Maike Gutjahr
Well-Known Member
Wie kann man clean werden ....
Hi, Juppi,
alles in Ehren, aber ich finde das, was Blindheart geschrieben hat, nicht übertrieben. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und jeder sieht diese anders als Du und ich, als wir.
Ich finde es sehr sehr stark von Dir, dass Du es geschafft hast. darum bist Du hier, um denen Deine Erfahrungen weiterzugeben, wie! Du es geschafft hast und auch Blindhaert.
Euch beide umarme ich, so wie auch die, die nun anfangen zu kämpfen, selbst, wenn sie es nicht gleich schaffen.
Eure Maike
Juppi schrieb:Hallo Blindheart,
danke für Deine Story, Wenn es nur immer so einfach wäre wie bei Dir. Du schreibst von Drogenkonsum, von Drogensucht, von Deiner besten Drogenzeit und ich frage mich, welche Drogen hast Du genommen außer Joints rauchen ?
Und wie bist Du so einfach davon weggekommen ?
Letzte Frage, wie bist Du dahinter gekommen, daß Deine Drogensucht nur ein verzweifelter Schrei nach Verständnis, Hilfe und Liebe war.
Entschuldige, aber Deine Geschichte kommt mir sehr theatralisch vor, um nicht zu sagen, leicht übertrieben.
Gruß....................Juppi
Hi, Juppi,
alles in Ehren, aber ich finde das, was Blindheart geschrieben hat, nicht übertrieben. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und jeder sieht diese anders als Du und ich, als wir.
Ich finde es sehr sehr stark von Dir, dass Du es geschafft hast. darum bist Du hier, um denen Deine Erfahrungen weiterzugeben, wie! Du es geschafft hast und auch Blindhaert.
Euch beide umarme ich, so wie auch die, die nun anfangen zu kämpfen, selbst, wenn sie es nicht gleich schaffen.
Eure Maike