Mal was gaaaanz anderes*lach

Werbung:
lächel

Ich wollte damals immer einen Wurf großziehen von meinen Bären... jetzt weiß ich, das ich es nicht mehr möchte.
Es ist schön, die süßen aufwachsen zu sehen, aber der Schmerz welcher entsteht beim Abschied ist einfach.... :cry:

Die süße fehlt hier an allen Ecken und Kanten......
Es gibt viele Momente und Situationen, wo man es extrem merkt.
Beim Futter zubereiten zb.
Da war sie immer diejenige, welche nicht warten konnte und mich anheizte*lächel
Wenn sie mal wieder Mist gemacht hatten und ich schimpfte, suderte sie zurück und musste das letzte Wort haben :D
Wenn es auf Nacht in die Absperrung ging, hüpfte sie als erste an der
" Schiebetür " hoch um das Gute Nacht Gutsi zu bekommen....
Meiner Wicky fehlt sie besonders, denn SIE war ihre neue Spielpartnerin... mit ihr konnte sie zerren und fangen spielen und danach lagen sie zusammen auf der Decke und haben seelig geschlafen....

Ich weiß, das sie ein supertolles neues Zuhause hat, das macht es leichter...

Und morgen geht die süße Coco Natuja.....
 
Ja, das ist traurig. Alle Abschiede sind traurig. Da nützt auch die Gewißheit, sie kommen in ein gutes Zuhause, nichts. Der Verstand weiß das - doch das Herz nimmt das nur schwer an:( .

Als wir unseren Hugo abholten, hat die Züchterin bitter geweint. Sie hätte Hugo gerne behalten. Er war ihr so ans Herz gewachsen. Doch bei drei Hündinnen im Haus, war das nicht zu machen.

Allerdings war es für Hugo wirklich an der Zeit eine neue Heimat zu finden. Er war ja schon 5 Monate alt, als wir ihn bekamen und ein total verwöhnter kleiner Kerl. Die Züchter hatten es sehr gut mit ihm gemeint.
Ich kann mir gut vorstellen, daß er ihnen schwer abging. Ich würde auch nicht mehr auf ihn verzichten wollen. Wir sind total vernarrt in unser kleines, sensibles Weichei;)!
 
Ich weiß, das sie ein supertolles neues Zuhause hat, das macht es leichter...

Und morgen geht die süße Coco Natuja.....

Liebe Ella!

Das heisst, morgen nochmal Abschied nehmen...:confused:

Aber dann ist es aus, oder? Denn eine Kleine bleibt ja bei Dir, wenn ich das richtig verstanden habe?

Du wirst sehen, es tut Dir auch gut, wenn der Stress nachlässt. Auch wenn es ein schöner Stress ist, Arbeit machen die Kleinen ja doch sicher genügend.

Paula wird Dich sicher auch noch einige Zeit auf Trab halten.:) Wenn dann die Pubertät kommt...bei meinem Hund war das heftig. Aber dann wars vorbei mit den Flegeljahren und er wurde eine ruhige, brave Seele.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo ihr lieben!

Nun ist ja nur mehr Paula bei mir und meine beiden großen ;)

Nach heftigem Abschiedschmerz, ich habe echt das Gefühl auf allen Seiten, kehrt allmälich Alltag ein.

Wicky und Paula sind mitlerweile ein eingespieltes Team und halten beim Unsinn machen gaaaanz fest zusammen*lach
und davon machen sie reichlich.

Es tut gut, das Paula bei mir bleibt, denn meiner älteren Hündin geht es im Moment von Tag zu Tag schlechter.
Das größte Problem ist, sie liebt Paula überalles, was bei der Diva sehr außergewöhnlich ist und will immer spielen und toben... das tut ihrer Hüfte aber gar nicht gut und gestern war es wieder soweit,
das sie nicht mehr von alleine aufstehen konnte :cry:
Wer ein Tier hat, weiß, wie sehr man mitleidet.
Ich habe ihr dann ihre Tabletten gegeben, so das sie wenigstens schmerzfrei war.....
Aber die Diva lässt sich dann ja auch net abhalten*grrrr und tollt dann später sogar mit dem Fräulein Zilinsky herum, alias Wicky.
Und diese " Bärenkämpfe " schaffen sie immer richtig.

Ich denke, sie wird mir den "richtigen Zeitpunkt " zeigen... meine Seelendiva.....
Denn solang sie noch Tage hat, wo es ihr richtig gut geht, kann ich sie noch net gehen lassen.....
aber ich fühle, das der Tag bald kommen wird, wo sie zum letzten Mal in meinem Arm einschlafen wird.....


Nun aber zu etwas schönem, denn das Paulchen lieeeebt Wasser und so habe ich gestern extra einen Pool für sie gekauft :cool:
welchen sie dankbar bei 34°C im Schatten angenommen hat ( jaaaa... die Kinder dürfen auch mit rein*lach )

SEEHUND.....


10888539lt.jpg

10888540nm.jpg

10888541ut.jpg

10888542mm.jpg
 
Ach Ella, Du bist ein tolles Hunde-Frauchen!

Hier gibt's leider keinen Blümchen-Smiley, aber Du hättest einen ganzen Strauß davon verdient ...

Ich wünsch Dir einen schönen Tag ... und weiterhin gute Besserung!

LG
Lucille
 
Liebe Ella,

tolle Fotos! Sie macht sich, die Kleine.

Oh je, Hüftprobleme hatte unser Benji auch. Ich kann dir gut nachempfinden wie schwer es ist mitansehen zu müssen, wie ein so liebes Wesen älter wird, verbunden mit den Beschwerden, die dann einsetzen.

Unser Leo, der damals auch noch bei uns war als Benji´s Hüft- und Rückenschmerzen einsetzten und schlimmer wurden, mußte erst einmal lernen, daß sein liebster Spielkamerad nicht mehr so toben konnte, wie früher. Sie entwickelten eine ganz neue, fast liebevolle Art miteinander umzugehen. Sie lagen oft stundenlang auf meinem alten Perserteppich und "bekabbelten" sich und bissen sich zärtlich in die Lefzen. Das werde ich nie vergessen. Es war einfach so herzerwärmend.
 
Liebe Ella!

Ich liebe diese Bilder.:)

Sooo herzig, einfach zum liebhaben ist dieser Hund....Danke fürs Herzeigen und Teilhabenlassen!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo ihr lieben!

Das Paulchen ist nun 6 Monate alt... ( wo ist nur die Zeit hin???? )

Und da dachte ich, es wäre mal an der Zeit, die aktuellen Bilder zu zeigen ;)

Etwas überbaut, hinten höher wie vorn.... die Ohren sind noch plüschig.... und was absolut einzigartig ist: Chamie mag sie*grins

11846725ib.jpg

11846727ez.jpg

11846729lg.jpg

11846731dk.jpg

11846734fe.jpg

11846739kl.jpg

11846741gx.jpg

11846744vf.jpg
 
Liebe Ella!

Na, ganz schön gewachsen, Dein Baby.(y)

Süß und nach wie vor so fluffig, kann mir vorstellen, dass da jeder gerne das Fell krault....:D

Danke fürs Herzeigen der Bilder!!!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
grins... danke ihr lieben!

Ja... mein Paulinchen.... sie ist und bleibt etwas ganz besonderes!
 
Guten Morgen ihr lieben!

Gestern abend fing es bei uns leicht zum schneien an.... die Kinder freuten sich riesig und frugen, ob der Schnee wohl schon liegen bleibt!?
Ich sagte: Ich denke eher net, der Boden ist noch recht warm!
Nun ja... auch Mamas können sich irren :cool:

12308546an.jpg


und es schneite....

12308547fo.jpg


Ich denke mal, DEN brauchen wir vorerst nimmer!

12308548tp.jpg


Und das einzige, was wir darauf noch zubereiten können, ist EISbein*lach


12308549hm.jpg


Meinem Paulinchen war das weiße Zeug mehr wie suspekt!!!
Sie wagte sich anfangs keinen Schritt in das weiße, kalte Zeug. Und konnte erst mit Hilfe von Fräulein Zilinsky überredet werden....

12308550bz.jpg


Hmmmm.... das Zeug riecht nach nichts, schmeckt nach nichts und verändert MEINE Welt!!! MAMAAAA... HILFE!

12308551mw.jpg


Und als ich dann heute morgen aufgestanden bin, sah ich eine herrliche Winterlandschaft!

12308552xw.jpg


Ach ja... ich liebe es!!!!

12308553wq.jpg
 
Werbung:
Bei uns hat es seit gestern Morgen 10 cm geschneit, wunderschöne Winterlandschaft, aber einfach noch zu früh ...hab noch keine Winterreifen am Auto ...

Schönen Sonntag!!
 
Zurück
Oben