Warum mögen viele Frauen keine ehrlichen Männer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Verena3003
sieh mal:
...zu dir wollte ich nur sagen, dass ich mich sehr für dich freue, dass du die kraft hast, dich gegen eine gesellschaftliche Norm "aufzulehnen".
deine meinung deckt die meinige.

Alles Liebe
moezart
...der wär doch was für dich..... :D :D :D

lg

@all
sorry, leute. ich weiss, ihr versteht diese anspielungen nicht, weil ihr nicht wisst, was im hintergrund gelaufen ist..... ;) - seids ned traurig.... :D

lg
 
Werbung:
jennifer schrieb:
Also ich wäre echt mal froh, wenn die Männer ehrlich wären, aber irgendwie find ich immer nur diejenigen die irgendwelche Lügen mitzerren.
Leider
Ehrlichkeit ist scheinbar schon ein teures Gut geworden!
ein kleiner tip: frag mal im esoterikforum nach. dort wird dir erklärt, dass du das anziehst was du denkst...... es wird sogar behauptet, dass du nur deshalb lügner anziehst, weil du selber nicht besser bist......

lg

jedenfalls zeigt es mir, wenn die esoteriker recht haben, dass auch ich recht habe, wenn ich sage, wir menschen wissen nicht was wir tun. wir wissen nicht, dass wir unsere realität SELBST erschaffen! und so glauben wir dann, dass alles was geschieht, von aussen kommt. dabei kommt es von innen! und zwar aus der programmierung......
wenn man auf "lügen" programmiert ist, ist es kein wunder wenn leute eines tages sagen, dass "ehrlichkeit scheinbar ein teures gut geworden ist"......
 
hi Motorradkraut

super outing:
Motorradkraut schrieb:
Ich bin auch nich immer ehrlich.
aber die darauf folgende, verharmlosende rationalisierung find ich einfach PERFEKT! :D :D :D
Aber einfach weil ich bestimmte leute nicht verletzen will.
den vogel schiesst du aber ab, mit der selbstbeweihräucherung:
Ich sehe mich dann nicht als unehrlich.

überdies wie in einigen threads schon erwähnt, hält eine beziehung die auf einer lüge basiert nicht sehr lange.
da sagen mir meine konkreten beobachtungen aber etwas ganz anderes. ich kenne leute, die über zwanzig jahre verheiratet waren, bis sie sich endlich eingestanden haben, dass ihr gemeinsames leben lediglich auf einem spiel beruht hat.

es kommt vielmehr auf den "charakter" an.
phallisch-narzißtisch: ehebeziehungen können mitunter relativ lang anhalten, solange das typisch promiskuitive verhalten geheimgehalten werden kann. oder die partner dies "akzeptieren". wobei die beobachtung gezeigt hat: irgendwann brechen alle unter dieser "last" zusammen.
ausserehelich halten beziehungen gerade mal so lang, bis der partner sexuell langweilig wird. "ons" sind bei diesem charakter vorherrschend.

zwangscharakter: ehebeziehungen können durchaus so lange andauern bis ein partner stirbt. wenn es früher zu einer trennung kommt, dann meist mit grossem heulen und zähneklappern......
oft haben diese menschen in ihrer jugend keine, oder nur sehr kurze beziehungen. es dauert meist sehr lange, bis sie sich überhaupt binden.

hysterischer charakter: hier ist die palette gross. wie bei allen anderen auch, kommt es auf die schwere der sexualstauung an. doch insgesamt ist dieser charakter überwiegend. ehebeziehungen sind selten von langer dauer. werden meist aus irgendeinem "grund" aufrechterhalten. (bsp.wegen... "dem ansehen"; "der kinder"; wirtschaftlicher verhältnisse"....usw) oft scheitern sie an der magischen "7 jahre-grenze". meist aber schon davor. ausserehelich ist es nicht viel anders: es scheint, als mache der trauschein da keinen unterschied, wie bei den oben erwähnten typen.

waren jetzt nur mal so ein paar beispiele.....

nun junge frauen stehen auch oft auf lügen. aber so mit 20 aufwärts legt sich das sehr schnell.
beobachtungen haben gezeigt, dass besonders hysteriker wachsendes misstrauen zeigen, je älter sie werden. man sagt dann: "der charakter verhärtet sich". klar sieht das so aus als stünden sie nicht mehr auf lügen. doch in wirklichkeit versuchen diese menschen unbewusst gegen ihr programm anzusteuern, was aber misslingt, sie in der folge "verhärtet", und nur noch bindungsunfähiger macht.
gerade durch dieses verhalten zeichnet sich der hysterische charakter ja aus!

Meine theorie ist das männer wie du angst haben vor frauen wie mir oder anderen die im thread gepostet haben.
an dieser theorie ist nix neues. fast ALLE männer und frauen haben ANGST voreinander. andernfalls wär die welt nicht in so einem dilemma.....

Wir sind nämlich ehrlich.
WOHER willst du wissen, ob all die anderen ehrlich sind???
wie kannst du so sicher sein, SELBST ehrlich zu sein?

du könntest der damenwelt damit einen grossen gefallen tun und ihr endlich sagen wo männer IMMER lügen?
in sexuellen angelegenheiten!

Ich dreh jetzt mal den spiess um... warum wollen männer keine ehrlichen frauen?
sehr richtig! diese frage kann man drehen wie man will!

in meiner jugend musste ich mir sachen anhören wie "flach wien brett"
obwohl ich ganz gern "was in der hand habe", hatte ich auch schon einige "bretter", und muss EHRLICH? sagen: was den sex angeht, waren mir einige von den "brettern" lieber.... ;)

Witzigerweise dachten einige der kerle ich wäre ja so selbstbewusst
dass das abwehrend-kalte verhalten in wirklichkeit nur ein mangelndes selbstvertrauen übertönen soll, ist schon seit freud bekannt......

Ich bin ehrlich......Die anderen sehen auch nur eine lüge von mir.
bin wahrscheinlich wieder mal nur ich allein auf weiter flur, der da einen eklatanten widerspruch erkennt.... :D
Die anderen sehen auch nur eine lüge von mir.......Die meisten frauen auf die ihr kerle so abfahrt sind mogelpackungen die spätestens beim ersten sex auseinanderfallen.
aha, das heisst also, dass du auch zu ihnen gehörst....

lg
 
jesus schrieb:
wenn man auf "lügen" programmiert ist, ist es kein wunder wenn leute eines tages sagen, dass "ehrlichkeit scheinbar ein teures gut geworden ist"......




Jesus, wenn du an die Programmierung glaubst, dann geschieht dir halt nach deinem Glauben.........

Und dann glaubst du daran, dass das richtig ist, was du da oben sagst....

Überprüfe selbst!

Findest du kein anderes Erklärungsmodell, bleib dabei............solange, bis du ein besseres gefunden hast.


Ich wünsche dir viel Erfolg!



L.G. Whiterose
 
richtig jesus

was motorradkraut schreibt ist symphtomatisch für fast alle, und zwar folgendes: die ersten dreiu sätze von motorradkraut sind super

sie sagt inhaltlich:
1. ich bin nicht immer ehrlich
2.aber nur um andere nicht zu verletzten
3. das sehe ich dann wieder als ehrlich an

die folge ist perfektion ... sie will sagen: ich bin vollkommen ... und zwar noch vollkommener, als wenn ich einfach nur ehrlich wäre ... denn wenn ich mal unehrlich bin dann nur um andere nicht zu verletzten, zu hlefen, zu unterstützen usw.

da kann man aber nichts gegen machen, die meisten menschen haben dieses falschbild von sich und das bis zuletzt in s alter hinein

aber das ding das motorradkraut hingeölegt hat ist super, und typisch für frauen

whiterose präsentiert ja eine ähnliche vollkommenheit, indem sie den gesamtprozess durchschuat hat ... denn das mit der programmierung schreibt sie dir ist ja nur ein glaube

aber das white rose erkannt hat, daß du dich irrst jesus ist kein glaube ... bei ihr ist es natürlich wissen

und wenn es bei ihr auch glaube ist, dann will sie sagen das ihr glaube natürlich besser ist als deiner

also ich denke mittlerweile das man diesen leuten wirklich nicht helfen kann ... das gilt für männer und frauen ... aber grade whiterose und motorradkraut haben wieder so richtig typisches wischwaschifrauendenken präsentiert

diese leute würde auch nicht interessieren das die gehirnprogrammierung wissenschaftlich nachgewiesen ist ... sie würden dann etwas gegen die wissenschaft schreiben, obwohl ihr ganzer pc, ihr rasierer, ihr aute usw. alles knallharte, faktische und reale wissenschaft ist

ich drücke mich da etwas härter aus und bezeichne diese leute als "blöde", denn wer auf so einem niederen stand denkt und das mit über 20 ist für mich unrettbar
 
