Ludmilla
Well-Known Member
ebenfalls einen schönen guten morgen!
die befürchtung wär halt eher, dass "unangebrachte" gefühle ins spiel kommen. dass romantische gefühle langjährige freundschaften zerstören können, hab ich nämlich schon öfter erlebt.
wenn keiner seine 4 wände zur verfügunng stellen will, könnte man auch in ein stundenhotel gehen. der gedanke ist einerseits anregend und es hätte dann zusätzlich einen abenteuerlichen touch.
es stand auch schon die frage im raum, wie man so etwas denn angeht, damit die richtige stimmung aufkommt.
wenn einer plötzlich sagt: "so, und jetzt ziehen wir uns alle ein mal aus!"....das ist es ja nicht so ganz. vielleicht könnte man einfach mal einen netten nachmittag miteinander verbringen, unter dem bewusstsein, worauf er hinauslaufen soll. sich aufeinander einstimmen, in stimmung kommen und schauen, was sich dann ergibt. so könnt ich mir das gut vorstellen.
hast du diesbezüglich andere erfahrungen?
die befürchtung hatte ich ja erst auch. mit ihm bin ich aber schon seit über zehn jahren befreundet und wir wissen die unmöglichsten sachen voneinander. es gab auch schon zeiten, in denen wir, sagen wir mal so, "auf tuchfühlung" gegangen sind. aus uns ist zwar nie was geworden, die freundschaft ist aber geblieben. deshalb glaub ich gar nicht, dass der sex was verändern würde.Ich für mich hätte die Befürchtung, das wenn es dann auf der sexuellen Ebene nicht klappt, warum auch immer.... die Freundschaft weg wäre.
die befürchtung wär halt eher, dass "unangebrachte" gefühle ins spiel kommen. dass romantische gefühle langjährige freundschaften zerstören können, hab ich nämlich schon öfter erlebt.
wichtiger noch ist glaub ich wirklich ein gespräch DAVOR, in dem alle beteiligten ihre wünsche und grenzen offen legen. und ich glaube, dass ist der schwierigste part an der ganzen sache - zu artikulieren, wo die eigenen grenzen sind und sich nicht im überschwang auf sachen einzulassen, mit denen man nachher vielleicht nicht zurecht kommt.Andersherum denke ich, wenn beide Seiten bereit sind, diesen Schritt zu erproben, werden auch beide Seiten danach offen sein können über für und wider zu reden. DAS wünsche ich Euch von Herzen!
Ja, das ist die nächste frage...also bei mir will ich das nicht machen. sie wird das bei sich sicher auch nicht wollen. er hat eine wohnung, in der er auch arbeitet. das wäre vielleicht eine möglichkeit. er ist künstler, vielleicht inspiriert ihn das ja sogar.Darf ich fragen, wie ihr Euch das ganze vorgestellt habt, ich will jetzt keine Kleinigkeiten erfahren*lach...
sondern, bleibt ihr im gewohnten Umfeld... Eure Wohnung, deren Wohung..
es stand auch schon die frage im raum, wie man so etwas denn angeht, damit die richtige stimmung aufkommt.
wenn einer plötzlich sagt: "so, und jetzt ziehen wir uns alle ein mal aus!"....das ist es ja nicht so ganz. vielleicht könnte man einfach mal einen netten nachmittag miteinander verbringen, unter dem bewusstsein, worauf er hinauslaufen soll. sich aufeinander einstimmen, in stimmung kommen und schauen, was sich dann ergibt. so könnt ich mir das gut vorstellen.
wie meinst du das denn?oder bezieht ihr das Umfeld mit ein?
das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. zugegeben, ich war noch nie in einem. aber in meiner vorstellung tummeln sich da lauter ungepflegte mittfünfziger mit rotzbremse und bierbauch in feinrippunterwäsche - oder das andere extrem: tanga mit tigeroptik. brrrr. *schüttel*Swingerclub...?
Ich will und kann Dir da nicht reinreden. Fände es allerdings angenehmer in den Swinger zu gehen, denn da ists " normal "... die ersten Hemmungen werden genommen... und Swinger heißt dann ja net, jeder mit jedem, also auch den übrigen Gästen... gibt ja auch die Private Wiesen....
hast du diesbezüglich andere erfahrungen?
Danke!Egal wie, wo... ich wünsche Euch allen einen spannenden Abend... Tag... und eine erfüllende Erfahrung!