offen und warmherzig. Diese Qualitäten wie du, hat nicht jeder Mensch.

madita schrieb:
Nun ja, jedenfalls geht es mir schon wieder ein bißchen besser aber wer weiß wieder wie lange? Dieses ewige auf- und ab macht mich noch ganz verrückt und traurig.

Ich verstehe dich da ganz gut. Du bist sehr feinfühlig und gehst auf dein Umfeld ein. Du musst aber auch den Mut haben, deine Gefühle und Bedürfnisse zu äussern. Jetzt hast du ja den Anfang gemacht. Finde ich toll!

madita schrieb:
Irgendwie bin ich ganz oft traurig und fühle mich alleine, obwohl ich gar nicht alleine bin, auf jeden Fall nicht ständig. Deshalb bin ich, wie ich es mittlerweile schon so oft gesagt habe, richtig froh durch dieses Forum so viele nette Menschen kennengelernt zu haben und es kommen hoffentlich noch viele andere dazu.

Das hoffe ich auch. Jedenfalls soll dieses Forum ein Raum sein, um aus seiner Einsamkeit raus zu kommen und Verständnis und Respekt zu bekommen.

madita schrieb:
Dadurch, daß es mir in letzter Zeit so schlecht ging, habe ich immer nur von mir geschrieben, daß möchte ich ändern. Ich kann vielleicht auch einigen Leuten helfen mit Ratschlägen und aus eigener Erfahrung was dazu beitragen, daß sich irgendjemand genauso verstanden fühlt von diesem Forum, wie ich.

Ich bin froh, dass du es so siehst: Du hast sicher sehr viel Wärme und Gutes zu geben. Klink dich einfach ein. Mach' mit! Du brauchst nur eine Antwort zu schreiben oder deine Meinung äussern. Das andere kommt von selbst!

madita schrieb:
So, viele Grüße an Samuz, Tosca und Maike. Schätze euch sehr.
Ich danke dir für das Vertrauen und die Wertschätzung. Gleichzeitig finde ich es toll, welchen Blickwinkel du zu uns und diesem Forum hast. Hoffentlich wird dein Vertrauen nicht enttäuscht!
SAMUZ

madita schrieb:
Jetzt muß ich aber schnell einkaufen, hab nichts eßbares mehr im Haus.

Bis später und L.G.

Madita*

Ich muss Essen gehen! :-)

Liebe Madita
Was machst du eigentlich sonst noch? Hast du einen Beruf und wie vertreibst du die Zeit (ohne deinen Freund)?
 
Liebe Madita
Ich schätze und bewundere dich. Du bist mir seelisch, geistig und verbal sehr ans Herz gewachsen. Ich finde dich sehr sympathisch und offen. Du hast ein gutes Ansinnen und verströmst sehr viel Liebe, Anteilnahme und Aufmunterung. Dies tut sehr gut.
Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben
SAMUZ
 
Hallo Samuz!

Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Aber erst mal was unschönes. Du hast mir ja was geschrieben, ich denke du weißt schon was ich meine. Ich wollte dir eigentlich eine private Nachricht schreiben aber das geht ja wohl bei dir nicht. Auf jeden Fall bin ich voll enttäuscht und auch sauer. Es gibt echt Leute, in denen man sich täuschen kann. Hoffe, du denkst da anders!

So, nun zu was erfreulicherem. Du wolltest ja wissen, was ich sonst noch so mache. Hatte eigentlich ein Studium begonnen, bin dann aber schwanger geworden und habe nun einen 9jährigen Sohn. Er geht jetzt in die 4.Klasse und ist nicht immer ganz einfach. Da ich ja, wie du weißt, alleinerziehend bin, muß ich mich auch um alles alleine kümmerm. Ansonsten kommen wir beide aber auch so ganz gut klar. Sein Papa kommt ihn ab- und zu besuchen aber wir haben nicht mehr viel miteinander zu tun. Meistens gehe ich im Moment am Wochenende in einem Bistro jobben, dann paßt die Oma auf. Da hab ich echt großes Glück, denn ohne meine Mama könnte ich weder jobben, noch zu meinem Freund gehen. Aber es klappt alles ganz gut.

Wenn ich mal Zeit für mich alleine habe, lese ich gerne. Auch zu zeichnen habe ich wieder angefangen. Außerdem stricke ich gerne und treffe mich am Wochenende manchmal mit Bekannten und Freunden zum feiern. Das mach ich allerdings zur Zeit eher selten, da mir im Moment der Sinn wenig nach feiern zumute ist.

Muß meinem Sohn jetzt erst mal Abendbrot machen, ich sag dann mal bis später.

Und Samuz, dank dir noch mal, du weißt wofür!:danke:


Bis bald

Madita*
 
madita schrieb:
Hallo Samuz!

Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Aber erst mal was unschönes. Du hast mir ja was geschrieben, ich denke du weißt schon was ich meine. Ich wollte dir eigentlich eine private Nachricht schreiben aber das geht ja wohl bei dir nicht. Auf jeden Fall bin ich voll enttäuscht und auch sauer. Es gibt echt Leute, in denen man sich täuschen kann. Hoffe, du denkst da anders!

So, nun zu was erfreulicherem. Du wolltest ja wissen, was ich sonst noch so mache. Hatte eigentlich ein Studium begonnen, bin dann aber schwanger geworden und habe nun einen 9jährigen Sohn. Er geht jetzt in die 4.Klasse und ist nicht immer ganz einfach. Da ich ja, wie du weißt, alleinerziehend bin, muß ich mich auch um alles alleine kümmerm. Ansonsten kommen wir beide aber auch so ganz gut klar. Sein Papa kommt ihn ab- und zu besuchen aber wir haben nicht mehr viel miteinander zu tun. Meistens gehe ich im Moment am Wochenende in einem Bistro jobben, dann paßt die Oma auf. Da hab ich echt großes Glück, denn ohne meine Mama könnte ich weder jobben, noch zu meinem Freund gehen. Aber es klappt alles ganz gut.

Wenn ich mal Zeit für mich alleine habe, lese ich gerne. Auch zu zeichnen habe ich wieder angefangen. Außerdem stricke ich gerne und treffe mich am Wochenende manchmal mit Bekannten und Freunden zum feiern. Das mach ich allerdings zur Zeit eher selten, da mir im Moment der Sinn wenig nach feiern zumute ist.

Muß meinem Sohn jetzt erst mal Abendbrot machen, ich sag dann mal bis später.

Und Samuz, dank dir noch mal, du weißt wofür!:danke:


Bis bald

Madita*

Liebe Madita

Dies ist wunderschön, dass du einen Sohn hast: Ich liebe Kinder. Wie steht dein Freund zu deinem Sohn? Dein Sohn muss dir echt viel Liebe und Aufmerksamkeit geben und nimmt dir sicher auch viel. Ich hoffe jedoch stark, dass die Liebe und Wärme gegenseitig überwiegt. In die Wertschätzung und die Freundschaft, in dir habe ich mich nicht getäuscht. Du gibst sehr viel! Alles in allem, du bist das Vertrauen und ich habe grossen Respekt vor deinem Charisma und deinem Charakter.

Ich habe den seelischen Band schon von Anfang an verspürt. Was hast du studieren wollen? Sicher hat es im sozialem Bereich zu tun oder etwas im Biologie- oder Zoologiebereich? Jetzt irre ich mich gewaltig. Aber deine Gefühle erkenne ich. Du fesselt mich: Ist wunderschön! Weil du einer der wunderbarsten Menschen bist.

Ich gehe sehr stark auf dich ein, weil mir etwas an dir liegt. Wie auch an diesem Forum. So habe ich die negativen Impulse durch dich und mit deiner Hilfe unterbinden können. Vergessen wir es!

Hauptsächlich bist du in diesem Thema wichtig und deine Liebe zu deinem Freund. Ich wäre hauptsächlich auf deiner Seite und die deines Sohnes. Alles andere wäre mir egal. Aber vielleicht kannst du ganz gut manchmal Freiheit und Zeit für dich brauchen. Du musst ja viel Liebe und Aufmerksamkeit deinem Sohn und dir selber widmen. Sonst machst du einmal schlapp. Ich freue mich, dass es dir einigermassen gut geht. Ich mag dich sehr.
Herzlich
SAMUZ
 
Liebe Madita

Ich habe jetzt auch gekocht, da habe ich mich erinnert, dass du geschrieben hast deinem Freund Geld gegeben zu haben. Ich finde, du solltest in erster Linie für dich und deinen Sohn gucken. Du bist viel wichtiger für dich: Dir muss es gut gehen. Aber das willst du ja. Pass' auf dich auf
SAMUZ
 
Werbung:
Hallo Madita,

ich finde es gut das du mit ihm gesprochen hast.
Auch das er sich ein wenig Mühe gegeben hat, das zeigt zumindestens das du ihm nicht egal bist.
Ich denke das dein Freund tatsächlich ein kleines Suchtproblem mit dem spielen hat und du solltest ihm nicht verschweigen das dich das stört geschweige denn ihm sagen das du das nicht so schlimm findest (schließlich willst du ja auch beachtet werden wenn du da bist und das geht nicht wen er die ganze Zeit spielt).
Probiere ihm Kompromisse vorzuschlagen z.B.er kann spielen aber nur halb soviel wie sonst, wenn du da bist und die andere Zeit macht ihr was zusammen.
Ich habe den Eindruck du bist kein Mensch der gerne über Probleme redet, lieber steckst du zurück als jemanden zu verletzen oder selbst verletzt zu werden oder?
Rede beim nächsten mal nocheinmal mit ihm, wenn du dich wieder vernachläßigt fühlst (du schaffst das wieder!!!).
Was machst du eigentlich die ganze Zeit, wenn du bei ihm bist und er spielt?Reagiert er wenn du ihn was fragst?Kann er sofort aufhören wenn man ihn das sagt?

Lg Bea
 
Zurück
Oben