ReturnOfNowhere schrieb:
richtig jesus

was motorradkraut schreibt ist symphtomatisch für fast alle, und zwar folgendes: die ersten dreiu sätze von motorradkraut sind super

sie sagt inhaltlich:
1. ich bin nicht immer ehrlich
2.aber nur um andere nicht zu verletzten
3. das sehe ich dann wieder als ehrlich an

die folge ist perfektion ... sie will sagen: ich bin vollkommen ... und zwar noch vollkommener, als wenn ich einfach nur ehrlich wäre ... denn wenn ich mal unehrlich bin dann nur um andere nicht zu verletzten, zu hlefen, zu unterstützen usw.

da kann man aber nichts gegen machen, die meisten menschen haben dieses falschbild von sich und das bis zuletzt in s alter hinein

aber das ding das motorradkraut hingeölegt hat ist super, und typisch für frauen

whiterose präsentiert ja eine ähnliche vollkommenheit, indem sie den gesamtprozess durchschuat hat ... denn das mit der programmierung schreibt sie dir ist ja nur ein glaube

aber das white rose erkannt hat, daß du dich irrst jesus ist kein glaube ... bei ihr ist es natürlich wissen

und wenn es bei ihr auch glaube ist, dann will sie sagen das ihr glaube natürlich besser ist als deiner

also ich denke mittlerweile das man diesen leuten wirklich nicht helfen kann ... das gilt für männer und frauen ... aber grade whiterose und motorradkraut haben wieder so richtig typisches wischwaschifrauendenken präsentiert

diese leute würde auch nicht interessieren das die gehirnprogrammierung wissenschaftlich nachgewiesen ist ... sie würden dann etwas gegen die wissenschaft schreiben, obwohl ihr ganzer pc, ihr rasierer, ihr aute usw. alles knallharte, faktische und reale wissenschaft ist

ich drücke mich da etwas härter aus und bezeichne diese leute als "blöde", denn wer auf so einem niederen stand denkt und das mit über 20 ist für mich unrettbar


Ist das jetzt sehr schlimm für dich, RoN, daß du uns nicht retten kannst........?


Whiterose
 
Sternenkind2006 schrieb:
Hallo erstmal,
bin NEU hier
willkommen hier, Sternenkind2006

also bei mir war es immer so das ich Männer hatte die gelogen haben um besser da zu stehen, oder Männer die sich oft was selbst vorgemacht haben, oder Männer die ehrlich waren und mir zu langweilig.
dazu hab ich noch ein ähnliches zitat gefunden:
einer frau aus anderem forum schrieb:
ein lieber und super netter typ der die frauen echt auf händen trägt ist wirklich gut fürs herz... man fühlt sich wohl, verstanden, geliebt..
aber ich finde, nach einer zeit kann dieses "auf händen tragen" wirklich nerven... weil man weiss, egal was man macht, meistens fehlt bei der reaktion etwas...
streit ist nicht gut klar, aber ich bin doch der meinung, das ich nur mit jemandem glücklich werden kann, mit dem ich mich auch streiten kann und wenn ich das nicht kann, dann tuts mir leid, aber mir fehlt was...
"weil man weiss, egal was man macht, meistens fehlt bei der reaktion etwas..." hmmmmm.... soll das heissen, frau provoziert und erwartet eine entsprechende reaktion?
wenn man kinder beobachtet, stellt man fest, dass dieses muster in der kindheit entsteht. menschen, die dann im erwachsenenleben KEINERLEI reaktion zeigen sind oft das, was man "affektgesperrt" nennt. das sind dann die ewigen "lächler", die zu KEINER adäquaten oder unadäquaten reaktion fähig sind. doch "gewusst wie" :D sind auch solche "aus der reserve zu locken"! man darf diese menschen eben nicht programmgemäss provozieren, sondern muss es bewusst, gezielt machen, um ihnen ihre maske "runterzureissen"....

anders ist es, wenn unbewusst provozierende auf partner kommen, die bewusste konfliktlösung praktizieren. der bewusste mensch RE-agiert dann nicht, sondern AGIERT rational um eine konstruktive lösung des problems herbeizuführen. was, je nach "härte" der programmierung, durchaus gutgehen kann, oftmals aber auch "ins auge" gehen kann, da sich der unbewusst provozierende gerade dadurch andererseits wiederum provoziert "fühlt" und sein destruktives handeln noch verstärkt.

rationalisiert wird dann das letztliche scheitern einer solchen beziehung damit, dass der partner eben "zu langweilig" war...... :D solche leute haben eben noch nicht begriffen, dass eine beziehung, eine wunderbare chance bietet zu gemeinsamen wachstum........

lg
 
pegasuslogin schrieb:
also nochmal: warum bevorzugen viele frauen solche männer, wie eben stalkern auch trinker, lügner, sprücheklopfer etc. ... warum bleiben frauen z.b. auch bei schlägern oder finden spinner und hochlügner interessant und unterhaltsam sogar für ehen und kinder ?
wie ich immer sage: es ist ein MENSCHLICHES problem. es liegt an der "erziehung". dabei geschieht das, was ich programmierung nenne. dieser vorgang wird UNBEWUSST von den eltern betrieben, die sich einbilden "nur das beste" für ihre kinder zu "wollen"......

lasst mich mal ein kleines beispiel bringen: "KINDESWEGLEGUNG"
der bei weitem überwiegende teil der elternschaft praktiziert das, was ich kindesweglegung nenne. es handelt sich dabei um die, für das neugeborene fürchterliche praxis, es in einem KINDERWAGEN vor sich herzuschieben und in ein gitterbett zu verfrachten um es dann dort, mit einem schnuller zur beruhigung!, sich selbst zu überlassen. bei manch "primitiven" völkern, wie zb den trobriandern, stösst diese art mit kindern umzugehen auf totale verständnislosigkeit.

die folge einer solchen praxis ist, dass das kind damit lernt, dass es in der welt an LIEBE, ZUWENDUNG, WÄRME, ENERGETISCHEN KONTAKT und NAHRUNG mangelt.
nun ist es aber so, dass der kontakt zur aussenwelt für einen menschen genauso LEBENSNOTWENDIG ist, wie nahrungsaufnahme! dieser umstand verrät auch den hintergrund des "unerklärlichen plötzlichen kindstodes". - der mangel oder das völlige fehlen an zuwendung hat das kind "getötet". diese seele hat sozusagen festgestellt: "hier ist niemand. also gehe ich wieder."

bleibt sie aber, dann schreit sie nach zuwendung. und zwar so lange, bis sie diese bekommt. an dieser stelle ist es wichtig festzuhalten, DASS ES DEM KIND VOLLKOMMEN GLEICHGÜLTIG IST IN WELCHER FORM!!! es akzeptiert SCHLÄGE genauso wie STREICHELEINHEITEN!
anfangs ist es noch das erbarmungwürdige schreien im gitterbett, später, wenn es gehen und sich zu artikulieren lernt, sind es all die "bösen" taten, die ein derart gequältes kind "lernt" und praktiziert. von den eltern hört man dann gern: "womit hab ich solch ein kind verdient?" und ähnliches... (kramt einfach ein bisserl in eurer erinnerung :D )

im erwachsenenleben sind sie dann das, was allgemein "streitsüchtig" genannt wird. sie sind darauf programmiert, unbewusst immer wieder dasselbe muster durchzuspielen um zu aufmerksamkeit und zuwendung zu gelangen. und solche leute nennen dann menschen, die nicht RE-agieren "langweilig"! dabei fällt ihnen selbst niemals auf, wie LANGWEILIG ihr eigenes vehalten ist!

all diese muster lassen die menschen eben zueinander finden. genaugenommen sind alle menschen "glücklich" in ihrer situation! da es das einzige muster ist, das sie kennen. deshalb werden sich solche menschen niemals in einen anderen verlieben, der "positiv" ist. so einer PASST NICHT ZU IHRER PROGRAMMIERUNG! sie wissen mit ihm nichts anzufangen!

wenn jemand darauf programmiert ist, geschlagen zu werden, dann provoziert er so lange, bis er geschlagen wird. wäre der partner aber nicht auf SCHLAGEN programmiert, sondern zb AFFEKTGESPERRT, dann würden sich beide sehr schnell wieder trennen. einer sagt dann: "xxx ist so schrecklich streitsüchtig", und der andere sagt: "xxx ist so schrecklich langweilig". dies ist natürlich ein extrembeispiel, meist spielt sich das alles in subtilerer form ab.

als bewusster mensch weiss man, in dieser thematik gibt es nur EINE frage, die zu stellen aber sehr gefährlich ist: WAS MUSS ICH MIT EINEM KIND TUN, DAMIT ES SO ODER ANDERS WIRD?
das ist die essentielle frage!

