Bordellbesuch

wie billig eigentlich. "den geschäftsparntern was bieten", ich kann sowas nicht mal wirklich hören
.
Jep schliesse mich an.
magnet ist sich anscheinend nicht bewusst, dass er mit dieser werbung für bordelle mitunter familien zerstört,...
Na ja, so krass würde ich es nicht sagen. Es wird schon an anderen Dingen liegen, wenn eine Familie "zerstört" wird. Es ist nicht immer alles nur im Außen zu suchen.
aber magnet redet sich raus, die gehen ja sowieso dort hin.
das würde ich allerdings auch so sehen. Für die die eh hingehen braucht es außerdem keine Werbung.
das mein ich mit meinem thread. dass es nicht sein kann, dass "bordell" alltagstauglich wird und sogar als neuer trend anerkannt wird.
da tuts auch nichts daran, wenn du dich selber "rausnimmt", indem du sagst, den zimmerservice eh nicht zu beanspruchen..... - dein partner machts vielleicht nicht VOR dir, dass er mit ihr aufs zimmer rennt,
so sieht es wohl aus.
Wenn das Bordell allerdings allterstauglich werden würde, würde der Beruf der professionellen Hure auch mehr "anerkannt" werden und die Arbeitsbedingungen würden sich bessern. Es müsste nicht alles so im "dunkeln" passieren.
Ich schliesse mich Reinfriede in groben Zügen an. Ich glaube, es gibt ganz wenige, die es mit Freuden und freiwillig machen. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht hat es schon einer geschrieben. Ich finde es grundsätzlich doch schon gut, dass es so etwas gibt. Ich bilde mir ein, dass vielleicht einige Sexualdelikte dadurch verhindert werden...weil Männer sich dort ihren sexuellen Neigungen hingeben können. Und sich nicht der ganze Frust aufstaut.
Das Eingangsposting finde ich ziemlich grenzwertig. Da geht ein Typ mit Frau zuhause ins Bordell, wird nicht genügen befriedigt, oder bekommt keinen hoch und läßt sich dann darüber aus., bzw. versucht das noch schönzureden. Soll ich Mitleid mit ihm haben? Och nee.
 
Werbung:
ein beispiel, gerade TATSÄCHLICH passiert:

komm ins gespräch mit einem vom supertalent dieter bohlen, oder von DSDS - egal, ich möchts jetzt nicht sagen, es war jedenfalls so ein star mit wiedererkennungs-wert.

er bietet an, autogramme vorbeizubringen,..... er, er macht das...... widmet einem bestimmten mädchen dieses autogramm,
ich schau es an, dreh es um, drauf ist ....... eine bordellwerbung.
wer bekommt in erster linie autogramme von solchen darstellern?

kinder. dem mann war das nicht bewusst.
sponsorgelder, um das gehts.

wir lassen das alles zu?

so starke frauen wie ihr es seid, in der ausdrucksweise, im hintergrundwissen, ..... - macht die augen auf, vielleicht nehmt auch ihr verstärkt so etwas wahr in nächster zeit.

lg
 
ein beispiel, gerade TATSÄCHLICH passiert:

komm ins gespräch mit einem vom supertalent dieter bohlen, oder von DSDS - egal, ich möchts jetzt nicht sagen, es war jedenfalls so ein star mit wiedererkennungs-wert.

er bietet an, autogramme vorbeizubringen,..... er, er macht das...... widmet einem bestimmten mädchen dieses autogramm,
ich schau es an, dreh es um, drauf ist ....... eine bordellwerbung.
wer bekommt in erster linie autogramme von solchen darstellern?

kinder. dem mann war das nicht bewusst.
sponsorgelder, um das gehts.

wir lassen das alles zu?

so starke frauen wie ihr es seid, in der ausdrucksweise, im hintergrundwissen, ..... - macht die augen auf, vielleicht nehmt auch ihr verstärkt so etwas wahr in nächster zeit.

lg

Nein... mir noch nicht so extrem untergekommen! Weder als Plakatwerbung ... noch als Karte... etc...

Und ich bleibe bei meiner Meinung, es geht nicht alles fern zu halten... sondern es muss gezielt an der offenheit der Kinder gearbeitet werden! Meine Tochter hat am Samstag gelesen, das ich hier geschrieben habe... sie frug, was das ist, ein Bordell... ich habe es ihr erklärt, ohne Angst zu schüren, aber offen gesprochen!
Sie sagte darauf, das es schlimm sei und ob diese Frauen auch mal schwanger werden, was dann mit den Kindern passiert... ob die dann auch fremnden Männern zur Verfügung stehen müssen und wenn ja, das das doch verboten sei etc.. also, ein ganz " normales " gespräch... ich habe ihre Fragen beantwortet, so gut wie ich es konnte.

Und genau DAS sollte allgemein Ziel sein!
 
.
Das Eingangsposting finde ich ziemlich grenzwertig. Da geht ein Typ mit Frau zuhause ins Bordell, wird nicht genügen befriedigt, oder bekommt keinen hoch und läßt sich dann darüber aus., bzw. versucht das noch schönzureden. Soll ich Mitleid mit ihm haben? Och nee.
bin deiner meinung.

und aber auch schon gespannt auf die entgegnung von magnet......

der wird sicher damit kommen, dass ich = abendsonne, nicht auf moral tun brauch, schließlich hätte ich ja meinen mann betrogen. stimmt so, ich darf eigentlich GAR NICHTS sagen. aber genau aus diesem grund lehne ich mich ja eigentlich auf, weil ich einfach durch meine geschichte gemerkt habe, wir schnell man sich einer sache hingibt, die man eigentlich als "verwerflich" ansieht. wenns um eigene empfindungen geht ist schnell vorbei mit der moral. irgendwo ein manko, und man hat schon diese rechtfertigung für sich selber. bei einer affäre wächst man meist hinein, man lässt sich von seinen gefühlen leiten, und meist hats ja wirklich was in der beziehung. es passiert dann einfach. das dauert eine zeit.
frauen.

bei den männern reicht schon das sexuell gesteuerte empfinden als rechtfertigung. ab ins nächste bordell, das find ich eben so krass.
wenn der weg noch dazu auf riesenplakaten beschrieben ist..... - oder wenn der tolle vertretertyp uns einlädt??? : magnet.

dass familien auf die schnelle zerstört werden glaub ich sehr wohl. genug frauen werden das als anlass nehmen ,um SOFoRT alle zelte abzubrechen, hut ab vor ihnen.

lg
 
hab noch einen nachsatz von ihm gefunden, gedanken dazu im nachhinein:

Vielleicht wollte ich ANM. DER AUTOR ja damit wirklich zum Ausdruck bringen, dass es Männer gibt, die trotz dieses Überangebotes an käuflicher „Liebe“, nichts damit anfangen können, weil sie eben nicht nur Nehmer sind, sondern auch Geber, und daher noch einen Funken Gefühl in sich haben.Somit durchschauen sie dieses Geschäft natürlich und es verliert jeglichen realen Reiz.
 
hab noch einen nachsatz von ihm gefunden, gedanken dazu im nachhinein:

Vielleicht wollte ich ANM. DER AUTOR ja damit wirklich zum Ausdruck bringen, dass es Männer gibt, die trotz dieses Überangebotes an käuflicher „Liebe“, nichts damit anfangen können, weil sie eben nicht nur Nehmer sind, sondern auch Geber, und daher noch einen Funken Gefühl in sich haben.Somit durchschauen sie dieses Geschäft natürlich und es verliert jeglichen realen Reiz.

dass er allerdings überhaupt hingegangen ist finde ich schon schlimm. aber .... es tun eben viele. - macht diese tatsache das eigene handeln "legitimer" ????
 
das schlimme ist, dass in den wirtshäusern jetzt schon geredet wird: sperrstunde. was machen wir noch. fahren wir noch...... eben dorthin.
und dann verzieht sich der eine oder andere.
und dann wird am nächsten tag dem familienvater vorgeschwärmt,. welch superliebe mit der tollen figur dort ist. naja, und übernächstes mal kommt er mit? weil eh alle fahren??
passiert bei uns gerade im ort.
 
das schlimme ist, dass in den wirtshäusern jetzt schon geredet wird: sperrstunde. was machen wir noch. fahren wir noch...... eben dorthin.
und dann verzieht sich der eine oder andere.
und dann wird am nächsten tag dem familienvater vorgeschwärmt,. welch superliebe mit der tollen figur dort ist. naja, und übernächstes mal kommt er mit? weil eh alle fahren??
passiert bei uns gerade im ort.

Liebe Abendsonne!

Das sind Dinge, die sich eh von selbst erledigen. Ganz ehrlich: Welche Frau in der heutigen Zeit nimmt sich noch einen Mann, der wie im Mittelalter seine "Stammtischrunde" braucht? Um das Männchen rauszukehren...ist doch lächerlich bitte.

Die bleiben doch eh über...natürliche Selektion nennt man das.
wink.png


Du richtigest Deinen Focus auf die Angst, dass Dir jemand "den Mann wegnehmen könnte". Das Bordell als Frauenverachtung in Reinstkultur ist die eine Seite, aber Dich interessiert hauptsächlich der "Konkurrenzgedanke" dabei, oder?

Das ist etwas, das ich nicht wirklich verstehe.

Denn Du hättest doch als Frau alle Möglichkeiten, wenn Du das wolltest. Du könntest jederzeit (ich schrieb das schonmal) in jedem x-beliebigen Cafe jemanden aufreissen, das wäre doch kein Problem. Du bräuchtest Dich nichtmal anstrengen, denn Ja-Sagen reicht schon.

Woran liegt es, dass Du gerade da so ein Ungleichgewicht spürst, wo eigentlich keines ist?

Frauen werden doch im Normalfall eh mit Angeboten überhäuft, bräuchten nur zugreifen. Dein Mann müsste doch genaugenommen um Dich wesentlich mehr Angst haben als Du um ihn.

Ist Dein Selbstwertgefühl so am Boden? Ich verstehs echt nicht.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Vielleicht wollte ich ANM. DER AUTOR ja damit wirklich zum Ausdruck bringen, dass es Männer gibt, die trotz dieses Überangebotes an käuflicher „Liebe“, nichts damit anfangen können, weil sie eben nicht nur Nehmer sind, sondern auch Geber, und daher noch einen Funken Gefühl in sich haben.Somit durchschauen sie dieses Geschäft natürlich und es verliert jeglichen realen Reiz.
Das macht den Autor doch wieder sympathischer. Ich glaube viele wissen das auch und wollen wirklich "nur" Sex.

dass er allerdings überhaupt hingegangen ist finde ich schon schlimm. aber .... es tun eben viele. - macht diese tatsache das eigene handeln "legitimer" ????
Warum ist das für dich soooo schlimm?
Was wäre für dich der Unterschied zum Fremdgehen?
abendsonne schrieb:
das schlimme ist, dass in den wirtshäusern jetzt schon geredet wird: sperrstunde. was machen wir noch. fahren wir noch...... eben dorthin.
und dann verzieht sich der eine oder andere.
und dann wird am nächsten tag dem familienvater vorgeschwärmt,. welch superliebe mit der tollen figur dort ist. naja, und übernächstes mal kommt er mit? weil eh alle fahren??
passiert bei uns gerade im ort.
Glaubst du wirklich, dass es so leicht ist, jemanden dazu zu überreden? Ich denke, wenn dieser "Familienvater" dann wirklich mitgeht, hat er insgeheim immer schon mal mit dem Gedanken gespielt, das zu machen. Du kannst nicht alles an den äußeren Einflüssen festmachen. Du sprichst im Prinzip allen Männern klares Denken und Verantwortung ab. Du schreibst grad so, als wenn du das tagtäglich erlebst.
Ich habe das in Hamburg auf der Reeperbahn erlebt, da war ich echt geschockt. So gegen 17.00 Uhr nachmittags, fast noch bei Sonnenschein ist plötzlich die ganze Reeperbahn voller käuflicher Damen (meist eher Kinder so vom Aussehen her). Sie sprechen die Männer ganz dreist an, egal ob er jetzt eine Frau im Arm hat oder nicht. Die meisten Männer (auch die ohne Frauen) waren allerdings eher angewidert davon. Natürlich sind auch welche mitgegangen, umsonst gibt es ja nicht so viele Damen...
So und dann gibt es ja auch noch die Damenrunden...glaubst du, da läuft es anders? Wehe, wenn "die Hausfrauen" mal losgelassen werden....ich glaube, sie sind noch eine Spur williger, als "die Männer"...ich habe da schon einiges erlebt.
Warum siehst du diese Damen als Konkurrenz? Betrifft es dich direkt?
AL
Eberesche
 
nun, jetzt haben die meisten von euch die spur komplett verlassen.
die esche bringts ganz richtig rüber- es gehört zur käuflichen auch immer einer dazu, der bezahlt.
und wenn ich nicht mit nutten schlafen will, aus welchen gründen auch immer,(moralisch, finanziell, prinzipiell) dann hilft denen auch die ganze werbung, ob mit plakaten- oder durch bekannte- nichts.
und- damenrunden- vor 2 jahren hab ich mal so ne polterei erlebt, war noch in münchen, das war wie puff, nur ohne bezahlung, sogar die zukünftige braut ging fleissig ans werk,(übrigens war ich nicht beteiligt) also die moral VIELER damen heutzutage ist auch schon ein wenig lockerer.
und abendsonne, hast schon recht, bist ja auch mit dem lover im bett gelegen, als dein mann- wie du geschrieben hast- kurz vorm sterben war- oder jedenfalls so ausgesehen hat, da regst du dich auf, weil irgendeine frau auf irgendeinem plakat zu sehen ist?
warum macht dir dieses thema so viel sorgen?
geht dein mann ins bordell, oder dein ex, weil er dich nicht mehr zur verfügung hat?
die vorwürfe mir gegenüber,(geschäftspartner) sind ja schon fast lächerlich.
wenn ich mit der kundschaft in so ein lokal gehe, ist das eines, wo mädchen freiwillig arbeiten, kein strassenstrich, keine drogentanten, wöchentlich von den gesundheitsbehörden kontrollierte "damen".
die machens auch nicht aus spass, sondern weil sie gutes geld verdienen.
und IHR, DIE FRAUEN seid ja soooo bedacht darauf, dass niemand(auch kein mann?) ausgebeutet oder übervorteilt wird.
ihr kauft euch NIE schuhe, die von kleinen kindern gefertigt werden, oder andere waren, wo menschen in eine- wenn auch vielleicht andere- art von prostitution gezwungen werden.
aber ich, das arme, kleine magnetchen, ich bin verantwortlich für den menschenhandel, zwangsprostitution.

messerscharfe schlussfolgerung

lachend und weinend

magnet
 
messerscharfe schlussfolgerung

Nein, nicht messerscharf, sondern nur selbstmitleidig.


die vorwürfe mir gegenüber,(geschäftspartner) sind ja schon fast lächerlich.

"Herr Richter, Sie können mich doch nicht verurteilen, weil mein Nachbar macht auch krumme Dinger, schauen sie mal auf den..." Bin mal gespannt, ob der Herr Richter das auch so sehen wird. (Ohne jetzt die Worte Richter und verurteilen hier auf den Thread anwenden zu wollen, es ging mir um den Vergleich). Ein Unrecht wird nicht besser, wenn man auf ein anderes zeigt.

wenn ich mit der kundschaft in so ein lokal gehe, ist das eines, wo mädchen freiwillig arbeiten, kein strassenstrich, keine drogentanten, wöchentlich von den gesundheitsbehörden kontrollierte "damen".
die machens auch nicht aus spass, sondern weil sie gutes geld verdienen.

Beruhigungsmechanismus funktioniert wieder wie geschmiert, hast nicht lange gebraucht. Ich weiss allerdings nicht, ob man Dir dazu gratulieren soll in Anbetracht der Problematik.

und IHR, DIE FRAUEN seid ja soooo bedacht darauf, dass niemand(auch kein mann?) ausgebeutet oder übervorteilt wird.
ihr kauft euch NIE schuhe, die von kleinen kindern gefertigt werden, oder andere waren, wo menschen in eine- wenn auch vielleicht andere- art von prostitution gezwungen werden.

Lies den Threadtitel, Magnet. Es geht ums Thema "Bordellbesuch" und nicht um Schuherstellung in Kambodscha. Dort gibt es auch genügend Missstände, aber dafür bräuchte es einen eigenen Thread. Missbrauch diesen Kindern gegenüber gibt es allerdings von Deiner Seite her, denn Du verwendest dieses Argument gerade manipulativ für Deine Zwecke:

aber ich, das arme, kleine magnetchen, ich bin verantwortlich für den menschenhandel, zwangsprostitution.

Siehe Richterbeispiel.

Reinfriede
 
also, reinfriede,
eins muss man(n) dir lassen,
um keine antwort verlegen, das manipulativ möchte ich dir mit grösster hochachtung und hingabe zurückgeben.
was du hier veranstaltest, ist gehirnwäsche vom feinsten, du könntest dich sicher beim fbi, oder kgb, mossad, um einen hochbezahlten job bewerben.
die vergleiche, die ich bemühe sind natürlich nicht zulässig, das gilt nur, wenn du es machst.
und messerscharf- selbstmitleidig- da warst eigentlich unter anderem du gemeint- und SO schätze ich dich nicht ein, ich glaube, mitleid liegt dir nicht.
sonst würdest du zum armen, kleinen, unnützen, menschenhandelden magneten nicht so böse sein.
und- martin- sei beruhigt- DU warst nicht gemeint- bekommst ja ach zw eine unter den gürtel.

rf, les mal den satz unter deinem posting

ich wünsche dir schöne träume, denk an mich.

magnet
 
Werbung:
und nochmal,
lässt mir keine ruhe, an die sonne!
wollte nicht böse rüberkommen, bin einfach auch in der situation gewesen, geht ja nicht drum, dass du ein verhältniss hattest, gründe waren vorhanden, ok.
ABER dass du nicht einsiehst, DASS DAS nicht in ordnung war, DAS ist es eben, wo ich nicht mitkann.
ich hab auch sachen gemacht, die nicht in ordnung waren, aber ICH sehs ein.
DU schiebst die ganze sache deinem mann in die schuhe.
DAS meine ich, nicht das ganze an sich.

gn

magnet
 
Zurück
Oben