Warum mögen viele Frauen keine ehrlichen Männer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jesus schrieb:
@ pisces

mir ist klar, dass dir das was ich schreibe nicht "schmeckt". wenn du mich deshalb beschimpfst, berührt es mich nicht, da ich nicht betroffen bin. du kannst über mich schreiben was du willst, doch das:
...nenne ich rufmord. und hier möchte ich jetzt eine grenze ziehen. ich werde deinen beitrag melden, damit Walter oder einer der mods diesen sachverhalt, hoffentlich öffentlich wieder richtigstellt: ich war vor meinem allerersten posting im ESOTERIK-FORUM, noch niemals hier registriert.

nix da. das war nur eine frage. wertfrei, aufgrund subjektiver wahrnehmung gestellt. ebenfalls liegt es mir fern, dich zu beschimpfen.

'hihihi...' ist übrigens ein zitat von dir.

jesus schrieb:
bleiben wir doch bei einer sachlichen auseinandersetzung des themas. wenn du keine besseren "argumente" als denunziation hast, denk noch mal nach.....

ich habe niemals behauptet, dass ICH diskutiere!

auseinandersetzen kann man sich nur, wenn man dialoge zulässt. oder diskutiert. da gibt es einen widerspruch, wenn man den monolog as grundlegendes stilmittel wählt. meinst du nicht?

jesus schrieb:
aus besagtem grund sind meine beiträge überwiegend MONOLOGE. wen´s zum nachdenken anregt: gut. wer mit lächerlichen unterstellungen gegenargumentiert: auch gut. wer meinen ansichten zustimmt: gut. wer mir den buch pinseln möchte: auch gut.

für all jene die es noch immer nicht begriffen haben: unser ganzes leben besteht aus bewertungen!!! nur der zutiefst unbewusste mensch mokiert sich ständig darüber um von seinen eigenen bewertereien abzulenken.
stimmt genau! das hast du in deinem beitrag auch, für jeden sichtbar, getan....... danke! ein eindrucksvolles beispiel!

lg

ja und? in der tat ist es so. niemand kann sich gänzlich von seiner eigenen subjektiven wahrnehmung entfernen. jeder ist deswegen ein stück weit 'unsachlich'. und dafür sind DEINE beiträge dann eindrucksvolle beispiele. das ist wie mit dem nicht nicht kommunizieren können.

interessant ist, dass du somit der bewertung als solcher die absolution erteilst. mit einer einschränkung, die du klar darstellst: 'ich habe fehler, aber DU bist lächerlich und unbewusst, wenn/weil du sie machst'. :rolleyes:

beste grüße
pisces
 
Werbung:
jesus schrieb:
wie wahr!!! ;)
ein kind ist, ob wir das nun einsehen wollen oder nicht, ein SEXUELLES wesen. was kinder brauchen, sind ANDERE, "fremde" kinder um sich kindlich sexuell auszutauschen. dies wird den kindern aber versagt. (bsp kindergarten) also sucht sich das kind eine andere möglichkeit, sich sexuell auszudrücken. die nächstbeste möglichkeit sind eventuell vorhandene geschwister. doch auch diese möglichkeit wird ihnen mit dem "inzestverbot" versagt. was dann noch bleibt, sind die eltern. doch auch hier wird ihnen jeder sexuelle ausdruck versagt. und so kommt es zum hass auf den gleichgeschlechtlichen elternteil, weil ja dieser DARF, was das kind NICHT darf, und zur "angedachten" vergewatigung des andersgeschlechtlichen elternteils. - ödipus/elektrakomplex.

Kinder sind definitv KEINE sexuellen Wesen, wie Du es beschreibst, von "angedachter" Vergewaltigung eines Elternteils schon gar nicht zu reden.

Du kannst Dir da was zusammenkonstruieren, wie Du willst, Kinder und Sexualität: NEIN!!!!

Kinder haben auch ganz sicher keine Vergewaltigungsgedanken, mir scheint, Du lebst in einer völlig verworrenen Realität.

Reinfriede
 
@Reinfriede

Kinder sind definitv KEINE sexuellen Wesen, wie Du es beschreibst, von "angedachter" Vergewaltigung eines Elternteils schon gar nicht zu reden.

Du kannst Dir da was zusammenkonstruieren, wie Du willst, Kinder und Sexualität: NEIN!!!!
weisst du woran man "undifferenzierte kritik des unbewussten lebens" erkennt?

Antwort: es fehlt stets eine wissenschaftliche GEGENDARSTELLUNG!
@Reinfriede: ich vermisse eine solche in deinem beitrag!
kannst du diese bitte noch nachliefern?
danke.

wen das thema "sexualität des kindes" interessiert kann hier nachlesen:

http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=98554&postcount=22
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=107019&postcount=421
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=107181&postcount=423
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=108809&postcount=463
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=111108&postcount=469
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=111408&postcount=471
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=111743&postcount=485
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=233072&postcount=490
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=233856&postcount=493
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=234340&postcount=515

und bitte: ALLES GENAU lesen. danke.


Kinder haben auch ganz sicher keine Vergewaltigungsgedanken, mir scheint, Du lebst in einer völlig verworrenen Realität.
stimmt! ich lebe in einer völlig verworrenen realität:
wir zerstören das leben in uns. (siehe krebs)
wir zerstören das leben ausserhalb von uns. (siehe umweltzerstörung)
wir leben in einem zustand desolater sexualität. (siehe perversionen, prostitution, vergewaltigung, kindesmissbrauch, etc etc)
kinder haben sehrwohl vergewaltigungsphantasien, (frag mal psychologInnen), die sie dann manchmal im erwachsenenleben sogar auch ausleben..........

SO siehts in meiner realität aus.

wie sieht´s in DEINER realität aus?
kann ja sein, dass du eine trobrianderin bist. dann ist klar, dass deine kinder KEINE vergewaltigungsphantasien haben. doch du sollst wissen: der durch die "westliche" kultur geprägte mensch HAT sehrwohl vergewaltigungsphantasien, welche in frühester kindheit geprägt/manifestiert werden.

lg
 
... aha bin ne typische wischi waschi frau.

Ihr habt einfach net kapiert was ich sagen wollte.

Wenn ich ne Frau nach eurem ebenbild wäre müsste ich ja lügende männer gut finden. oder böse männer. Und natürlich solche kleinen büchlein lesen über die selbstfindung. Ich interessiere mich sehr wohl für psychologie. (hole derzeit mein abitur nach und hab das fach belegt da ich mich sehr damit befasse)Ich weiss auch das wir in bestimmten situationen nach einem programm reagieren. Es geht hierbei um synapsen die sich verbinden. So wie das beispiel vom sabbernden Hund... kennt ihr das? Wenn ihr so schlau seid wohl schon.

Kein Mensch ist gegen sowas gefeit. Vielleicht prägt sich das ja besonders beim zwischenmenschlichen aus.

Ich weiss auch das ich dagegen nicht gefeit bin. Aber ich erkenne meistens wenn ich in irgendwelche muster rutsche. Die frage ist nur...was tut man dagegen? Ihr redet die ganze zeit vom "verstand" das der alles kontrolliert. Das tut er nicht. Kann er garnicht. Je nachdem wie verhärtet die muster sind.

Und mal zum thema ehrlichkeit... ihr zwei gebt ja offen zu das ihr euer umfeld belügt. Tu ich auch... Das heisst aber nich das ich niemals ehrlich bin. Ihr kapselt mich ab von euch. Aber ich bin euch wohl ähnlich. Vermutlich hab ich mich deswegen so aufgeregt über eure dämlichen posts. Ich kann männer net leiden... sie passen sich alle an muster und regeln an, die ich zum gruseln finde. Aber mich nervt auch dieses ganze gehabe. Der typ wird tausendfach verarscht von frauen... was ist seine lehre daraus??? alle frauen sind böse. Anstatt das er sich mal an die eigene nase packt und überlegt "wenn ich immer genau diese frauen suche und attraktiv finde... liegt das dann an mir?" Genau das was ihr von Frauen erwartet solltet ihr selbst mal prüfen.. aber der bequemlichkeit wegen tut ihr das wohl nicht.

Wie sagte shanaia twain noch so schön, "shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice".

Ich denke Ihr ach so hochtrabenden hochintelligenten typen hier... return of nowhere der kleine dumme trittbrettfahrer(gib doch mal was sinnvolles von dir statt immer nur bei jesus ergüssen mitzufahren) Ihr seid nicht besser. Ihr redet ständig von "erfahrungen" und "beobachtungen" ... Ich auch.. nach meinen erfahrungen und beobachtungen habt ihr halt nicht recht. Was wollt ihr dagegen tun? Überdies solltet ihr mal überlegen ob ihr möglicherweise eben nur aus eurem beschränkten sichtfeld... die frauen als schlimm seht. während ich eben beide seiten beobachte... männer wie frauen.

Und rwenn es nur um sex geht. Bisher hab ich mit jedem typen mit dem ich zusammen war ne beziehung gehabt. Ich geh nich einfach so mit jemandem ins bett weil er nette sachen sagt.

wobei ich wohl eher mit jemandem ins bett gehen würde der sich nett mit mir unterhält und witzige geschichten erzählt als mit jemandem der sagt "ey du komm mit zu mir ich will meinen sack leer machen" Das macht einfach keinen spass. Den will ich schließlich dann als frau auch haben. Den will ER auch haben. Er hat ihn dadurch das ich mich für ihn hübsch mache, ich dadurch das ich nen amüsanten abend hatte (wäre meine art das zu sehen).

Aber ihr packt mich vermutlich eh gleich wieder in euer schönes kistchen "dummes frauchen" nun denn tut das. Ich weiss ja das ich es nicht bin. Ich kenne typen wie euch... ich weiss also wie ihr seid... und ehrlichgesagt hab ich auch keine grosse lust mehr mit euch "schwanzgesteuerten,musterverhängten" typen zu reden. Es ist schade... Offenbar habt ihr was in der birne... lernt es umzusetzen...

Liebe grüsse
Kraut
 
Überdies überschätzt ihr die these der "konditionierten reflexe".

so reagiert nämlich niemand nach einem "programm" alle reagieren auf bestimmte reize. Aber alle anders. so zum beispiel bei sexuellem missbrauch (von kindern) ist ja sowieso nochmal etwas was man festigen müsste. Besonders kinder bis zu einem bestimmten alter sind sehr anfällig "muster" anzunehmen. So haben wir zum beispiel bei dem missbrauchten kind verschiedene reaktionen auf sex. Die einen werden promiscuitiv, möglicherweise gepaart mit schwerwiegenden berührungsängsten, möglicherweise auch am anfang sehr anschmiegsam aber dann geprägt von einer grossen angst die zwangsläufig in trennung endet. Manche sind nur nymphoman. Und viele habenüberhaupt keinen sex mehr.

So ist das auch bei dem kleinen robert. Mit dem man dieses nette experiment mit der ratte gemacht hat.

Folgende vorgehensweise wurde (total unethisch) gemacht. Der kleine robert bekam eine ratte zum streicheln. Er mochte die ratte, hat sie gestreichelt und fand sie äusserst süss. Dann hat man immer wenn er die ratte berührte, einen lauten knall ertönen lassen. Der kleine junge erschreckt. Man hat das so oft gemacht bis man bei dem gequälten kind eine regelrechte rattenphobie eingeimpft hatte. Nur leider reagierte robert (was ja eigentlich nach der logik so sein sollte) danach nicht nur furchtsam auf ratten, sondern auch auf weisses fell und ähnliche seltsamkeiten, die mit der ratte reichlich wenig zu tun hatten. Da jeder mensch die welt anders sieht, wird er wohl auch die erlebnisse anders bearbeiten. So das ihr eure "muster" vergessen könnte. Alles was bewiesen ist, ist nämlich, dass man durch bestimmte erlebnisse auf bestimmte sachen "reagiert" "reflexartig" aber nicht WIE man reagiert. Es gibt vielleicht eine "tendenz" in eine bestimmte richtung.

Übrigens hab ich schon eingangs mal erwähnt das es durchaus gut ist das wir "programmiert" werden. Weil wir nämlich vermutlich sonst weder moral noch ethnische vorstellungen hätten. Wir würden uns benehmen "wie die affen" wobei sogar die so etwas haben wie familienzusammenhalt und sogar liebe (die ja laut der theorie nur auf konditionieren reflexen beruht).

die wissenschaft besonders auf dem gebiet der gehirnforschung ist ein sehr schwammiges und gefährliches gebiet. Wo man niemals von "so ist das" und "so funktioniert das" reden kann. wäre das so, hätte man ja schon längst die ultimative heilmethode finden können. Hat man das? NEIN!!!

Zu dem "es ist gut das unsere eltern uns etwas beibringen" mal die beobachung von kleinkindern. Ein kleiner junge hat mehrere spielsachen. ein Kleines mädchen kommt hinzu und möchte gern die schaufel nehmen. er spielt grade mit seinem bagger. Was sagt er zu dem kleinen mädchen? "das gehört mir das kriegst du nicht" woraufhin die eltern einschreiten und dem jungen sagen er solle dem mädchen doch die schaufel geben er würde damit ja im moment garnicht spielen. sollen wir jetzt den kleinen jungen lassen? sich die beiden kloppen lassen ? wer wird gewinnen? natürlich der grössere junge. Ist das richtig? Das ist die frage. Wenn man nämlich einfach der natur ihren freien lauf lässt, ohne das man seinen kindern etwas zeigt beibringt oder erklärt, würden wir in einer barbarischen anarchie leben.

Liebe grüsse
Kraut
 
es geht uns doch nicht darum recht zu haben

es geht uns um die wahrheit

und diese lautet kurz ausgedrückt: 90% der frauen landen aus irgendwelchen gründen bei den falschen männern ... sicher sind diese männer die falschen, aber die frage ist dann: warum haben diese frauen diese männer an sich herangelassen, und andere nicht ?

momentan habe ich einen "fall" in der bekanntschaft, wo eine ganz gutausehede und nette frau mit einen gammeligen, trinkenden und rauchenden griechen zusammen ist der nur müll erzählt ... kein einzelfall

sie ist auch noch 5 cm größer als er, und ihm fehlen zwei finger

wie ich mal in einem anderen forum gepostet hatte: frauen ist alles egal, selbst ob du noch zähne hast, du musst nur gut lügen können

hier ist doch nicht in dem sinne die rede von lüge, alsdaß die frau sich bewusst einen lügner nimmt ... das läuft unbewusst ... sie will den lügner weil er ihr sagt was sie hören möchte ... sie denkt dann nur: ohhhhhhhhhhh, wir sind uns ähnlich ... seelenverwandt ... der sagt genau was ich hören will
 
