Verliebt in einen 10 Jahre jüngeren Mann !

Liebe Silence!

Nein, mein LG ist nur im AC Löwe - aber das macht nix, angeblich wandert man charakterlich ab 30 immer näher zum AC, von daher passt das dann schon.

Meine Kids sind: Löwe AC Schütze, Skorpion AC Skorpion und Waage AC Krebs.

Also alles mögliche vertreten.:D
 
Werbung:
Hallo, liebe Reinfriede....

da ist Dir eine gesunde Mischung gelungen :). Fehlt eigentlich nur noch ein Frühlingskind ....
Die Kombi Skorpion - Skorpion stelle ich mir als gravierendestens vor .....

Viele Grüße,

Silence
 
Hallo, Ihr Lieben,

ich fürchte , ich habe wieder gewaltige Rückschritte gemacht.
Wollte eisern sein und IHM nicht mehr antworten.
Die Bilanz von diesem WE sind 44 SMS und ein Telefonat mit ihm.
Ich kann einfach nicht widerstehen und habe wieder voll Sehnsucht nach ihm !
Gibts da kein Kraut gegen ?

Shit, warum bin ich so machtlos gegen dieses Gefühl !

Silence
 
Liebe Silence!

Was, Du hast ihm 44 sms geschickt?:eek:

Wie hat er denn darauf reagiert?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfriede,
ja, wohlgmerkt in drei Tagen. Er hat mir ja ebenso viele geschickt, auf die habe ich jeweils immer geantwortet.
Wenn nichts gekommen wäre, hätte ich auch nicht geantwortet.
Er reagiert darauf immer sehr ausführlich , geduldig und liebevoll . Das ist es ja, was mir an ihm so gefällt .

Der Mann macht mich süchtig !

Sorry, aber ist so ,

Silence
 
Liebe Silence!

Hm. Hellsehen kann leider niemand und ich weiss nun nicht, ob ich Dir die Daumen für ihn drücken soll oder nicht...*ratlosbin*

Mach wir vielleicht so, dass ich Dir einfach die Daumen drücke, dass es Dir gut geht, egal ob mit oder ohne ihn....;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Vielen Dank, liebe Reinfriede............

wie sagt man beim Krebs, einen Schritt nach vorne ,zwei wieder zurück.
Ich hoffe, für mich, daß sich die Reihenfolge für mich ändert......

Liebe Grüße,

Silence
 
Gibts da kein Kraut gegen ?

Leider nein! Wenns einen so erwischt, ist Hopfen und Malz verloren...;)

Erinnert mich fatal an mich selber.

Ich hab mich damals, ein gutes halbes Jahr nach dem Tod meines Mannes, in einen 7 Jahre jüngeren Mann verliebt. Ich hätte NIEMALS für möglich gehalten, dass mir sowas passiert, und dennoch ist es geschehen.

Was hab ich mich zum Affen gemacht! Ich denk nur mehr mit Kopfschütteln daran.
Er war verheiratet (mittlerweile ist er geschieden). Aber leider konnte er sich damals nicht zu einer Entscheidung durchringen, dafür schrieb er mir noch jahrelang immer wieder SMS (beispielsweise aus dem Familienurlaub in Griechenland, wenn er um Mitternacht bei Vollmond allein am Meer saß und an mich dachte...:confused:)....aber das war mir auf Dauer einfach zu wenig und so hab ich nach Jahren!!! mich endlich dazu durchgerungen, mir eine neue Handynummer zuzulegen.

Heute denke ich, diesen Mann hat mir damals der Himmel geschickt, um mir zu sagen, dass das Leben nach dem Tod meines Mannes - mit dem ich 28 Jahre verheiratet war - noch nicht zu Ende ist. Auch wenns dann sehr schmerzhaft für mich endete, so bin ich dennoch dankbar für dieses ungeheure Verliebtheitsgefühl, die Schmetterlinge im Bauch....es war einfach der reine Wahnsinn. Ich lebte noch, und wie!!!

Allein dafür bin ich ihm heute noch dankbar und dass er mir das Gefühl gab, mit 50+ noch begehrenswert zu sein :)

lg
Sandy
 
Liebe Silence,

vor etwas über einem Jahr stand ich an einem nicht ganz unähnlichem Punkt. Ich war unglaublich in einen Arbeitskollegen verliebt, und er in mich, aber beide waren wir der vollsten Überzeugung, wir würden nicht zusammenpassen (er war noch dazu in einer Beziehung). Aber wir waren auch beide seeeehr süchtig. :D

Zwei Mal hatte ich versucht, es zu beenden, und bin beide Male wieder umgefallen (er sowieso auch). Als wir dann gemeinsam darüber gesprochen haben, ist mir irgendwann ein Vergleich eingefallen, der mir sehr passend schien: es ist wie wenn man eine lange Wasserrutsche runterrutscht. Man kann nicht zwischendurch anhalten, aussteigen, umdrehen. Es ist erst vorbei, wenn man unten angekommen ist.

Und wir waren definitiv noch nicht unten angekommen. Aber eine nicht allzu lange Zeit darauf waren wir durch (zumindest für mich) und ich hab es zum dritten Mal beendet und auch durchgezogen.

Vielleicht bist Du auch einfach noch nicht am Ende der Rutsche angekommen? Sei nicht zu hart zu Dir - Gefühle kann man halt nicht abstellen!

(und trotzdem kanns ja auch ein Happy End geben - war bei mir dann "ganz allerletzten Endes" auch der Fall ;) )

Ich schließe mich sehr gerne Reinfriede an - ich wünsche Dir, dass alles gut wird für Dich, auf welchem Wege auch immer!

liebe Grüße
B.
 
Hallo , Ihr Lieben ....

ich denke, ich bin von diesem Mann kuriert. Er hat eine ziemlich verletzende Bemerkung bezüglich meines Alters gemacht ! :(:mad:
Das hätte er mir auch irgendwie anders miteilen können, daß ich ihm zu alt bin. Weiß gerade garnicht ob ich nun wütend oder deprimiert sein soll !

Viele liebe Grüße,

Silence

P.S. Auf jeden Fall erkläre ich meinen Thread hier für geschlossen ......!:confused:
 
Liebe Silence,

ich habe hier zwar nicht mitgeschrieben, aber des öfteren gelesen.

Du bist nun um eine schmerzhafte Erfahrung reicher, das fühlt sich im Moment sicher nicht gut an.

Silence
Weiß gerade garnicht ob ich nun wütend oder deprimiert sein soll !

... auf alle Fälle wütend, aber so richtig!
Und hab ein bisschen Mitleid mit dem Mann, der Einfühlungsvermögen erst noch mühsam erlernen muss.:oops:

Lieben Gruß,
Lucille
 
Werbung:
Zurück
Oben