Wieso?

hey sonne

sunny, ich freu mich sehr mit dir, dass du das alles geschafft hast
und nun frohen mutes bist!
ich wünsche dir wunderschöne erfahrungen und viel sonne in
deinem leben!!!!

alles liebe


@mandy

Auch wenn es ziemlich unesoterisch ist - ich bin heilfroh, dass ich eigentlich noch ziemlich realistisch bin, wenn´s drauf ankommt.

hallo mandy...realistisch wenn`s auf was ankommt?

liebe grüsse

mS
 
Werbung:
neuer anfang

hallo sunny!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für dich freue, dass du dich gelöst hast :-)

seelisch wird es noch ein wenig dauern, aber ich denke, du bist auf dem besten weg!
und du schaffst es auch, davon bin ich überzeugt!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Licht und Liebe!!!

Andrea!!!
 
Alles Liebe, Sunny :daisy:

Du bist auf dem richtigen Weg.

Viel Freude dabei und auch Kraft wünscht dir
Alice
 
Liebe Sunny,


Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an Dich zu Deinem mutigen Schritt ;)

.....und alles Gute!!!!



lg
Chris
 
Re: Hallo Mandy,

Original geschrieben von Caitlinn

Ich würde wie Du zuerst "physische Hilfe" anbieten, also Übergangslösung für Schlafen/Essen, damit die Situation verlassen werden kann. (wenn das denn überhaupt gewünscht wird..).

Ja, aber genau das hab ich ja gemeint.

Also, wenn jemand ein handfestes Problem hat - wie Sunny eben hatte - und nicht sowas wie "ich kann leider meinen Engel nicht sehen" oder "da liegt ein Stein auf meinem spirituellen Weg", dann brauch ich erstmal kein esoterisches Geschwafel und keine Wortklauberei - weia......... versteht mich wer???

Naja, aber vielleicht bin ich einfach noch nicht soweit :escape:


@ Sunny

suuuuuper Mädl - ich freu mich für dich und wünsch dir alles Liebe für die Zeit die jetzt kommt - aber ich glaub - es kann ja nur besser werden.

drück dich
Mandy
 
weitere Fortschritte

Hallo
Ohne euch hätte ich das nie geschafft, erst durch eure Antworten bin ich auf die Idee gekommen meine Tante "einzuweihen"
Sie hat mich momentan schon ziehmlich überrumpelt mit ihrem Tatendrang, aber schön langsam verstehe ich, dass es ohne diesen "Tatendrang" keine Ablösung gegeben hätte...

Tja und es gibt schon wieder Neuigkeiten
Ich sitz jetzt bereits im Frauenhaus, meine Tante hat über ihre "Beziehungen" interveniert und dafür gesorgt, dass ich schon früher einen Platz bekomme.
Heute war sogar schon die erste Therapiestunde
Da haben wir über meine Kindheit geredet, meine Mutter, und die Paralellen zu meinem Ex-Freund

Es war schon ein bisschen anstrengend, aber einen steilen Berg zu erklimmen ist nun mal kein leichter Job, das ist mir bewußt.
Jetzt nachher bin ich noch ein wenig in Gedanken versunken, aber das schreiben hier, entleert immer so schön meinen Kopf.

Momentan habe ich noch keine richtige "Perspektive" für die Zukunft (bin einfach noch ein bissl orientierungslos) ich glaub das wird sich noch mit der Zeit geben, es kann ja nicht alles so schnell gehen, wie die Trennung und der Auszug.

Ach ja was ich noch anmerken wollte:
Warum sagt man eigentlich zu einem Tyrann noch immer "Freund"
Das verstehe ich nicht
Ist es, weil man in der Gesellschaft sein Gesicht wahren will, so heile Welt, super Beziehung....?
Oder vielleicht will man doch einfach zu sich selbst nicht ehrlich sein...?

Ich bin der Meinung der Begriff Ex-Freund sagt nicht das aus, was er aussagen sollte.
Nämlich dass es (zumindest bei mir) ein Mensch ist, den man verabscheut....
Um das "Ex" gehts nicht das ist schon ok so, aber Freund, der Typ ist ja kein Freund....

Der richtige Begriff zumindest meiner Meinung nach sollte es heissen: EX-TYRANN !!!

na denne
Tschüss
sunny333 (sun is shining bright, cause sunny finds a light)

PS ich freu mich, wenn ihr euch mit mir freut.....
PPS Meine Tante - Ulli heißt sie - konnte sogar arrangieren, dass ich den Laptop mitnehmen kann, und über die Telefondose das Internet benutzen kann (eigentlich gäbs dafür einen Gemeinschaftscompi) aber meine Tante meinte, es ist für mich ein Instrument sich von der Realittät zu distanzieren und sie "aus der Ferne" zu betrachten und darüber nachzudenken.
Die ganzen Formalitäten mit dem Anschluß usw hat alles sie arrangiert, ich musste nur mehr unterschreiben....

"engel kann man nicht kaufen, man lernt sie kennen"
 
Hallo Sunny,

habe gerade durch Deinen Thread mit der Umfrage mitgekriegt, daß sich bei Dir etwas geändert hat und Du es geschaffst hast die Beziehung zu beenden und ins Frauenhaus gekommen bist. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesen großen Veränderungen. Ich habe mich riesig für Dich gefreut und bin gespannt weiter von Dir und Deinen Veränderungen zu erfahren. Dieser Weg ist nicht leicht, geht aber in die richtige Richtung.

Das erste wichtige war, jemanden zu finden dem Du wirklich vertraust. Das hast Du getan. Du hast Dich überwunden und Deine Tante eingeweiht. Das war schon ein riesiger Schritt. Verstehst Du, Du hast nicht jemanden gefragt, die Dich hat hängen lassen, die Dir gesagt hat, der "Partner" spinnt zur Zeit ein bißchen es wird schon wieder besser, sondern Du hast Dir jemanden ausgesucht (unbewußt hast Du Deine bewußte Entscheiung nicht dadurch untergraben zur falschen Person zu gehen, leider passiert das oft) der Du wirklich vertrauen kannst und die Dir geholfen hat.

Also ist es so, daß Du irgendwo tief in Dir weißt wem Du vertrauen kannst. Das ist schon ganz wichtig. Auf diesem Grundgefühl kannst Du eine Menge mehr aufbauen.

Du kannst richtig stolz auf Dich sein.

Alles Liebe wünsche ich Dir
Ereschkigal
 
Werbung:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich habe eben erst Deinen Thread entdeckt und war total geschockt und in Sorge um Dich, Sunny!!! Bin aber sehr froh zu lesen, dass Du nun im Frauenhaus bist und so viel Hilfe bekommst, wie Du nötig hast!!!


WEITER SO!!!!!!! Lebe Dein eigenes, lebenswertes, sonniges Leben und lass nie wieder zu, dass irgendjemand Dich wie sein minderwertiges Eigentum behandelt!!!!!! Du bist so viel mehr wert!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben