Goldklang)))
Well-Known Member
Pfauuuuuuuuuuuu! Ich schlag ein Rad bei diesem Gedicht und alle Farben meiner Augen sollen strahlen auf dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silberklang ))) schrieb:Blei steht drei Zeilen über Gold, hat also drei Protonen mehr im Kern. Gelingt es, aus einem Bleikern drei Protonen los zu werden, entsteht dabei Gold.
Also, denken wir uns, wir sind ein schwarzes, schweres Blei.
Welche drei Protonen könnten es sein, die wir loswerden müssen um Gold zu werden?
Wenn jemand die Antwort weiß, bekommt er von mir ein goldiges Lächeln und ist ein Goldstück!
Elisabetha schrieb:@christina & rincewind
Naja, die 12 Nächte die nach dem Julfest sind soll man in seinen Träumen Hinweise auf wichtige Ereignisse im kommenden Jahr bekommen.....
Bin mal gespannt was ich so träume.....
ChrisTina schrieb:oh s......chande
ich hab heut nacht geträumt, dass ich lehrerin in einer schule wäre - kann sich (für mich) nur um einen alptraum handeln - gnade :guru:
Hallo Du sanfter KLang der die Elemente klingen lässtSilberklang ))) schrieb:Blei steht drei Zeilen über Gold, hat also drei Protonen mehr im Kern. Gelingt es, aus einem Bleikern drei Protonen los zu werden, entsteht dabei Gold.
Also, denken wir uns, wir sind ein schwarzes, schweres Blei.
Welche drei Protonen könnten es sein, die wir loswerden müssen um Gold zu werden?
Wenn jemand die Antwort weiß, bekommt er von mir ein goldiges Lächeln und ist ein Goldstück!