Hallo!
Richtig, es werden jede Menge Fantasien geboten. Das Indentifizieren mit verschiedenen Fantasien ist jedoch nur möglich, wenn man diese hat.
Für mich bedeutet das, dass Menschen sich entdecken und ihre Fantasien. Gerade deswegen ist es mit seinem Partner wichtig über alle Fantasien zu reden. Auch das Sexleben war annodazumal beschränkt worden, nur das ist normal, alles andere ist psychisch krank.
Die Leute hatten immer schon heimliche Fantasien und hatten sich früher immer nur begrenzt auf das was normal ist.
Der Zusammenhang persönliche Liebe zu finden, schliesst nicht das Ausleben aller Fantasien aus. Wer den richtigen Partner hat und in allen Richtungen harmonisiert, sieht sich sowieso keine sonstigen Bilder an. Das Angebot im Internet hat damit nichts zu tun.
An heimlichen Fantasien während eines Realsex zu denken hat mit einem Partnerschaftsproblem zu tun, warum lebe ich diese heimlichen Fantasien nicht mit meinem Partner aus, warum schweigen sich noch zuviele Paare darüber aus, weil sie in ihren Schubladen versperrt sind, huch ist das normal was ich mir wünsche? Die Einsamkeit besteht aus Schweigen, was könnte er/sie denken, wenn ich davon erzähle.
Das wäre meine Meinung, die sich unterscheidet. Das was mir auch bedeutet in der Partnerschaft ist die Möglichkeit über Fantasien nicht zu schweigen. Damit benötigt auch keiner Angebote aus dem Internet, das Flüchten in die heimliche Welt hat keine Macht, da sich beide ihre Welt, dazu gehört auch die der Lust, sich selber schaffen.
lg
Ritter Omlett