lg
 
Die Antwort, warum manche Frauen sich Männer aussuchen, die ihnen offensichtlich nicht guttun, kann keine kurze sein.
wie wahr!!! ;)
Sehr oft suchen sich Frauen (bei Männern läuft das oft gegengleich) einen Partner aus, der ihrem Vater ähnlich ist.
ist korrekt aber doch ein "alter hut". vor allem erklärt es nicht die ZUSAMMENHÄNGE! die in diesem fall im "ödipuskomplex" oder "elektrakomplex", (komplementär), zu suchen und finden sind.

ein kind ist, ob wir das nun einsehen wollen oder nicht, ein SEXUELLES wesen. was kinder brauchen, sind ANDERE, "fremde" kinder um sich kindlich sexuell auszutauschen. dies wird den kindern aber versagt. (bsp kindergarten) also sucht sich das kind eine andere möglichkeit, sich sexuell auszudrücken. die nächstbeste möglichkeit sind eventuell vorhandene geschwister. doch auch diese möglichkeit wird ihnen mit dem "inzestverbot" versagt. was dann noch bleibt, sind die eltern. doch auch hier wird ihnen jeder sexuelle ausdruck versagt. und so kommt es zum hass auf den gleichgeschlechtlichen elternteil, weil ja dieser DARF, was das kind NICHT darf, und zur "angedachten" vergewatigung des andersgeschlechtlichen elternteils. - ödipus/elektrakomplex.

dieses muster leben wir dann als erwachsene aus, indem wir uns stets partner "suchen", (anziehen), die unseren eltern gleichen. ich halte es in diesem zusammenhang für völligen quatsch, den die esoteriker da behaupten, "es geht darum kindheitskonflikte zu lösen". tatsächlich geht es nur darum, seine diesbezügliche programmierung zu löschen. (noch schlimmer sind jene, die behaupten es handle sich um "karma" aus FRÜHEREN leben. - diese leute sind noch nicht mal fähig, ihre probleme im HIER UND JETZT zu lösen, und verschwenden ihre energie mit wertloser sucherei in der vergangenheit).

lg
 
Wenn Du ausschließlich Antworten lesen willst, die Deinem Weltbild entsprechen, gäbe es nur den Tipp, einen schriftlichen Dialog mit Dir selbst zu führen....
das ist SO nicht ganz korrekt.

manchmal geschieht es, dass menschen eines tages damit beginnen über das leben nachzudenken und zu BEOBACHTEN. dabei erkennen sie, dass jeder eine maske aus lug und trug zu tragen scheint. sie wissen aber selbst noch nichts über "programmierung" oder "unbewusstes verhalten". dies führt zu dem konflikt, dass sie sich als "aussenseiter" fühlen, da das beobachtete scheinbar AUSSCHLIESSLICH ihnen selbst auffällt. konfrontieren sie dann das unbewusste leben mit ihren beobachtungen, dann erscheinen ihnen die antworten "dumm", weil sie ja nicht wissen, dass diese vorprogrammierte "verteidigungen" sind.

weiters erkennen sie nicht, dass diese "dummen" antworten in wirklichkeit ein "fingerzeig" sind, der sie darauf aufmerksam machen soll, dass sie selbst GENAUSO programmiert sind. diese unkenntnis erkennt man an ihrem unbewusst irrationalem verhalten, welches sich dann meistens gegen das jeweils andere geschlecht richtet. sie wähnen sich, weil erkennend und damit einsam auf weiter flur, bewusst. was aber ein fataler irrtum ist. erkenntnis allein hat noch niemanden bewusst gemacht.

erst die erkenntnis der EIGENEN PROGRAMMIERUNG befähigt dazu einen schritt weiter zu gehen: das auslöschen der programmierung. das blosse VERÄNDERN, würde bedeuten, noch immer in der "falle" zu sitzen, aber es sich ein bisserl bequemer zu machen. und gar keine veränderung bedeutet RESIGNATION.
Reinfriede schrieb:
Dann sind zumindest mal (rein rechnerisch) schon zwei Schreiber Deiner Meinung....
diese rechnung ist nicht korrekt.

ich vertrete hier weder die meinung von "pegasuslogin", noch die von "RON". das sieht nur für menschen so aus, die nicht BEWUSST hinschauen.
was ich hier versuche ist, so wissenschaftlich wie mir aufgrund meiner studien möglich ist, darzustellen, wo der berühmte "hund begraben" liegt. ich habe auch ganz klar herausgearbeitet, dass es sich bei dem "eingangsproblem" weder um ein weibliches, noch um ein männliches problem handelt, sondern um ein GRUNDSÄTZLICH MENSCHLICHES, GESELLSCHAFTLICHES problem!

wer meine beiträge ganz genau liest, wird feststellen dass ich hier mit NIEMANDEM konform gehe. das unbewusste leben greift sich, ganz typisch, lediglich DAS heraus, was ihm gerade "in den kram passt" und beansprucht es für sich, um mir einerseits recht zu geben, oder andererseits daraus einen "strick zu drehen". das ist der grund, warum ich sage, dass die diskussion über angelegenheiten des lebens, mit dem unbewussten menschen zu nichts führt.
 
jesus schrieb:
das ist der grund, warum ich sage, dass die diskussion über angelegenheiten des lebens, mit dem unbewussten menschen zu nichts führt.

@jesus
eben. und auch umgekehrt. zumal, wenn man nicht diskutiert, sondern bewertet. was man anderen vorwirft, tut man gerne selber.

warst du nicht mal hier unter anderm nick eingeloggt und bist gebannt worden? scheint mir so, hihihi...
 
Reinfriede an pegasus schrieb:
die User......geduldig versucht haben, auf Dich einzugehen.
na mal im ernst: was heisst: "die User"? ich würd eher sagen "kaum ein user". all die angriffe, unterstellungen und zt provokanten fragen haben doch nix mit "geduldig eingehen" zu tun.....
dass er über keinen verdacht erhaben ist, ist eine sache. GEDULDIG sind in wirklichkeit die mods, die ihn noch nicht mundtot gemacht haben. :D :D :D

lg
 
@geola beitrag#63

das "kinder-beispiel" gefällt mir! es erinnert mich an eine ähnliche situation meines lebens!

es ist wirklich unheimlich schwer, als zumindest teilweise bewusster mensch, mit vollkommen unbewussten zu "kommunizieren". man macht eine konkrete, bewusste aussage, und diese wird dann unbewusst so interpretiert, dass sie für den zuhörer "programmgemäss" aussieht. dies führt zu allerlei missverständnissen und konflikten, die dann ihrerseits auch oft wieder nur sehr schwer kommuniziert werden können.......

lg
 
du machst genau das selbe was du den Frauen vorwirfst.
sehr richtig! und genau dieser umstand zeigt, dass "DIE FRAUEN" und "ER", ein und das selbe programm besitzen - in komplementärer form!

allerdings muss ich auch sagen, dass IHM dieser umstand wahrscheinlich früher bewusst werden wird als den meisten frauen, die sich hier an der diskussion beteiligen. denn immerhin hat er erkannt, dass er bisher unbewusst etwas getan hat, was er jetzt fähig ist zu beobachten. fehlt nur noch, dass er beginnt sich selbst zu beobachten. wir werden seine selbstbeobachtung daran erkennen, dass er aufhört so destruktiv zu schreiben......

lg
 
Werbung:
@ pisces

mir ist klar, dass dir das was ich schreibe nicht "schmeckt". wenn du mich deshalb beschimpfst, berührt es mich nicht, da ich nicht betroffen bin. du kannst über mich schreiben was du willst, doch das:
warst du nicht mal hier unter anderm nick eingeloggt und bist gebannt worden? scheint mir so, hihihi...
...nenne ich rufmord. und hier möchte ich jetzt eine grenze ziehen. ich werde deinen beitrag melden, damit Walter oder einer der mods diesen sachverhalt, hoffentlich öffentlich wieder richtigstellt: ich war vor meinem allerersten posting im ESOTERIK-FORUM, noch niemals hier registriert.

bleiben wir doch bei einer sachlichen auseinandersetzung des themas. wenn du keine besseren "argumente" als denunziation hast, denk noch mal nach.....

zumal, wenn man nicht diskutiert, sondern bewertet.
ich habe niemals behauptet, dass ICH diskutiere!

aus besagtem grund sind meine beiträge überwiegend MONOLOGE. wen´s zum nachdenken anregt: gut. wer mit lächerlichen unterstellungen gegenargumentiert: auch gut. wer meinen ansichten zustimmt: gut. wer mir den buch pinseln möchte: auch gut.

für all jene die es noch immer nicht begriffen haben: unser ganzes leben besteht aus bewertungen!!! nur der zutiefst unbewusste mensch mokiert sich ständig darüber um von seinen eigenen bewertereien abzulenken.
was man anderen vorwirft, tut man gerne selber.
stimmt genau! das hast du in deinem beitrag auch, für jeden sichtbar, getan....... danke! ein eindrucksvolles beispiel!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben