Ist mein Mann schwul?

Ahhh... ich hab gerade das Bild mit dem Affen, einem Hunderter und einem schicken Weibchen im tollen Body im Kopf.... lach mich weg...

Du, das Risiko ist immer da! Und wenn es jemand drauf anlegt, dann ja... ok.. aber dann muss er auch mit den Konsequenzen leben...!

Klar gibts was für Frauen, Call Boys zb...

liebe ella,

ich mein ja nicht den harmlosen strip-boy, sondern die schon etwas heftigere sache. wenn es für die männer an jeder straßenecke die chance gibt, sich ins dunkle, verwegene zweitleben zu begeben, mit einem husch ist er schon drinnen, dann sollte sich doch für die frau dieselbe möglichkeit bieten. es hängen familien dran, schicksale, das ist nicht so, dass die frau lippenstift auftragen kann und der mann nicht und sie ja demnach auch privilegien hat., die er nicht so hat .......es geht ja da um viel mehr.
es würde viele männer abhalten, sich dorthin zu bewegen, wenn es ihre frauen genauso machen könnten, da bin ich sicher.
den call-boy kannst du vergessen, den gibts weiß-ich-wo, aber nicht leicht zu finden. ich brauch gar nicht googeln, bin mir dessen sicher.
außerdem musst den call-boy ja zu dir holen, es geht aber darum, dass männer was heimlich machen, und da gibts für sie an jeder straßenecke was. die verlockung ruft von den plakaten seit neuestem, und DAS gehört echt weg von der straße.
wir frauen haben die chance auf eine affäre, wenn der mann "arsch" ist, warum nicht wir auch, aber da begebe ich mich wieder in die verletzbarkeit.... . in so einer situation lieben die männer das "unverbindliche", WIR habens nicht.

und , liebe ella, wenn du drauf kommst, er geht ins bordell,
kosequent kannst du dann sein, wenn du was erfährst, aber du wirst es nicht erfahren. wer sollte es dir sagen. die frau erfährts IMMER als letzte.
 
Werbung:
Gibts allerdings schon ewig - hatte meiner damaligen Freundin zum 40er überlegt, nen CallBoy zu schenken - aber ihr war dann Reiki 2. Grad lieber ;-)

Damals - 1998 - kostete der Spaß ÖS 1.000,-- also zumindest der, der ihr gefallen hätte - langhaariger Indianertyp - kam mit Wohnmobil - und gab sozusagen "Erfolgsgarantie" ;-)
ja, diese männer hab ich gemeint, die stripper-jungs. die gibts ja schnell mal.
da können wir auch zu den chippendales gehen,

DAS gibts eh für uns frauen _ und die kommen auch mega an. du kannst ein foto machen mit ihm, und dann wars das schon. aber frauen, die unverbindlichen sex wollen? swinger-clubs?? ich weiß nicht. dort ists viel zu "offiziell". dort ist die chance, aufgedeckt zu sein, nicht gerade gering. es gibt gerichtsvollzieher, richter, alle möglichen menschen im öffentlichen dienst, die wurden vom dienst suspendiert, weil sie sich in solchen häusern rumtrieben. im bordell wird ihm das nicht so schnell passieren. er kann sich sofort zurückziehen mit einer.
mich wunderts, dass es noch keine schwulen-bordelle gibt, wenn die männer eh alles machen, damits ihnen selber gut geht :) wahrscheinlich weil "so einer" immer können müsste, und das geht halt bei den frauen, aber nicht bei den männern.
 
Liebe Abendsonne!

