Warum mögen viele Frauen keine ehrlichen Männer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#21

pegasuslogin schrieb:
Ich hatte eine Frage gestellt und nicht um eine Erörterung meiner Person gebeten !
brrruuuhaaaaaaaa brüllllll wieher....... hahahahaha...... WEM sagt er das???? :D :D :D

fragen sich die menschen, die scheinbar zwanghaft gern bei sachlichen diskussionen ins persönliche abgleiten, warum sie das tun?
ist es ein beleg für ihre bewusstheit, für ihre autonomie?
beweist es nicht geradezu, dass es sich dabei gerade um jene menschen handelt, die "belogen werden wollen"?
oder hab ich was versäumt, und ist das abgleiten ins persönliche eine neue mode? (obwohl MODE ja auch etwas zutiefst unbewusstes ist, worauf die menschen programmgemäss anspringen um ihr programm zu unterstützen und die kassen des kapitalismus zu füllen..... nur mit diesen "modebewussten", (hihi, was für eine schreckliche "wort-missgeburt! :D :D :D ), menschen hält sich das ganze wirtschaftssystem über wasser! lustig - das treiben der "modebewussten" menschen zu beobachten! - brauchen ständig neue bekleidung, handys, autos, partner, fernseher, mp3-player, computer, einrichtungsgegenstände.... etc etc etc.... der unbewusste leser darf diese liste um all seinen lieblingskram erweitern..... :D :D :D )

lg
 
Werbung:
@jesus

wenn ein PC eine Festplatte von 1MB hat und man mit einem 1MB großen Programm die Funktion des Programms erkunden möchte, kann das Programm nur feststellen, dass auf der Festplatte ein Programm vorhanden ist, aber nicht wie es funktioniert.

Alles andere IST Annahme, Spekulation, These, Behauptung usw
 
und am Ende fand er heraus, dass er doch nur sich selbst belogen und betrogen hatte. Tragisch-komisch.
...ja. und ich behaupte sogar, dass wir am ende ALLE wach werden, und feststellen, dass all die kriege die wir zeit unseres lebens geführt haben, NIEMALS unsere eigenen waren.......

Ich sollte sachlich bleiben, darum hat sich mein Interesse hier auch erübrigt.
das klingt mir ein wenig befremdlich, bestätigt aber den eindruck den man beim lesen hier gewinnt: scheinbar springen viele leute erst dann an, wenn es darum geht andere schlecht zu machen......

...kommt es immer darauf an, WIE man seine Wahrheit verkauft.
genau! im umgang mit dem unbewussten leben, ist es immens wichtig, sich programmgemäss korrekt zu "verkaufen". :D
wer den gesellschaftsvertrag nicht einhält, darf auch nicht mitspielen...... :D :D :D
und SO sieht das dann, beispielsweise, in der praxis des täglichen, (unbewussten), lebens aus:
Wenn mir ein Mann gegenüber sitzt, der mir bei einem der ersten Dates, sein komplettes Innenleben offenlegt und mir erzählt, was er will, was nicht, welche Ansprüche er hat usw usw, dann ist für mich auch Feierabend, weil das Details sind, die mitwachsen müßen und nicht in die erste Zeit eines Kennenlernens gehören.
....mhm, und damit ist wieder mal bestätigt, dass man bestimmte frauen am besten dadurch "um den finger wickelt", dass man zurückhaltend mit persönlichen informationen umgeht. jedes andere verhalten wäre ein bruch mit den vorprogrammierten "kennenlern-regeln", was, wie man sieht, die sofortige disqualifikation zur folge hat......
und all diesen unbewussten quatsch nennt man dann:
...das normale Männlein-Weiblein-Spiel beim Kennenlernen...
jaja, und all jene, die für das "normale Männlein-Weiblein-Spiel beim Kennenlernen", in ihrer kindheit nicht korrekt programmiert wurden, müssen deshalb noch lange nicht verzweifeln! - man kann sich gegen bares jederzeit neu programmieren, äähhh "coachen" lassen:
...wäre mal so ein "Wie-verhalte-ich-mich-bei-den-ersten-Dates"-Coaching......erstrebenswert
ERSTREBENSWERT? na ok, vielleicht für so manch fehlprogrammierten......

abgesehn davon, hat der themeneröffner NICHT behauptet, dass er schon IMMER probleme hatte, sondern, ganz im gegenteil, VOR seiner erkenntnis hatte er KEINE probleme! seine "probleme" begannen erst, als er damit aufhörte programmgemäss zu funktionieren. so gesehen würde ihm ein "coaching" auch nicht helfen.....

Wenn Du einer Frau nicht klar machen kannst dass Du ihr überlegen bist, dann kannst Du gleich einpacken.
auch ein interessantes beispiel zur bestätigung der allgemeinen unbewusstheit. einmal heisst es, die frauen mögen keine überlegenen männer und dann ist mann wieder out, wenn er keine überlegenheit klarstellt....... tja, SO verschieden können die programmierungen sein......

Aber - keine Sorge - diese Spezies von Mann stirbt aus.
hihi, die sorge, dass unbewusste männer eine "aussterbende spezies" ist hab ich nicht - genausowenig wie die sorge, dass unbewusste frauen aussterben. ganz im gegenteil: es wäre für die ganzen obdachlosen, hungernden, durch nutzlose kriege sterbenden, durch unnötige "krankheiten" leidenden menschen, HÖCHST FÖRDERLICH wenn die allgemeine autonomielosigkeit aussterben würde!

Selbst wenn Du es ernst meinst mit einer Frau, sag es ihr nie.
auch eine interessante programmierung. wenn ich also eine frau "ernsthaft" liebe, dann darf ich ihr das aber NIE sagen, weil sie ihre programmierung daraufhin in die flucht treibt.
und ich kenne frauen, die schon den ein und anderen mann verlassen haben, weil er ihnen nie sagte wie "ernst" er es mit ihnen meinte.
da drängt sich die frage auf, WIE erkennt der mann, der es "ernst" meint, mit welcher frau er es zu tun hat?...... :D :D :D

nocoda an Astroharry schrieb:
Ich bin sprachlos, ich finde es aber nicht ok, dass Du alle Frauen über einen Kamm scherst!
also ich seh da keinen grund zur aufregung. Astroharry ist halt so programmiert, und er wird stets frauen finden, die so programmiert sind, dass sie beide zusammenpassen. und nocoda ist eben andersartig programmiert und wird stets männer finden, die ihrer programmierung entsprechen. deshalb aufeinander herumhacken ist energieverschwendung. erkennen, dass es sich um unbewusste programmierungen handelt, wäre an dieser stelle vorteilhafter......

Astroharry an nocoda schrieb:
ich vermisse eine Gegendarstellung.
vom unbewussten leben sind keine "gegendarstellungen" zu erwarten. vor allem dann nicht, wenn die erste reaktion destruktiver natur war......

lg
 
das posting welches du hierüber erörtert hast ist natürlich fatal, und die dame fährt wirklich die gesamte palette an unbewussten und fehlverhalten auf die möglich ist

aber sie hat recht, so oder ähnlich denken 95% der frauen mehr oder weniger

das ist auch nichts zu machen ... mir ist aufgefallen das frauen selbst wenn sie damit 5 mal gescheitert sind nicht abrücken und bis zum schluss mit der fehlprogrammierung gegen das glück weitermachen
 
ReturnOfNowhere schrieb:
das posting welches du hierüber erörtert hast ist natürlich fatal, und die dame fährt wirklich die gesamte palette an unbewussten und fehlverhalten auf die möglich ist

aber sie hat recht, so oder ähnlich denken 95% der frauen mehr oder weniger

das ist auch nichts zu machen ... mir ist aufgefallen das frauen selbst wenn sie damit 5 mal gescheitert sind nicht abrücken und bis zum schluss mit der fehlprogrammierung gegen das glück weitermachen

siehste. da ist es wieder. männer vom mars, frauen von der venus. diesen ganzen, viel zu langen thread kann man eigentlich auf einen nenner bringen, ja RON, ja wir sind so. anders.

und wer sich darüber wundert, dass bei solche einem thema beiträge geschrieben werden, die nicht wirklich in die recht übersichtliche weltanschauung des verfassers passen mögen - er bat ja eingagns darum, ihm diese doch bitte zu bestätigen, dann wird das gleich zum anlass genommen, seine eigene, zugegebenermassen subtilere verachtung des anderen geschlechts in epischer breite auszumähren.

da geht es nicht um ein verstehen wollen oder können. sondern um ein misslungenes vorführen und abkanzeln uns. die überlegenheit ist durch nichts gerechtfertigt. ausser durch ein übersteigertes sendungsbewusstsein einzelner, welche sich auch noch große namen geben ;o). nachtigall' ick hör dir trabsen.

wenn man ein wenig weiterliest und sich nicht auf diesen thread beschränkt, zitiert der verfasser sogar noch einen der allergrößten verbrecher der menschheitsgeschichte und stellt das in relation zu einer leicht abgewandelten aber im grunde ähnlichen version dieses themas.

wenn man spätestens da nicht stutzig wird und an der 'bewusstheit' desjenigen verfassers und anderen unterstützern zweifelt, dann kann es mit dem gesunden menschenverstand nicht ganz so weit her sein.

im gegenteil - wenn sich jemand - und das sind dann FRAUEN, damit beschäftigen, warum tut er das eigentlich? und einige überlegungen und anregungen auf den tisch legen, welche absolut nicht von der hand zu weisen, jedoch konfrontierend und daher unangenehm sind, wird das gern lächerlich gemacht. ist ja auch bequemer, und das kennen wir schon ;o).

das schöne dabei ist - was sich somit entlarvt ist das WAHRE, ECHTE und DURCHGÄNGIGE unbewusstsein.

programmierung - nein - sein. anders sein ;o).
 
und bewusst-sein kann man hier wunderbar mit sendungs-bewusstsein gleichsetzen. ein paradebeispiel, geradezu. :autsch:
 
ReturnOfNowhere schrieb:
...
daher leben frauen eben in jenem zwiespalt das sie nach tollen männern verlangen und suchen, sich aber in wirklichkeit oft die lügner, täuscher und "komischen männer" nehmen MÜSSEN

ich schreibe MÜSSEN, weil sie nicht anders können ... um andersartige männer, also bewusste männer kennenzulernen müsste die frau selber bewusst werden oder aber zumindest lernbereit sein und akzeptieren das ihr der bewusste mann vorerst voll überlegen ist
...

liab ... und wie schaut es umgekehrt aus? bewusst frauen sind selbst "nicht bewussten" männern unterlegen? kann mich ja irren und du wolltest dies ja überhaupt nicht implizieren ;) .

dennoch wie siehts du das verhältnis bewusster frauen zu jenen männern die noch nicht so weit sind?

lg
 
Verzeiht mir, ich kann das Blödeln nicht lassen :)
ich muss andauernd lachen wenn ich den Tread lese und ich weiss dass tut man nicht *schäm*

gut
An Männer die noch keinen Erfolg bei Frauen gehabt haben, für diese habe ich folgendes Liebesgedicht gedichtet:

Willst du gehn mit mir
ich trinke tonnenweise Bier

ich werde dir nie vertrauen
doch dich dafür öfters hauen

ich bin nicht verträumt bin ein richtiger Mann
der auch noch nach zwanzig Bier gerade stehen kann

im Eiskasten hat zu sein das gekühlte Bier
willst du keinen Zoff mit mir

ich liebe dich
ich brauche dich
ich haue dich

ich versprech dir ich werd dir selten was kaufen
weil ich es vorher tu versaufen

ich bin so schwierig
doch nach dir gierig

doch du bist gierig nach mir
du sagst, du hast Power wie ein Stier
wenn du gesoffen hast ein Fass Bier

ach wie ich dich Liebe
willst du einen anderen dann gibts Hiebe

mein Kopf ist leer und voller Flausen
dazu lüge ich mehr als Baron Münchhausen

mein Kopf ist leer und voller Flausen
dazu lüge ich mehr als Baron Münchhausen

in Liebe
dein grosser starker grober Omlett
Ich würde dir empfehlen, trag es nicht unter einer grösseren Menge von Frauen vor. Ich hatte den Fehler gemacht, die liefen mir wie Sinnen hinter her. :lachen:

PS: wer mag meine Handynummer bitte PN, die ersten 10 ruf ich vielleicht an :lachen:
 
dragonslady schrieb:
liab ... und wie schaut es umgekehrt aus? bewusst frauen sind selbst "nicht bewussten" männern unterlegen? kann mich ja irren und du wolltest dies ja überhaupt nicht implizieren ;) .

dennoch wie siehts du das verhältnis bewusster frauen zu jenen männern die noch nicht so weit sind?

lg




Grübel! Das würde mich jetzt aber auch interessieren.
Dürfen wir ihnen das sagen, oder müssen wir weiter das putzige Playboyhäschen spielen.

Hab tatsächlich mal so einen Rat bekommen: "Laß einen Mann bloß nicht merken, wie klug du bist, spiel lieber das kleine Dummchen."

Sollte ich also über ein erweitertes Bewußtsein verfügen , mein männliches Gegenüber aber nicht, sollte ich ihn dann schonen? Selbst, wenn er mich provoziert, verbal erniedrigt, demütigt, versucht geistigen Mißbrauch zu betreiben?


Ich seh schon, ich muß da mal in mich gehen...........
Spiel ich das naive Dummchen bekomme ich die Quäler.
Setz ich mich zur Wehr, bin ich eine unbefriedigte Emanze.
Will ich einen ehrlichen Mann, gibts mich gar nicht, denn in einer Umfrage hier steht zu lesen, keine Frau will so was.
Oder ich bin keine Frau, es ist mir bloß noch nicht aufgefallen.


Die Antwort ist...................wer weiß es?.........genau........ICH BIN



Whiterose
 
Whiterose schrieb:
Spiel ich das naive Dummchen bekomme ich die Quäler.
Setz ich mich zur Wehr, bin ich eine unbefriedigte Emanze.
Will ich einen ehrlichen Mann, gibts mich gar nicht, denn in einer Umfrage hier steht zu lesen, keine Frau will so was.
Oder ich bin keine Frau, es ist mir bloß noch nicht aufgefallen.

Liebe Whiterose!

Ein Super-Beitrag!

Es ist schön, einfach so zu sein, wie man ist.

Wenn der Eindruck entstanden ist, dass es "nur" Frauen geben würde, die "ehrliche" Männer uninteressant finden, so ist das auch nur die Meinung von einigen Männern, die entsprechend dem Gesetz der Resonanz genau "diese" Frauen anziehen.

Andere Frauen würden sie gar nicht wahrnehmen bzw. deren Reaktionen durch ihren Filter solange umdeuten, bis sie ins Schema passen und ihre vorgefertigte Meinung wieder bestätigt wird....

"Wonach Du suchst, das wirst Du finden...."

Das ist schon in Ordnung so, jeder macht genau die Erfahrungen, die er braucht....

Alles Liebe
Reinfriede
 
den letzten worten der damenwelt kann ich mich auch nur anschließen. Grad gestern fragte ich einen freund. Was sagst du dazu? Er antwortet mir "ja das stimmt frauen wollen männer die lügen"

Wenn ich mir diesen freund anschaue passt er aber genau in DAS schema... er SUCHT frauen die sich männer suchen die lügen. Weil wenn ich mir so sein umfeld anschaue (mich mal ausgenommen) dann ist es genau das. Er hat eine grauenhafte partnerwahl. Übrigens ist ein anderer freund schwer beleidigt weil er meint er würde nicht lügen. Das was er sagt klingt aber in meinen ohren schön... darf ich ihm jetzt nichtmehr glauben? weil er ein mann ist? und männer ja nur f*** wollen? Aber is ja sowieso egal...

Liebe grüsse
 
Whiterose schrieb:
Grübel! Das würde mich jetzt aber auch interessieren.
Dürfen wir ihnen das sagen, oder müssen wir weiter das putzige Playboyhäschen spielen.

Hab tatsächlich mal so einen Rat bekommen: "Laß einen Mann bloß nicht merken, wie klug du bist, spiel lieber das kleine Dummchen."

Sollte ich also über ein erweitertes Bewußtsein verfügen , mein männliches Gegenüber aber nicht, sollte ich ihn dann schonen? Selbst, wenn er mich provoziert, verbal erniedrigt, demütigt, versucht geistigen Mißbrauch zu betreiben?


Ich seh schon, ich muß da mal in mich gehen...........
Spiel ich das naive Dummchen bekomme ich die Quäler.
Setz ich mich zur Wehr, bin ich eine unbefriedigte Emanze.
Will ich einen ehrlichen Mann, gibts mich gar nicht, denn in einer Umfrage hier steht zu lesen, keine Frau will so was.
Oder ich bin keine Frau, es ist mir bloß noch nicht aufgefallen.


Die Antwort ist...................wer weiß es?.........genau........ICH BIN



Whiterose

warum hast du denn den eindruck das männer so sind ? liegt das an dem gesetz der resonanz weil du selber so bist ? oder gilt das gesetz der resonanz bei dir nicht, weil du so weit entwickelt bist ?

ja dieser "resonanzkram" ist momentan bei den damen mode ... steht wahrscheinlich immer in diesen "spirituellen taschenbüchern" für 8,90 euro oder in diesen ratgebern, wo man nun langsam sieht das die zwar millionenfach gekauft wurden, aber nichts gebracht haben

ich bin ja nicht so ein "8,90taschenbuchspiritueller auf bildzeitungsniveau" und kann euch daher sagen das der "resonanzkram" nur ein rausreden und eine flucht vor der wahrheit und verantwortung ist ... wie immer bei euch
 
Motorradkraut schrieb:
den letzten worten der damenwelt kann ich mich auch nur anschließen. Grad gestern fragte ich einen freund. Was sagst du dazu? Er antwortet mir "ja das stimmt frauen wollen männer die lügen"

Wenn ich mir diesen freund anschaue passt er aber genau in DAS schema... er SUCHT frauen die sich männer suchen die lügen. Weil wenn ich mir so sein umfeld anschaue (mich mal ausgenommen) dann ist es genau das. Er hat eine grauenhafte partnerwahl. Übrigens ist ein anderer freund schwer beleidigt weil er meint er würde nicht lügen. Das was er sagt klingt aber in meinen ohren schön... darf ich ihm jetzt nichtmehr glauben? weil er ein mann ist? und männer ja nur f*** wollen? Aber is ja sowieso egal...

Liebe grüsse

darf ich mal etwas schätzen ? kannst du ja ruhig sagen ist ja anonym:

der welcher sagt männer lügen frauen an, weil frauen es wollen war noch nie bei dir im bett

und der beleidigte und ehrliche freund hatte schon sex mit dir

ist es so ?
 
Werbung:
ReturnOfNowhere schrieb:
darf ich mal etwas schätzen ? kannst du ja ruhig sagen ist ja anonym:

der welcher sagt männer lügen frauen an, weil frauen es wollen war noch nie bei dir im bett

und der beleidigte und ehrliche freund hatte schon sex mit dir

ist es so ?

die zwei herren fallen nich in das schema. Der eine is mein exfreund der andere will keinen sex (darum nie sex gehabt) beide sagen übrigens dinge die ich nett finde. Beide lügen nach eurer meinung. Weil sie mir dinge sagen die mann nicht finden kann oder darf. Der eine ist extrem romantisch (obwohl er weiss das ich das garnich mag) und beide sehr gefühlvoll. Das der eine nunmal gern sex hat weiss ich... das der andere keinen sex will weiss ich auch.

Ich falle übrigens auch nich in dein schema. Weil ich nämlich auch gern sex hab :D. Das heisst wenn ich mit jemandem ins bett gehe war das nich weil er soooo lieb süss und toll war... sondern weil ich ... lust dazu hab?

Bisher alle männer die ich kenne wollen übrigens Ihrer frau etwas liebes tun. Ich kenn kaum einen mistkerl...

Malen wir doch mal ein bild von einem ehrlichen mann... zumindest den ehrlichen mann von dem ich denke das ihr meint SO ist ein mann der ehrlich ist.

Er benimmt sich nich sehr anständig, ist unromantisch, will eigentlich nur f***, steht auf fussball und BIEEEER, und will selbst immer nur abspritzen... warum denn der frau freude bereiten? Ihr mögt nicht ausgehen, ihr mögt nur vulgäre witze. Eure Frau ist ab 20 drüber eh hässlich aber man sagt ihr das ja nich. Ihr steht voll auf pamela anderson oder angelina jolie, ihr lieeebt grosse brüste...

Alles andere ist gelogen. Hab ich was vergessen?

Liebe grüsse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben