AW: Wem soll ich glauben??
Hallo Steffi,
möchte mich den Zeilen von Reinfriede und Althea anschließen. Nachdem ich den Thread jetzt las, liegt es für mich ganz klar auf der Hand, dass diese Frau lügt!
Es wäre jetzt wichtig, dass Du Deinem Freund glaubst und ihm vertraust. Dass Du jegliche Zweifel, aus Deinem Kopf verbannst, die Dich zweifeln lassen, denn genau das möchte diese kranke Person. Es geht jetzt darum, dass Du und Dein Freund, dass ihr zusammen haltet, ohne wenn und aber. Dass Ihr Euch beweist, dass Euch die 8 Jahre zusammengeschweist haben.
Im Grunde kannst Du über die Frau nur milde Lächeln. Wenn sie nicht so boshaft vorgehen würde, könnte sie einem nur leid tun!
An Deiner Stelle, würde ich gerade jetzt die Nähe Deines Freundes suchen. Versucht es Euch nett miteinander zu machen. Geht aus, gönnt Euch ein romantisches Candel-light-Dinner zu zweit, tut Dinge, die Euch gut tun und werft die Beruhigungspillen weg. IHR BEIDE ZUSAMMEN, IHR SEID DAS TEAM - haltet jetzt zusammen wie Pech und Schwefel !!!
Allerdings würde ich dieser Person gleich jetzt von einem Anwalt schreiben lassen. Ich würde kein Gespräch mehr zu ihr suchen. Denke, das bringt nichts, sie wird möglicherweise nur hysterisch und versucht später die Dinge umzudrehen. Dieser Frau ist nicht zu trauen. Würde ihr von einem Anwalt schreiben lassen, dass sie Euch in Ruhe zu lassen hat, dass sie jeglichen Kontakt zu Euch beiden zu unterlassen hat, da sie ansonsten eine Anzeige wegen Storking bekommt. Nimm Dir wirklich wenn möglich noch heute eine neue Telefonnummer wenn dies möglich ist. Die bisherigen SMS würde ich jedoch auf der bisherigen Telefonkarte gespeichert lassen, vielleicht brauchst Du sie noch einmal als Beweis vor Gericht.
Wichtig ist denke ich auch, dass Du Deinem Freund sagst, dass Du ihm glaubst und vertraust und das dann auch wirklich tust.
Ganz viel Kraft und Gelassenheit wünscht Dir Erde