Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch Eines: ich hoffe, besagte Jessica arbeitet wesentlich professioneller als sie hier auftrat. Das war wirklich unter aller S..!
Naja, immerhin verdient die Frau Geld mit dem was sie da tut. Da kann schon ein gewisses Maß an Feingefühl und Sachlichkeit vorausgesetzt werden.
Schließlich hat sie das von uns auch gefordert - und wir sind hier nicht aus Berufsgründen unterwegs.
Wenn sie allerdings mit so einer brachialen Art vorgeht, kann sie nicht besonders viele potentielle "Fernsehstars" gewinnen. Denn mit Speck fängt man Mäuse. Von uns hier Schreibenden hat sie nämlich niemanden mit ihrer Art der "Kundenwerbung" gewonnen.
Meine Cousine(Tochter der besagten Tante)war alles andere als begeistert. Sie lebt zwar schon lange nicht mehr in der Gegend, doch es war ihr sehr unangenehm immer für einen Mann gehalten zu werden. Da half es auch rein gar nicht, daß sie damals im 8. Monat schwanger war...
Meine Cousine(Tochter der besagten Tante)war alles andere als begeistert. Sie lebt zwar schon lange nicht mehr in der Gegend, doch es war ihr sehr unangenehm immer für einen Mann gehalten zu werden. Da half es auch rein gar nicht, daß sie damals im 8. Monat schwanger war...