traumtänzerin
Member
@seelenflügel: ich glaube, ich probiers mal mit einer kombination von deinen beiden ansätzen. warten, dass es "kommt" und versuchen, an meinen alltag mit mehr liebe ranzugehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
traumtänzerin schrieb:@purelander: mir ist schon klar, dass wir alleine auf die welt kommen und alleine auch wieder gehen. obwohl, was ist mit deinem schutzengel? hm, da muss ich jetzt drüber nachdenken. trotzdem denke ich, dass der mensch auf der erde ein gemeinschaftswesen ist und ich sehe nichts falschen daran, sich für seinen spirituellen weg kommunikation mit anderen sucht wie für andere dinge.
@yojo: also ehrlich gesagt begreife ich nicht mehr wirklich, was du da schreibst. und an gott, so in der form, wie du ihn beschreibst, kann ich nicht wirklich glauben.
Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen, denn mit den Sorgen beginnt Angst und mit Angst haben bestimmte Kräfte dann auch einen Angriffspunkt. Wenn Du dich aber in Liebe dieser Kommunikation widmest und mit Licht arbeitest, dann werden auch die entsprechenden Energien von Dir angezogen. Simples Gesetz der Resonanz: Du ziehst an, was Du ausstrahlst und bist beinflußbar von Schwingungen, die mit Dir in Resonanz stehen.traumtänzerin schrieb:ich weiß nicht so genau, mit was ich da kommuniziere, ich habe auch noch sehr wenig orientierung. die frage ist, ob das tarnen und täuschen ist oder ob nur ich vielleicht nicht fähig bin, es zu verstehen