AW: Wer bin ich? Sinnfrage eines Unbekannten...
feldenkrais ist ganz nett... wer's mag
habe heute erfahren, dass ich wohl öfters mit mir zu kämpfen haben werde... also freu ich mich auf die kommenden Unglücksserien (so genannte " Depressionen") und Gefühle von Frust und Verlust:banane: *scherz*
gerade weil du, Josefine, ja an Ursachen interessiert bist
(ich übrigens meistens auch...)
(nur durch das aufschreiben komm ich nicht weiter; vielleicht ist das ja mein letztes Post?)
Aber meine Ursache aufzulösen ist kaum möglich... da gehört eine Menge Portion Mut dazu, dass zu tun, was ich tun müsste, um einen Anfang zu starten, damit die Ursache sich auflöst...
Wurde mir gestern (aber eigentlich schon vor 2 Tagen) bewusst. Denn ich bleibe nunmal "aussen vor". Einsam, isoliert, betrachtend, abgeschottet. Und es ist ein Unterschied zw. Theorie und dies auch umzusetzen...
wo ist da nur der erste kleine Schritt, den ich mit Sicherheit wagen kann??...
Egal wie ich es drehe und wende. Der Käse stinkt von allen Seiten. Und selbst wenn ich mit Spass und ohne Erwartung an eine Sache rangehen würde... dann fehlt mir die nötige Sicherheit, dass es richtig ist...
zumal ich mich wirklich durchsetzen müsste, wenn ich etwas will. Und da geb ich kleinbei.
Und heute hätte ich Lust gehabt... riesen Lust... und ich war mir sicher... es wäre egal, was passiert wäre, was andere getan/gesagt hätten... Aber ich war etwas gehemmt, dies zu tun...
(ich schreibe hier etwas unklar, weil ich ja weiß, was gemeint ist, aber ich nicht mehr dazu schreiben will.)