Glaubensbruder schrieb:Hi merolinaEine sehr interessante und "wichtige" Frage.Das ist gut. Besser als keine Antworten.(M)ein Rat: Gehe einen Weg. Irgendeinen, der dir "richtig" erscheint. Wäge nicht zu viel ab, welcher der Richtigste seine könnte. Nimm einfach einen von den Richtigen, also einen der dir (ziemlich) richtig erscheint. Egal welchen. Später kannst du wechseln, (wenn du willst). Nur mache einen ersten Schritt.
Dieser ist der Schwerste. Dann wird es aber immer leicher. Nur machen muss man diesen ersten Schritt.
Lieben Gruß
Hmmmm ..... ich glaub, ich bin eh schon unterwegs ... ich glaub auch, dass ich schon viel viel länger unterwegs bin, als ich mir zugesteh .....
wir sind grad am haus sanieren ... dabei ist auch ein großer garten .. da kann ich werkeln, wie ich mag - ... das ist für mich momentan wirklich das allerbeste ... da komm ich zur ruhe, da find ich mich selbst, da kann ich auch einfach nur "SEIN" ... OHNE kopf zerbrechen und grübeln ....
vielleicht will ich eh mal als erstes RUHE finden ... das heurige jahr hatte schon so viel traurige ereignisse für mich , dass ich ganz schön ins schleudern geraten bin ... das arbeiten im garten, ist wirklich reine THERAPIE momentan ... und so vieles, was ich da angreif (obwohl ich dabei echt noch total unerfahren bin) gedeiht so super, dass ich total überrascht bin!
so, jetzt hör ich aber auf für heut! heut "schreibts" einfach aus mir heraus, weil ich schon zu müd zum denken bin!
liebe grüße,
merolina