Zwergal007
Well-Known Member
Reise schrieb:Genau das ist das problem mit den "Weisen Freunden" die uns RatSCHLÄGE erteilen oder es einfach nur gut mit uns meinen. Da wird einem in einer besch*****en Situation eine tolle Lebensweisheit hingeknallt, aber die Anleitung dazu nicht. Du mußt mit der Vergangenheit abschliessen! Na super! fang an damit. Na los, schließ ab!
Mir geht es auch ständig so! Ich weis was zu tun wäre, hab aber keine Ahnung wie ich es anfangen soll. (Und dann gebe ich selbst solche Weisheiten weiter tzTztz)
Aber eines ist ganz sicher. Es gibt für uns Menschen eh kein Patentrezept. Wir sind zu verschieden gestrickt. Wenn ich jetzt also zu Dir sage, "Laß die Vergangenheit hinter Dir", dann wirst Du dies wahrscheinlich anders machen als ich. Aber es gibt schon ein paar Rettungsseile am Rande des Weges. Vergangenheit abschliessen! Du machst es ja zum Beispiel gerade damit, das Du in diesem Forum darüber redest! Wir unterhalten uns über Deine Situation und das trägt schon sehr zur Verarbeitung bei! Denke ich? Was denkst Du?
Hallo Reise...
ja das mit dem abschließen hier im forum ist nur ein kleiner anfang!!!!! da gehört finde ich dann noch viel mehr dazu... ja aber du hast recht, ich möchte damit abschließen können, daher wannte ich mich hier her, weil immer hinterher rennen bringt nix (-jo des is jetz schön gsog owa schwerer getan ich weiß es eh!!)
lg zwergal
p.s. danke für die antwort