ReturnOfNowhere schrieb:
momentan habe ich einen "fall" in der bekanntschaft, wo eine ganz gutausehede und nette frau mit einen gammeligen, trinkenden und rauchenden griechen zusammen ist der nur müll erzählt ... kein einzelfall

sie ist auch noch 5 cm größer als er, und ihm fehlen zwei finger

wie ich mal in einem anderen forum gepostet hatte: frauen ist alles egal, selbst ob du noch zähne hast, du musst nur gut lügen können

hier ist doch nicht in dem sinne die rede von lüge, alsdaß die frau sich bewusst einen lügner nimmt ... das läuft unbewusst ... sie will den lügner weil er ihr sagt was sie hören möchte ... sie denkt dann nur: ohhhhhhhhhhh, wir sind uns ähnlich ... seelenverwandt ... der sagt genau was ich hören will


es gibt sicherlich eigenschaften, die im partnersuchprogramm der dame angelegt sind, die dieser mann erfüllt. das ist ausschalggebend.

ich kann da nur von mir ausgehen - ich will in erster linie verständnis, aufmerksamkeit und zuneigung. nicht an zweiter stelle stehen. wenn mir jemand verbal und nonverbal kommuniziert, dass ich für ihn etwas einzigartiges, liebenswertes und ganz besonderes bin, dann hat dieser mensch schon mal enorm gute karten. dann bin ich bestechlich und er hat das nächste level erreicht.

ob das ehrlich gemeint ist, kann man natürlich auf den ersten blick nicht sagen, dass zeigt die zeit. manchmal meinen es auch raucher mit zwei fehlenden fingern ehrlich. woher soll man das wissen, wenn man sich nicht darauf einlässt? diese eigenschaften wiegen erstmal schwerer als der rest. den kennt man ja noch nicht.

ich verstehe immer noch nicht, wie mann ehrlichkeit definiert.
warum soll dieser grieche denn nicht ehrlich sein können?
 
der grieche ist nicht ehrlich, weil er ein lügner ist ... ich habe jetzt keine lust mehr hier aber wirklich auch ständig im ganzen forum auf "kindergartenkram" einzugehen
 
ReturnOfNowhere schrieb:
der grieche ist nicht ehrlich, weil er ein lügner ist ... ich habe jetzt keine lust mehr hier aber wirklich auch ständig im ganzen forum auf "kindergartenkram" einzugehen

das ist so. und das ist so. und du hast unrecht. und ich habe recht. und du redest kindergartenkram. warum kapierst du nicht, dass ich recht habe? mein weltbild gilt. und deins ist kindergartenkram. warum? das interessiert mich nicht, weil es so ist. wie es ist. frauen stehen auf lügner. und männer sind schweine. und die erde ist eine scheibe. und die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln.

im prinzip hätte der thread garnicht mit der frage nach dem warum anfangen dürfen. wieso? weil dann natürlich jeder seinen senf dazugibt und sich in erklärungen versucht. und wenn man die aber garnicht hören will, sondern eigentlich nur eine bestätigung von 3 kumpels erwartet, im sinne von:

'ja alder, hast recht' die geilsten bräute stehen auf die fiesesten lügner *eierschaukel*, die sind doch bescheuert, wenn die dadrauf reinfallen das ist doch unglaublich, wenn wir mal ehrlich sind hauen die ab, ey'

dann ist das in der tat nach hinten losgegangen.

:biss:
 
ReturnOfNowhere schrieb:
es geht uns doch nicht darum recht zu haben

es geht uns um die wahrheit

Das ist das selbe.


ReturnOfNowhere schrieb:
und diese lautet kurz ausgedrückt: 90% der frauen landen aus irgendwelchen gründen bei den falschen männern ...

