das mag für dich so sein für mich ist das andersEs ist eine SUCHT: Das ewige Suchen
Liebe Grüße Inti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mag für dich so sein für mich ist das andersEs ist eine SUCHT: Das ewige Suchen
Das muss nicht so ablaufen - es kann auch durchaus so sein, daß ich ein Manko spüre, daß ich eine Sehnsucht spüre aber nicht weiss wonach, daß ich mich halb oder unvollständig fühle, daß ich einfach merke mir fehlt etwas. Und selbst wenn jemand genau weiß was er sucht, kann es passieren daß dieser Mensch am Ende merkt daß er etwas anderes gefunden hat als er gesucht hatte.Bevor man anfängt zu suchen, sollte man wissen was man finden will
das seh ich auch so, aber das heißt für mich nicht dass ich mich zurücklehnen kann und warten bis ich gefunden werde. Ich kann Blockaden in mir beseitigen, Fenster putzen, Keller ausräumen etc. Alles in mir Bereitmachen für den Einzug.Wir werden gefunden, denn alles ist schon in uns, also gar nicht wirklich verloren gegangen.
hallo,
Die Frage ist leicht weil es nur eine Antwort gibt.
Der sinn deines jezigen lebens ist, das zu erleben zu spüren, zu fühlen was Du (deine Seeleneiheit) dir vor diesem leben als lernprozess auferlegt oder ausgwählt hast. Diese Auswahl ist in diesem leben dein Schiksal.