QUOTE=Bijoux]Hi Evy,
ich glaube, pn's waeren da besser, weil ihr eine Sprache sprecht/schreibt, die niemand sonst versteht
, und das soll ja hier fuer alle sein!
Ich habe mich bemueht, aber es ist mir nicht gelungen
!
Wir schreiben doch meistens hochdeutsch, hin und wieder verfallen wir halt in unsere Mundart, wir denken uns doch nichts dabei, ist auch keine Geheimsprache oder so...
Aber ....Entschuldige bitte, daran haben wir leider nicht gedacht. War bestimmt keine Absicht.
Koennt ihr denn nur oeffentlich Freunde sein?
Wieso sollten wir uns verstecken, wir haben ja nichts zu verbergen, wir verstehen uns halt gut, weil wir die selbe Sprache sprechen und den gleichen Sinn für Humor haben. Sonst gibt´s da weiter nichts. Ich verstehe dein Problem nicht. Wir haben doch nichts weiter als Spass an unsererm Geplänkel.
Na, den hast du uns aber jetzt gründlich versaut. Danke.
Welcher Dialekt ist das eigentlich?
Es ist Wiener Mundart. Ali und ich haben uns deswegen in einem anderen Thred, wo über Mundartdichter gesprochen wird (der Guatsteher) angefreundet.
Wir hätten uns dort in diesem Thread in unserer Sprache unterhalten sollen, ich weiss, war Gedankenlosigkeit, sonst nichts, wir haben uns doch nichts dabei gedacht!
Nichts für ungut, aber warum hat er deswegen einen roten Punkt bekommen? Er hat sich doch nicht frech oder unfair benommen. Also das versteh ich nun wirklich nicht, das war nicht notwendig! Was dieses Punkteverteilen überhaupt für einen Sinn haben soll! Das ist doch nur willkürliches Heruntermachen. Sagt einer nicht das, was ich gerne hören will, patsch! verpass ich ihm einfach einen roten punkt, basta! Und putz ihn damit auch noch gehörig vor den anderen ´runter! Einfache Sache eigentlich und eine billige), jemanden vor anderen niederzumachen und zu blamieren!. Und vor allem UNFAIR!
Mit Absicht? Ist das hier auch so wie im real life?
Also ich versteh es nicht, da wird so viel herumgestritten, sich gegenseitig beleidigt und heruntergemacht. Zynismus und Sarkasmus machen hier furore...da passiert nichts! Und weil zwei sich gut verstehen, wird gerügt?
Erklär mir das doch bitte einer?!
Evy