vorübergehend abwesend

AW: vorübergehend abwesend

Es gibt wieder Probleme...würde zu weit führen, das zu erklären. Warum kann bei mir nicht einfach mal etwas klappen?
 
Werbung:
AW: vorübergehend abwesend

Nein, war ich nicht. Es ist bei mir genetisch bedingt. Der Augeninnendruck ist/war zu hoch, das zerstört nach und nach den Sehnerv. Da hilft leider auch kein TCM- aber der Gedankenansatz mag für andere Augenleiden gelten.

liebe Grüsse :kiss4:

althea

Liebe Althea!

Du bist mir bereits abgegangen und da hab ich hier in diesem Thread mal nachgeschaut - was ist denn los mit althea wollte ich wissen ... und nun stelle ich mit Schrecken fest, dass sich offenbar Komplikationen ergeben haben.

Es tut mir so leid ...

LG Elladana
 
AW: vorübergehend abwesend

Danke :) Leider werde ich in ein paar Wochen wieder operiert-noch vor Weihnachten.

Bis bald-bis dahin seh ich schon öfter mal rein

althea
 
AW: vorübergehend abwesend

Ach menno, laß´ dich noch mal drücken und in den Arm nehmen :trost:
Alles Liebe
Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben