AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?
Hallo schakal.
Ich teile dir mal meine Positivliste mit an denen viele Männer gescheitert sind.
Mein Mann muss in erster Linie Frauen mögen, Frauen schätzen und gerne mit Frauen zusammen sein. Er muss das weibliche Geschlecht lieben.
Mein Mann muss sich seine Muskeln mit körperlicher Arbeit verdienen. Ich stehe nicht auf Männer die weder einen ordentlichen Schraubenzieher besitzen noch mit einem Schlagbohrer umgehen können und sich stattdessen im Badezimmer die Augenbrauen zurecht zupfen und die Brusthaare rasieren.
Als ich damals alleine meine Wohnung renoviert habe, gab es einige Männer die nur bereit waren mit mir Kaffee trinken zu gehen oder mich zum Essen einzuladen und mir nur zu helfen, wenn ich ihnen einen Ganzkörperanzug zur Verfügung gestellt hätte, weil sie ihre Kleidchen nicht schmutzig machen wollten. Däs ist kein Witz, das war so!
Ein einziger sagte, "Du musst renovieren? Ich bin dabei. Du brauchst eine Schleifmaschiene, ich bersorge dir eine." Dieser Mann durfte dann gleich bei mir einziehen und ist heute nach wie vor der Kerl in meinem Leben der zupacken kann und noch alle Haare auf der Brust und aufm Rücken trägt.
Mein Mann ist keine Puppe wie Pitt - Brot, er hat ein Glatze, das macht das viele Testosteron, einen Bauch, weil er was vertragen kann und viele Narben im Gesicht und am Körper, weil er sich nichts geschenkt hat.
Mein Mann macht mir Grießbrei mit heißen Kirschen, wenn ich Trost brauche, mein Mann nimmt mich im Arm und sagt mir, dass er mich liebt, wenn wir uns streiten. Mein Mann kümmert sich darum, dass meine Mutter einen neuen PC bekommt, weil er meint, sie hätte das verdient und mein Mann organisiert einen Ausflug mit meiner Oma, weil er meine Oma über alles liebt.
Mein Mann war Tag und Nacht Sicherheitsdienst für eine Komilitonin welche durch einen Stalker bedroht wurde.
Mein Mann springt sofort wenn eine Nachbarin Schwierigkeiten mit einer kaputten Lampe hat.
Mein Mann geht nicht an einem Menschen vorbei der Nachts vor unserer Haustür liegt.
Mein Mann hat sich vom Kiffer an den eigenen Haaren hochgezogen und sich sein Studium finanziert.
Mein Mann vertraut mir und hört auf meinen Rat.
Mein Mann ist der erste von uns beiden, welcher den Streit schlichtet und sich um einen Konsens bemüht.
Mein Mann bringt mir Blumen mit und lässt mich keine einzige Einkaufstasche schleppen.
Mein Mann sagt: "Jetzt bist du dran." und tritt mich jeden Tag in den Hintern wenn es um meinen Job geht.
Mein Mann büggelt seine Hemden selber.
Mein Mann ist Lebzeiten von Frauen abgewiesen worden und dennoch hat er mich in seinem Herzen gelassen.
Mein Mann hat mir mit 18 Jahren gesagt er würde mich mal heiraten wollen.
Und mein Mann hat mir viele Jahre später tatsächlich einen Antrag gemacht.
Weißt du schakal; Wenn ich jeden Morgen wach werde und diesen Mann neben mir schlafen sehe, dann sage ich:
"Lieber Gott. Ich danke dir!"