wie geht ihr mit spiritualität/medialität im alltag um?

@seelenflügel: ich glaube, ich probiers mal mit einer kombination von deinen beiden ansätzen. warten, dass es "kommt" und versuchen, an meinen alltag mit mehr liebe ranzugehen.
 
Werbung:
Gott?

traumtänzerin schrieb:
@purelander: mir ist schon klar, dass wir alleine auf die welt kommen und alleine auch wieder gehen. obwohl, was ist mit deinem schutzengel? hm, da muss ich jetzt drüber nachdenken. trotzdem denke ich, dass der mensch auf der erde ein gemeinschaftswesen ist und ich sehe nichts falschen daran, sich für seinen spirituellen weg kommunikation mit anderen sucht wie für andere dinge.

@yojo: also ehrlich gesagt begreife ich nicht mehr wirklich, was du da schreibst. und an gott, so in der form, wie du ihn beschreibst, kann ich nicht wirklich glauben.

... aber doch wahrscheinlich in einer anderen Form. Ohne diese Orientierung bist du auf der anderen Seite ziemlich verloren. Dann kannst du Engel und Tiere in einem Atemzug nennen (gibt's da keinen Unterschied?), und woher kannst du wissen, mit wem du wirklich kommunizierst? Tarnen und Täuschen geht drüben noch viel besser als hier.

Liebe Grüße
Roha
 
ich weiß nicht so genau, mit was ich da kommuniziere, ich habe auch noch sehr wenig orientierung. die frage ist, ob das tarnen und täuschen ist oder ob nur ich vielleicht nicht fähig bin, es zu verstehen.

liebe grüße,
traumtänzerin
 
Werbung:
Licht zieht auch Licht an

traumtänzerin schrieb:
ich weiß nicht so genau, mit was ich da kommuniziere, ich habe auch noch sehr wenig orientierung. die frage ist, ob das tarnen und täuschen ist oder ob nur ich vielleicht nicht fähig bin, es zu verstehen
Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen, denn mit den Sorgen beginnt Angst und mit Angst haben bestimmte Kräfte dann auch einen Angriffspunkt. Wenn Du dich aber in Liebe dieser Kommunikation widmest und mit Licht arbeitest, dann werden auch die entsprechenden Energien von Dir angezogen. Simples Gesetz der Resonanz: Du ziehst an, was Du ausstrahlst und bist beinflußbar von Schwingungen, die mit Dir in Resonanz stehen.

Das heißt jetzt zwar nicht, nicht auch mal ein wachsames Auge auf das zu werfen, was in Dir vor sich geht, doch alles zu seiner Zeit. Am besten läßt man sich da von seinem Gefühl, seiner Intuition leiten, die einen dann auf suspekte Einflüße hinweisen kann. Und wenn man das Bedürfnis verspürt, kann man sich auch von Zeit zu Zeit in weißes Licht hüllen, mit der Maßgabe, daß nur dir zuträgliche und entsprechend schwingende Energieen diese Barriere passieren können. Oder man bittet die Engel, daß sie einen Beschützen. Und dann sollte man sich einfach auf seinen Kommunikation konzentrieren.

Und so wie ich Dich letzte Woche kennen gelernt habe, strahlst Du mehr als genug, um die richtigen Resonanzen hervor zu rufen :move1:

Und mit dem Verstehen "Wer oder was" kann es dauern, das kommt mit der Zeit, wenn die Kommunikation klarer wird. Solange die Nachricht sich aber richtig anfühlt und Dir weiter hilft, ist das allerdings glaube ich zweitrangig und eher Neugierde. Viel wichtiger ist, denke ich, daß du die Info bekommst :)

Alles Liebe
Sirius
 
Zurück
Oben