Ich hab grad was sehr interessantes in meinem psychologiekurs gelernt.. und das nach der zweiten stunde :eek: die psychologie macht einen grossen unterschied zwischen "wissenschaftlich erwiesen" und "alltagswissen" Ihr redet hier ständig von alltagswissen. Um eine these die man hat wirklich zu bestätigen müsste man sie konkretisieren also genau definieren WAS ist ein lügner. Also ein lügner ist für euch ja wohl ein weitgefächerter begriff. Macht ihn mal konkret. Der "lügner" erzählt also frauen das was sie hören wollen ja? Okay dann können wir aber noch immer nicht belegen das sich die frau diesen mann sucht weil er lügt, sondern nur das sich diese frau einen mann sucht der bestimmte dinge sagt. Die sie gerne hören möchte von mir aus. Er sagt z.b. "du bist die schönste" zu einer eher unatraktiven dame. Sie wird darauf natürlich fliegen weil sie ja von den "ehrlichen" männern immer nur ablehnung und sprüche wie "hau ab du hässliche kuh" gehört hat. Und das findet ihr schlimm von den FRAUEN??? versteh ich nich. Überdies wird hier wild durcheinander gewürfelt was der "lügner" noch für eigenschaften hat. Er säuft er raucht er schlägt... ja so alles was man als schlimmen mann einstuft. Das ist ungenau. Und also als these überhaupt nicht überprüfbar. Also nicht wissenschaftlich.

Dann kommt natürlich noch die wiederholbarkeit dazu. Ihr kennt frauen. Toll. Prüfen wir dochmal WOHER ihr diese frauen kennt. Bars? bekanntenkreis? Das ist wissenschaftlich aber kein guter ort. Um eine wissenschaftliche ausssage zu tätigen müsstet ihr also mehr als tausend frauen nach ihrem partner fragen, und DANN auch noch herausfinden wie der partner der Frau drauf ist, ihn nach den vorher definierten begriffen auswerten also als "lügner" entlarven, UND dann noch diese 1000 frauen aus verschiedenen altersgruppen und ständen und... naja weitgefächerten raum halt befragen. DANN erst dann glaub ich euch das 90% der frauen "lügner" (die genaue definition desselben müsste aber in dem wort enthalten sein) So könnte man allerhöchstens prüfen wie viele frauen sich immer wieder männer suchen die ihre frauen schlagen. Und selbst da wirds schwierig.

Aussagen a la 90% aller frauen kannst also sonstwohin schieben. Und auch "viele" frauen ist FALSCH.

ReturnOfNowhere schrieb:
momentan habe ich einen "fall" in der bekanntschaft, wo eine ganz gutausehede und nette frau mit einen gammeligen, trinkenden und rauchenden griechen zusammen ist der nur müll erzählt ... kein einzelfall

sie ist auch noch 5 cm größer als er, und ihm fehlen zwei finger

Find ich irgendwie nich sehr aussagekräftig. Du weisst doch garnich warum sie bei ihm ist. Hast du sie mal gefragt? Vielleicht isser jan toller lover oder kocht grossartig. Gibt viele qualitäten die ein mann mit - 2 fingern haben könnte. und nur das er raucht und trinkt und "gammelig" ist heisst nicht das er nen schlechten charakter hat. Ausserdem wenn er sie belügt warum gehst nich hin und sagst ihr "wie" er sie belügt? Wäre dochn feiner zug. Vielleicht weiss sie das ja garnicht.

ReturnOfNowhere schrieb:
wie ich mal in einem anderen forum gepostet hatte: frauen ist alles egal, selbst ob du noch zähne hast, du musst nur gut lügen können

Das aussehen ist ja wohl mal unwichtig. Find ich!!! ist dochn feiner zug von den damen das sie ihn toll finden trotz mangelnder zähne. Und as I said... wenn er gut lügt ist das nicht ihr fehler das sie das nicht merkt. Dann ist sie ein opfer von ihm und du solltest sie darauf aufmerksam machen wenn du ein so netter mann bist wie du sagst. Häufig hören diese damen natürlich dann nicht auf dich. Aber wat soll man tun? Einfach weiter versuchen.

ReturnOfNowhere schrieb:
hier ist doch nicht in dem sinne die rede von lüge, alsdaß die frau sich bewusst einen lügner nimmt ... das läuft unbewusst ... sie will den lügner weil er ihr sagt was sie hören möchte ... sie denkt dann nur: ohhhhhhhhhhh, wir sind uns ähnlich ... seelenverwandt ... der sagt genau was ich hören will

Das ist aber kein fehler der Frau. Was du da beschreibst ist ja schließlich eher positiv für die frau. Sie sucht sich einen mannd er auf ihrem level ist und der offenbar die gleichen interessen und eigenschaften teilt. Wenn er das gut drauf hat... verzeihung aber eine frau ist kein lügendetektor!!! Nicht alle haben so nen kleinen sensor der piept wenn ein mann lügt. Ja ist doch so!!!


Liebe grüsse
 
ReturnOfNowhere schrieb:
der grieche ist nicht ehrlich, weil er ein lügner ist ... ich habe jetzt keine lust mehr hier aber wirklich auch ständig im ganzen forum auf "kindergartenkram" einzugehen

tolle aussage... das is nämlich genau euer problem. ihr seid nich konkret. darum kann das auch niemand hier nachvollziehen.

ich schreib das ja schon seit mehreren posts.. immer die selbe frage... niemals ne antwort gekriegt.
 
ach weisst du

es hat letztendlich auch keinen sinn mit euch zu schreiben

ihr wollt einfach nicht anerkennen, daß alles zusammen hängt ... wenn du genau hinschaust wirst du erkennen das alles schlechter wird ... der haschischkonsum ist um das dreifache gestiegen, der alkoholkonsum nimmt zu, die umweltkatastrophen steigen, der klimawandel kommt und niemand geht dagegen vor, seuchen nehmen zu wie AIDS und die vogelgrippe kommt, der psychopharmakakonsum steigt usw. usw. usw. ... das soziale nimmt immer mehr ab etc.

sind frauen daran etwa unbeteiligt ? man muss die fähigkeit haben tief in die dinge hineinzuschauen, und die spreche ich euch ab ... frauen sind nicht nur beteiligt, sondern frauen sind mehr an all dem in schuld als männer

aber soll ich euch das jetzt hier erklären, wo ihr nichtemal einfachste postings versteht ? selbst mit den postings von jesus habt ihr schon probleme, da lege ich doch erst garnicht los ... ihr begreift nichts

frauen verstehen einfach nicht, wo ihre macht und verantwortung liegt ... und sie einzusetzen, davon sind sie ewig weit entfernt ... frauen setzen ihre weibliche und sexuelle macht fast ausschließlich negativ ein, und fördern damit noch das schlechte und schlechte männer

so war es, so ist es und so wird es bleiben bis schluss ist ... lange dauert das ja ohnehin nicht mehr :)

den meisten von euch geht es um einen rechthaberischen kampf ... argument gegen argument ... und wenn nötig, saugt ihr euch irgendwas aus den berühmten fingern

mir geht es um wahrheit und wissen
 
hi RetournofNowhere

Hab mir den letzten Beitrag von dir genau durchgelesen. Ich denke vieles ist im Prinzip sicher richtig, aber es ist einigermassen übertrieben. Du schreibst z.B. Frauen setzen ihre weibliche Macht so gut wie immer negativ ein. Da musst du es fairermassen so ergänzen, dass es ja auch gutaussehende Männer gibt, die von Frauen umworben sind, dazu habe ich beobachtet, dass gutaussehende Männer mit sexueller Macht das sehr wohl genauso genießen und ausnützen wie Frauen. Dann darfst du ja auch nicht vergessen, dass sich die Fälle die du beschreibst genauso umgekehrt verhalten. Liebe macht eben blind. Frauen leidern dann unterm Strich genauso wie Männer. Du musst akzeptiern, dass eine attraktive Frau es genießt attraktiv zu sein, genauso wie es ein Mann macht, der attraktiv ist oder der eine gewisse Ausstrahlung oder das gewisse Etwas an den Tag legt.

Seuchen hat es immer gegeben. Es wird auch sicher nicht immer schlechter. Das siehst du alles zu negativ, obwohl das Grundgerüst richtig ist.

Ich sage die überwiegende Zahl aller Pärchen passen gut zueinander und harmonisieren, das schätze ich auf 2/3.
das andere Drittel ist wie beschrieben, nette Frauen nehmen schlechte Männer, hübsche Frauen nehmen sich schlechtaussehende Männer wie auch umgekehrt, gute Männer schlechte Frauen nehmen usw.
Denn Begriff gut und schlecht setze ich oberflächlich ein, denn ich weiss ja, dass der Begriff was ist schlecht oder gut oder gibt es überhaupt schlecht oder gut Begriffe, welche in unendlicher Dehnbarkeit Stoff zum diskutieren hergibt.

Wir leben ja schlussendlich nicht um Urteile zu fällen, sondern man sollte das Leben fließen lassen. Dazu gehört auch, dass jeder Mensch selber seine Entscheidung fällt welche Erfahrungen er machen möchte, genauso in der Partnerwahl. Retourn, mach es wie ich, lass es fließen und lass Frauen die Erfahrungen machen die sie machen wollen und müssen, genauso wie Männer die ihre Erfahrungen machen müssen. Es fließt wie es fließt.
 
lass doch alles fließen und denke logisch ritter omelett

das 2/3 aller partnerschaften harmonisch sind ist allein schon aufgrund der scheidungsquote von 50% ausgeschloßen ... das wären dann nicht 2/3 sondern 1/2 ... sicher schienen diese partnerschaften aufgrund von unwissen und unaufmerksamkeit mal harmonisch zu sein, waren sie aber im tieferen sinne nie

also 1/2 ... so ... wenn man jetzt meint, daß die andere hälfte top ist weil sie nicht auseinandergehen, so brauche ich dir sicher nicht erklären das dies ein irrtum ist ... ich würde sagen 80% der beziehungen sind ganz nüchtern und logisch betrachtet asche und unerfüllend

sicher genießen attraktive männer unter umständen das sie frauen gefallen ... aber darum geht es nicht ... ich habe aber ehrlich gesagt auch keine lust mehr dinge deutlich zu machen die für mich selbstverständlich und mit links zu erkennen sind

die meisten begreifen ES einfach nicht ... man muss akzeptieren das nicht jeder mensch bewusst und intelligent ist

grade ich muss lernen das die meisten menschen selbst einer weltweiten klimakatastrophe lächelnd ins das angesicht schauen, und noch dumme sprüche machen um danach mit ihrem auto 500 m zu fahren um zigaretten zu ziehen
 
Werbung:
Dass mit den Partnerschaften ist sicher ein ganz anderes Problem, passt nicht in den Tread, trotzdem einige Worte dazu. Dass viele Partnerschaften auseinandergehen ist deswegen, weil einfach keine Zeit mehr für Partnerschaft ist (beide berufstätig und restlos überfordert). Man hat eigentlich gar nicht mehr die Zeit sich zu bemühen und verläßt dann einfach den anderen im Vergleich zu früher. Früher war es "leistbar" das eine Frau zu Hause gewesen ist, mehr Zeit hatte für Kinder und letztendlich war auch mehr Zeit füreinander, es gab ja nur Telefon und vor allen Dingen, es gab nichts zu kaufen im Vergleich zu heute (tolle Autos, Handys, PC, Klamotten und und und). All dieser "Luxus" versklavt sich auf Kosten der Zeit und Partnerschaften werden dementsprechend oberflächlich und egoistischer.

Ich glaube auch nicht, dass es jeden egal ist, dass hier ein sichtbarer Klimawechsel stattfindet. Es gibt natürlich die Schaulustigen, ohne Zweifel aber du darfst auch nicht die vielen freiwilligen Helfer vergessen.

Vielleicht ist der Klimawechsel und die daraus verbundenen Katastrophen auch der Umschwung der Zeit, dass der Mensch zwangläufig näher rücken muss einander, sich gegenseitig helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben