AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!
nochmal,zum mitschreiben:ich bin nicht blöd.ich hab auch schon richtig geschrieben,MIT leerzeichen,komma,punkt,und es war auch NICHT anders.und nu?
und was heist lernen?ich hab alles durch,nix funzt scheinbar bei euch frauen.vielleicht brad pitt,millionär,oder *********typ mit dem tiefergelegten 3 er bmw.*kopfschüttel*
Und auch hier, nochmal zum Mitschreiben:
Kein Mensch hat behauptet, Du seiest blöde.
Kommunikationsfähigkeit heisst nicht zwangsläufig Rechtschreibung oder Satzform.
Kommunikationsfähigkeit beginnt damit, dass man schon mal nicht alles abstreitet, nicht auf alles, was Dir jemand schreibt oder sagt zu schreiben: Das ist Quatsch, das stimmt alles nicht, das steht nicht zur Diskussion etc.
Du erwürgst jede Diskussion bereits am Anfang - ich hab Dir schon mal geschrieben, dass es als Gegenüber wahrscheinlich bei Dir unheimlich schwer ist, an einer Kommunikation dranzubleiben weil Du kurz angebunden bist, fixe Meinungen hast und damit jedes Geben und Nehmen in einem Gespräch stirbt.
Du müsstest offener bleiben für die Meinungen von anderen. Nicht immer sofort zumachen und schreiben: Bleibt am Boden, stimmt alles nicht. SO sieht keine Kommukation aus.
Wenn es in Deinem Leben nur Deine eigene Meinung gibt, bleibts auf Dauer ganz schön einseitig. Mach ein bisserl auf und riskiers, dass Du Dir andere Meinungen auch mal überlegst.
Du willst doch eine Partnerin oder? Dann sei auch bereit, mal was anderes zu probieren als immer nur stur und gebetsmühlenartig zu meckern, was Du doch für ein Pech hast und wie schlecht doch die (Frauen-)Welt ist.
Liebe Grüße
Reinfriede