Wow, der Beitrag strotzt ja wieder mal so richtig vor Verallgemeinerungen. Du vergleichst ernsthaft "die" Männer mit Orang-Utans? Ja, sicher ein paar Exemplare wirds schon geben, die völlig triebgesteuert ihr Fell kratzen...aber mit denen braucht frau sich doch nicht abgeben?
liebe reinfriede, ja, ich sag meine meinung, die die ist leider so. "diesee exemplare" sind viellleicht !!!! daheim die nettesten, bravsten ehemänner, der solche,
die von ihrer frau zucht, disziplin und ordnung abverlangen, um vielleícht von ihren eigenen schwächen, z.b. einem allfälligen bordellbesuch in der mittagspause, ablenken.?????
weißt du das??
sie können ja zu jeder tages - und nachtzeit hin und streichen sich dann daheim symbolisch den schweiß von der stirn, weils gar-so-stressig war im job. jetzt gibts ja die bordelle für "business-class" mit mittagsmenü schon - nur so als beispiel. und glaubst wirklich, dass "frau" immer weiß, mit wem sie sich abgibt?? harmlos begonnen:

glaubst, dass er erzählt, die nette kollegin hat ihn angebaggert bei der weihnachtsfeier? er tuts nur DANN, wenn nix dahinter war. denn wenn sie es wirklich getan hat, dann tut er meist mit, und dann kann er es DIR nicht erzählen.
und der mensch sucht halt steigerung. immer weiter, immer höher hinauf. wie ella sagt. muss man mittun, nein, muss man nicht.
aber die meisten tun mit. WENNS SO WEITER GEHT.
die steigerung nach "frau" ist für den mann vielleicht "mann" - um ansatzweise zum thema zurückzukommen.
 
Du vergleichst doch auch nicht "die" Frauen mit kreischenden Orang-Utanweibchen, die sich von Baum zu Baum schwingen....

jetzt muss ich lachen. denn irgendwie ..... sind mir sofort die kreischenden frauen bei den chippendales-darbietungen eingefallen :) :) . geh mal dort hin und du wirst staunen. sie schwingen sich nicht von baum zu baum :), aber genügend rangeln um einen platz auf der bühne, um den paar wenigen exemplaren ein bisserl näher zu sein. licht an, und auch das hirn wieder an bei den frauen. der mann würde sich vielleicht ins auto setzen, wenn er so ein geile-mädchen-vorführung sieht, und seine triebe würden ihn ins nächste bordell steuern???? denkst du wirklich, der mann kommt brav heim und schlägt die tageszeitung auf, wenn er so was sehen würde?? kann sein. ich glaubs nicht.
 
Anscheinend mach ich auch was anders als Du, liebe Abendsonne, weil mir derartige Gedanken nie kommen würden. Ich würde sofort spüren, wenn mein Partner untreu wäre und ich würde ihm niemals unterstellen, dass er auf solche billigen Verlockungen hereinfällt. Ich habe auch keine Angst davor, die ich bei Deinen diesbezüglichen Postings zu spüren glaube.

Stimmt, sexuelle Offenheit ist der Zug der Zeit, aber das ist doch nicht unbedingt schlecht. Das Verhalten mancher Männer (und natürlich auch Frauen!!!) war früher sicher nicht anders als jetzt, nur wurde alles geheimgehalten. Weißt, wie man das nennt? Prüderie.
 
Liebe Abendsonne!

aber frauen, die unverbindlichen sex wollen? swinger-clubs?? ich weiß nicht. dort ists viel zu "offiziell". dort ist die chance, aufgedeckt zu sein, nicht gerade gering.

Also das verstehe, wer will. Gerade als Frau kannst Du doch - wenn Du es wolltest - täglich 10 Männer vernaschen. Geh in ein Cafe, zeig Dich willig und schon hast Du irgendeinen an der Angel. Gerade die Frauen haben doch da überhaupt kein Problem.

Sobald Du als Frau signalisierst, es würde was laufen mit Dir, werden sich Männer finden, die auf unverbindlichen Sex anspringen.

Als Mann ist das schon weitaus schwieriger - da muss mann in ein Bordell gehen, wenns nur um den Sex gehen soll und dafür bezahlen, als Frau kriegst Du das gratis.
biggrin.png


Ich seh da keinen Nachteil im Frausein, ganz im Gegenteil.

Da gabs doch viele berühmte Versuche, z.B. auf der Mariahilferstraße in Wien wurden Lockvögel platziert, je ein attraktiver Mann und eine Frau - beide sollten unabhängig voneinander jeweils gegengeschlechtliche Menschen einfach ansprechen und zu einem Kaffee einladen.

Trotz Attraktivität des Mannes hatte dieser nur einen marginalen Erfolg - bei der Frau sah es völlig anders aus.

Abendsonne, wenn Du heute einen Mann nur und ausschließlich für Sex haben möchtest, kriegst Du ihn meistens auch ohne Probleme. Das ist das Pendant zum Bordell - dort ist es auch unverbindlich. Und geht aufs Portemonnaie.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Abendsonne!

liebe reinfriede, ja, ich sag meine meinung, die die ist leider so. "diesee exemplare" sind viellleicht !!!! daheim die nettesten, bravsten ehemänner, der solche,
die von ihrer frau zucht, disziplin und ordnung abverlangen, um vielleícht von ihren eigenen schwächen, z.b. einem allfälligen bordellbesuch in der mittagspause, ablenken.?????
weißt du das??
sie können ja zu jeder tages - und nachtzeit hin und streichen sich dann daheim symbolisch den schweiß von der stirn, weils gar-so-stressig war im job. jetzt gibts ja die bordelle für "business-class" mit mittagsmenü schon - nur so als beispiel. und glaubst wirklich, dass "frau" immer weiß, mit wem sie sich abgibt??

Natürlich gibt es auch solche "Exemplare". Umgekehrt: Weiss Dein Partner, was Du machst?

Ich verstehe da den Misstrauensansatz von vornherein nicht. Ich habe als Frau ja auch jede Möglichkeit, so zu agieren. Du könntest Dir ja auch jederzeit und ohne Probleme einen "Lover" zulegen - wenn Du es nicht tust, weil es Dich nicht interessiert und weil Du Deinen Partner liebst, dann hast Du genau die Situation, die ein Mann genauso haben kann: Dass er das nicht braucht. Weil Du faszinierend bist, weil er DICH liebt und ihn andere Frauen zu anstrengend, zu banal, zu dick, zu dünn, zu schweigsam/zu gesprächig oder zu sonstwas wären. Er hat DICH, weil es passt.

Kannst Du Dir das so gar nicht vorstellen? Ist alles bei Dir mit Misstrauen verbunden und mit dem Gefühl, Dein Gegenüber wäre hinterlistig, verächtlich, ein Lügner oder sonstwas in dieser Richtung?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Guten Morgen!

Keine Ahnung ob Leonie mal wieder hier war...

Und Reinfriede, danke, das Du mir das schreiben abgenommen hast, denn DAS seh ich absolut genauso! :umarm:

Liebe Abendsonne!



Also das verstehe, wer will. Gerade als Frau kannst Du doch - wenn Du es wolltest - täglich 10 Männer vernaschen. Geh in ein Cafe, zeig Dich willig und schon hast Du irgendeinen an der Angel. Gerade die Frauen haben doch da überhaupt kein Problem.

Sobald Du als Frau signalisierst, es würde was laufen mit Dir, werden sich Männer finden, die auf unverbindlichen Sex anspringen.

Als Mann ist das schon weitaus schwieriger - da muss mann in ein Bordell gehen, wenns nur um den Sex gehen soll und dafür bezahlen, als Frau kriegst Du das gratis.:D

Ich seh da keinen Nachteil im Frausein, ganz im Gegenteil.

Da gabs doch viele berühmte Versuche, z.B. auf der Mariahilferstraße in Wien wurden Lockvögel platziert, je ein attraktiver Mann und eine Frau - beide sollten unabhängig voneinander jeweils gegengeschlechtliche Menschen einfach ansprechen und zu einem Kaffee einladen.

Trotz Attraktivität des Mannes hatte dieser nur einen marginalen Erfolg - bei der Frau sah es völlig anders aus.

