zitate/sprüche/weisheiten

AW: zitate/sprüche/weisheiten

Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub.
Antoine de Saint Exupéry
 
Werbung:
AW: zitate/sprüche/weisheiten

Wenn du weißt,
was du willst und wohin du willst,
findest du die Kraft, dein Ziel zu erreichen.
Karin Heinrich
 
AW: zitate/sprüche/weisheiten

Ich entblätterte dich wie eine Rose,
um deine Seele zu erblicken.
Juan Ramon Jimenez


 
Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist.
Du wirst gelebt haben,
wenn du geliebt haben wirst.
Alfred de Musset, (1810 - 1857),
französischer Dichter, Novellist und Dramatiker, Verfasser nihilistischer und frivoler Werke
 
Wenn man etwas möchte, sucht man Wege.

Wenn man etwas nicht will, Gründe!

Doch wenn einem jemand - oder etwas - wirklich wichtig ist, dann gibt es kein "UNMÖGLICH"!
 
Liebe Spätzin!
Ein schöner Spruch....:)

Liebe Grüße
Reinfriede

Liebe Reinfriede,

dieser Spruch hängt an der Innenseite meiner Wohnungstür in A4 und Fettschrift.

Mein Herzschlag-Beschleuniger hat ihn sich in unserer Anfangszeit sehr oft angeschaut und laut überlegt, warum ich mich nicht auf ihn zu bewege.
 
Liebe Spätzin!

Ich mag diesen Spruch sehr, habe ich auch schon manchmal verwendet, weil ich finde, dass er so wahr ist. Wann immer ich etwas WIRKLICH wollte, gabs wundersame Wege, es zu erreichen. Und immer wenn es Gründe gab, die scheinbar dagegen arbeiteten, dann musste ich erkennen, dass sie mir in Wahrheit ganz gelegen kamen. Denn dann WOLLTE ich es eigentlich gar nicht....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Spätzin!

Ich mag diesen Spruch sehr, habe ich auch schon manchmal verwendet, weil ich finde, dass er so wahr ist. Wann immer ich etwas WIRKLICH wollte, gabs wundersame Wege, es zu erreichen. Und immer wenn es Gründe gab, die scheinbar dagegen arbeiteten, dann musste ich erkennen, dass sie mir in Wahrheit ganz gelegen kamen. Denn dann WOLLTE ich es eigentlich gar nicht....

Liebe Grüße
Reinfriede


Ja, ganz genauso ist es in unserem Leben!!!
 
Weisheiten zu lesen kann ungemein viel geben
das göttliche aber in dir hast du entdeckt
dir zu vertrauen und nach deinen eigenen Weisheiten leben
Ritter Omlett
 
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
Honoré de Balzac
102764.jpg
 
Werbung:
Dein Licht
Dein Licht wird gesehen, dein Herz erkannt
und deine Seele von mehr Menschen geschätzt,
als du dir vorstellen kannst.
Wenn du wüsstest, wie viele Menschen
von dir auf wundersame Weise berührt worden sind.
wärst du erstaunt.
Wenn du wüsstest wie viele etwas für dich empfinden
wärest du bewegt.
Du bist wundervoller als du glaubst.
Also entspann dich und liebe dich heute.
(Neale Donald Walsch)
102796.jpg
 
Zurück
Oben