Liebe Mugerli,
ich sitze nicht zu Hause, nur wenn ich es so will. Habe viel gemacht aber eben nicht Verdrängung und hatte zwei Wochen Krankschrift, das war aber nötig um mich selbst zu bestärken. Ich war einfach zu abgelenkt auf Arbeit und habe dort nichts gebracht. Will auch Sport machen und so, geh' in die Sauna und versuche ein paar Freundschaften zu pflegen oder aufzufrischen. Brauche auch ein neues Musikprojekt, weil wir gemeinsam auf der Bühne standen und ich auch das gecancelt habe. Ich habe das Prinzip schon erkannt und bin da weiter als er. Er leidet und auch an Selbstmitleid, er sei das A..., aber zu mehr ist er nicht fähig.
Es wird schon werden. Wenn kein Kontakt ist, dann geht es mir wirklich besser. Du kannst ja mal ein bischen in dem Talk von mir lesen. Ich möchte Dir hier nicht die Struktur vermöhlen. Der Talk heißt "Beinahe so wie davor" oder so.
Vorher war es nur ein Amüsmoo oder wie schreibt man das, es war für ihn immer nur ein Bettverhältnis er wollte nie etwas ändern bei sich, dieser Trottel.
Dass es nur Amüsement (orth.?) war, verneint mein Liebster energisch, aber die Fakten sprechen ihre eigene Sprache. Sex, drugs and Roch&Roll. Ich war einfach unrealistisch und habe mir selbst etwas vorgemacht.
Egal es ist ja vorbei und nun fühlt sie sich zu alt für eine Neue Beziehung und ist alleine toll was????? sie ist jetzt 53 Jahre alt.
Genau davor hatte ich Angst und egal wie mies ich mich jetzt fühle, ich bin sehr, sehr traurig, weiß ich doch, dass ich nur so noch eine Chance habe, glücklich zu werden. Wir hatten viele schöne Stunden, aber die Angst vor der Zukunft können sie nicht aufwiegen. Ich bin jetzt 42 und es waren 3 1/2 Jahre. Ich bin dankbar für die schönen Stunden und habe durch meine Entscheidung, mich nicht mehr mit dieser Halbheit zufrieden zu geben, eine richtige Entwicklung durchgemacht. Wenn ich nochmal eine neue Beziehung eingehe, passieren mir alte Fehler nicht mehr. Das weiß ich, und das ist auch ein gutes Gefühl.
Liebe Grüße
Andrea
PS: antwortet mir doch dann lieber in den andren Talk, wenn es sich anbietet