Abendsonne, wenn Du heute einen Mann nur und ausschließlich für Sex haben möchtest, kriegst Du ihn meistens auch ohne Probleme. Das ist das Pendant zum Bordell - dort ist es auch unverbindlich. Und geht aufs Portemonnaie.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
die steigerung nach "frau" ist für den mann vielleicht "mann" - um ansatzweise zum thema zurückzukommen.

Hallo Abendsonne.

Ich finde du schmeißt hier gehörig was durcheinander und zwar so lange bis du dir dein Männerbild zurecht zimmerst.

Falls du es noch nicht wusstest, das Thema dieser Rubrik heißt "Ist mein Mann schwul." Schwul, homosexuell, das ist keine ansteckende Krankheit die man vom Küssen und Sex bekommt, dass ist eine sexuelle Orientierung. Homosexuelle Männer sind nicht hetero Männer die mal aus Neugierde wissen wollen wie es mit einem Kerl ist, homosexuell heißt der Mann begehrt immer und ausschließlich Männer. Vielleicht hat er eine beste Busenfreundin und er will es mal mit einer Frau versuchen, dann bleibt er immer noch ein stock schwuler Kerl.

Man kann seine sexuelle Orientierung nicht einfach so ablegen wie ein schmutziges Hemd. Die meisten Menschen mit einer homosexuellen Orientierung hatten schon immer diese Neigung, sie haben sie aber verdrängt oder versucht hetero zu leben.

Die wenigsten von ihnen bekommen urplötzlich eine homosexuelle Orientierung nur weil sie einen schwulen Porno sehen oder mal wissen wollen wie das mit einem Penis ist. Wenn dem so wäre, dann wäre die homosexuelle Veranlagung bereits vorhanden.

Und was das Ganze mit Bordellbesuchen zu tun haben soll, ist mir echt ein Rätsel.

Aber dazu kann ich dir auch gerne was sagen, es gibt Männer für die gehört das einfach dazu, egal wie viel leidenschaftlichen tollen Sex sie mit der eigenen Frau haben. Ich persönlich kenne so einen. Der trennt das komplett von seiner Ehe. Na, ja.

Und es gibt Männer, die keinen anderen Ausweg sehen.

Ich kenne aber kaum Männer für denen das einfach dazu gehört. Die würden alles dafür geben mit ihrer Frau die nach 10 Jahren 20 Kilo zugenommen hat mal ein Mal im Monat Sex zu haben und verstehen leider nicht was sie falsch machen.....

Manchmal ist es auch einfach so, dass Mann oder Frau nach vielen Jahren die Lust verspüren einen anderen Menschen zu spüren, mal eine andere Energie zu spüren. In meiner Beziehung ist das eine Tatsache für die sowohl mein Mann als auch ich Verständnis haben.

Würde mein Mann den Wunsch verspüren mit einer männlichen Energie in Kontakt zu tretten, vielleicht darüber seine homosexuelle Neigung auszuleben. Was sollte ich den sonst machen, außer den Mann den ich liebe auch gönnen seine eigenen Wege zu gehen. Soll ich ihn zwingen auf Gedeih und Verderb gefälligst bei mir zu bleiben und nichts woran es ihn dringend sehnsüchtet als Erfahrung in seinem einzigen Leben was er hat mit zu nehmen? Unsere Liebe wäre vielleicht vorbei, aber unsere Freundschaft oder unsere Familie garantiert nicht.



Ich gebe den Vorschreiberinnen im Übrigen Recht. Als Frau, egal wie alt oder jung, egal wie attraktiv nach hiesiegen Maßstäben, man gehe einfach mal in einem Fitnessstudio.... Ich trainiere zZ mit den schweren Gewichten bei den Jungs, ich mit meinem dicken Bauch, dicken Busen und eher nicht athletischer Figur. Teilweise komme ich mir vor wie ein Steak im Löwenkäfig und das nur weil ich mich in ihrem Rewier wage. Finde ich jetzt auch nicht unbedingt schlimm..... :D Ja ich fühle mich sichtbar und ich fühle mich attraktiv. Ja, mein Mann fällt auch auf der Arbeit wie er mir sagt, sehr gut auf. Mein Süßer, der ist dann immer so stolz, dass ist schon rührend. Das sind so Sachen, die muss man sich doch einfach gegenseitg gönnen können.

Johanne
 
Wären heute glaub ich 72,- Euro, gar nicht mal soviel.:D
Ich nehm an, er hat auf € 100,-- "aufgerundet" ;-) - war aber schon vor 12 Jahren - also Inflation und so - aber wenns frau braucht isses trotzdem noch immer ein Schnäppchen - wenn die Alternative ist, vor lauter hirnwixen aufs Leben zu vergessen - oder sich nen Orang Utan zu Hause ein zu sperren.
 
Anscheinend mach ich auch was anders als Du, liebe Abendsonne, weil mir derartige Gedanken nie kommen würden. Ich würde sofort spüren, wenn mein Partner untreu wäre und ich würde ihm niemals unterstellen, dass er auf solche billigen Verlockungen hereinfällt. Ich habe auch keine Angst davor, die ich bei Deinen diesbezüglichen Postings zu spüren glaube.

Stimmt, sexuelle Offenheit ist der Zug der Zeit, aber das ist doch nicht unbedingt schlecht. Das Verhalten mancher Männer (und natürlich auch Frauen!!!) war früher sicher nicht anders als jetzt, nur wurde alles geheimgehalten. Weißt, wie man das nennt? Prüderie.

liebe ellib

du würdest es NICHT merken, weil in der regel bei einem bordellbesuch keine gefühlsmäßig anbindung gegeben ist, - das ggf, schlechte gewissen kann man schön anders "ausgleichen - bei einer affäre im gegensatz dazu sehr wohl. und selbst DIE fällt oft nicht auf :).

und: was nennt man prüderie meisnt du?? wenn man(n) nicht offen darüber redet, dass man ins bordell geht?? oder wenn man dagegen ist, dass sowas, wie die gleichgeschlechtliche beziehung, offiziell beworben wird?
 
leonie war übrigens seit 2 tage nach thread-eröffnung märz 2008 nicht mehr da, weil die frage aufgetaucht ist. das thema dürfte doch nicht so thema sein bei ihr.

lg
 
Werbung:
du würdest es NICHT merken, weil in der regel bei einem bordellbesuch keine gefühlsmäßig anbindung gegeben ist, - das ggf, schlechte gewissen kann man schön anders "ausgleichen - bei einer affäre im gegensatz dazu sehr wohl. und selbst DIE fällt oft nicht auf :).
und: was nennt man prüderie meisnt du?? wenn man(n) nicht offen darüber redet, dass man ins bordell geht?? oder wenn man dagegen ist, dass sowas, wie die gleichgeschlechtliche beziehung, offiziell beworben wird?

Guten Morgen liebe Abendsonne,

Oh bitte! Sag' Du mir nicht, was ich merken würde und was nicht! :rolleyes: Wenn man mit einem anderen Menschen seelisch verbunden ist, dann merkt man sehr wohl, wenn er Bedürfnisse haben sollte, die er zu Hause nicht befriedigen kann.

Weder Homosexualität noch Bordellbesuche werden meiner Meinung nach "beworben". Es wird offen darüber gesprochen, dass es solche Dinge gibt. Na und? Wenn man über das Sexualleben nur hinter vorgehaltener Hand tuscheln darf, dann nenne ich das sehr wohl prüde.

Ob nun offen oder geheim: wir alle wissen, dass es diese Dinge gibt. Es könnte gut sein, dass die von Dir angesprochenen Männer sich vom Geheimnis mehr angezogen fühlen könnten, vergiss das bitte nicht.

Ich bin froh, dass unsere gleichgeschlechtlich gesinnten Mitmenschen ihre Gefühle heutzutage offen und ehrlich ausleben dürfen. Oder bist Du wirklich der Meinung, dass diese Menschen weniger wert sind als wir? Das kann ich nicht glauben!
 
Zurück
Oben