Wortspiel

Werbung:
CHANce....

Und I vertü mi jetzt in die Sonne... Rasenmäääähen*grins... i sollt mi doch Schafe anschaffen :cool:

Cesium

*ich gehe jetzt auch in die Sonne, ohne Rasenmäher, aber mit Buch ... 'Rabentöchter' von Julia Onken ... macht sehr nachdenklich und wühlt (mich) auf*

ANDers....

grins... ich hab auch das Buch vorgezogen... " dir Säulen der Erde" määäähen kann ich spääääter noch immmmmerrrrr*mähhhhhh

Erstattung

Ich mag nicht Rasenmähen *grrr* und die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den Wolken *nochmalgrrr*

War grade die frisch gesetzten Kürbisse & Zucchinis gießen, sieht zwar immer wieder nach Regen aus, aber das dürfte eine leere Drohung sein.:cool:

Erstattung

Ich mag nicht Rasenmähen *grrr* und die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den Wolken *nochmalgrrr*

War grade die frisch gesetzten Kürbisse & Zucchinis gießen, sieht zwar immer wieder nach Regen aus, aber das dürfte eine leere Drohung sein.:cool:

Ja, liebe Reinfriede wir warten auch auf den ersehnten Regen, die Wiese und die Blumen sehen furchtbar aus !

CArven

So ihr lieben, I geh nu schloafen.... naja... erst noch Sofakuscheln :) Gute Nacht und träumt was wunderschönes :umarm:

... den hätt ich jetzt auch gern, den Ventilator, zum kühler schlafen ;)

Gute Nacht, Ihr Lieben!

Mannschaft

Werbung:
Zurück
Oben