Sternenkind
Active Member
Wenn eine Beziehung auf lug und betrug ausgerichtet ist hat sie meiner Meinung nach keinen Sinn.
Was haben dir diese 7 Jahre gebracht?? Jetzt stehst du vor den Trümmern.
Egal, ich würde mích trennen denn da stimmt was nicht, egal was es auch ist.
Gut sowas kann immer passieren, aber wenn ich doch in meiner Beziehung ständig so ein flaues Gefühl habe, da kann ich mich doch ´garnicht entfalten und leben.
Du fühlst dich doch bestimmt (ich kenne das zu gut) : unsicher, grübelst viel,
kommst zu keinem Ende mit dem denken, du merkst immer wieder das was nicht stimmt. aätzend
Ich habe das so oft gehabt, ich kann es nicht ertragen mehr, jetzt habe ich eine Person auf die ich mich verlassen kann und das ist das größte für mich.
Das wünsche ich dir auch von Herzen ein Gefühl zu haben das du Geborgen bist, sicher bist, es mit ehrlichkeit zu tun hast und echter Liebe ,Vertrauen und viel Herz.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Laß diesen Menschen los was willst du noch mit so einem Lügenbaron ???
Sorry das erinnert mich zu sehr an meine Jahre voller Kummer !!!!
Alles liebe :kiss4: Sternenkind
Was haben dir diese 7 Jahre gebracht?? Jetzt stehst du vor den Trümmern.
Egal, ich würde mích trennen denn da stimmt was nicht, egal was es auch ist.
Gut sowas kann immer passieren, aber wenn ich doch in meiner Beziehung ständig so ein flaues Gefühl habe, da kann ich mich doch ´garnicht entfalten und leben.
Du fühlst dich doch bestimmt (ich kenne das zu gut) : unsicher, grübelst viel,
kommst zu keinem Ende mit dem denken, du merkst immer wieder das was nicht stimmt. aätzend
Ich habe das so oft gehabt, ich kann es nicht ertragen mehr, jetzt habe ich eine Person auf die ich mich verlassen kann und das ist das größte für mich.
Das wünsche ich dir auch von Herzen ein Gefühl zu haben das du Geborgen bist, sicher bist, es mit ehrlichkeit zu tun hast und echter Liebe ,Vertrauen und viel Herz.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Laß diesen Menschen los was willst du noch mit so einem Lügenbaron ???
Sorry das erinnert mich zu sehr an meine Jahre voller Kummer !!!!
Alles liebe :kiss4: Sternenkind