Strandläufer
Well-Known Member
Du schreibst weiter oben, dass du Angst hast, dass er dich ausnützt.
Ich sage dir "JA das tut er"
Seine Frau zieht aus, er schützt sich vor diesem Schmerz, indem er eine Beziehung mit dir eingeht und er gibt dir einen Tritt, sobald der gröbste Schmerz vorbei ist. So ist das und du wirst ihn auch mit nichts in der Welt dazu bewegen können dich zu lieben. Das vermutest du nicht nur, du weiß es.
So nun finde ich, ist das aber nicht das wesentliche, was er will, was er tut, was er nicht tut.
Was willst denn DU????
Was tust du, damit es dir gut geht?
Kannst du das Thema Beziehung hinter dir lassen, wenn du Geburtstag feiern gehst. Gehst du zu diesem Geburtstag weil es dir Spaß macht? Achtest du im Leben darauf, dass du bestimmst was dir gut tut und was nicht?
Was wünscht du dir für dieses kommende Wochenende???
Schreibe es auf und guck, was davon zu verwirklichen ist!!!
Bleibe bei dir, bei deiner Person!!!
Alles Liebe
Elke
Ich sage dir "JA das tut er"
Seine Frau zieht aus, er schützt sich vor diesem Schmerz, indem er eine Beziehung mit dir eingeht und er gibt dir einen Tritt, sobald der gröbste Schmerz vorbei ist. So ist das und du wirst ihn auch mit nichts in der Welt dazu bewegen können dich zu lieben. Das vermutest du nicht nur, du weiß es.
So nun finde ich, ist das aber nicht das wesentliche, was er will, was er tut, was er nicht tut.
Was willst denn DU????
Was tust du, damit es dir gut geht?
Kannst du das Thema Beziehung hinter dir lassen, wenn du Geburtstag feiern gehst. Gehst du zu diesem Geburtstag weil es dir Spaß macht? Achtest du im Leben darauf, dass du bestimmst was dir gut tut und was nicht?
Was wünscht du dir für dieses kommende Wochenende???
Schreibe es auf und guck, was davon zu verwirklichen ist!!!
Bleibe bei dir, bei deiner Person!!!
Alles Liebe
Elke