Liebe Anina
Er möchte das ich ganz schnell wieder ausziehe und er hat mir gesagt das meine Gegenwart ihn anscheisse!!!
*ganzfestdrück* Es ist immer wieder erschreckend, wie brutal Menschen sein können und dass sie einem solch' verletztende Sachen in's Gesicht werfen!
Wenn du meine vorherigen Beiträge gelesen hast, siehst du, dass auch mir sehr verletztende und böse Sachen gesagt wurden. Einerseits schmerzt das und andererseits macht mich das wütend.
Seit Ende November war ich ja auch nicht mehr in der Wohnung, habe ihn nicht mehr gesehen und habe mich auch auf keiner Weise gemeldet. Letzte Woche - am Mittwoch - rief er mich dann an. Zuerst wollte ich nicht abnehmen, aber dann war meine Neugier doch grösser. Eine halbe Stunde lang plauderte er lieb und nett. Ob es mir auch gut gehe.... Ob ich mich in der neuen Wohnung auch wohl fühle.... Ob ich denn in meiner Freizeit auch etwas unternehmen würde.... usw. Als ich ihm antwortete, dass ich - seitdem ich in der neuen Wohnung sei - jeden Abend etwas unternommen hätte, kam er mit seinem Standart-Satz: "Du hast das Ganze wohl schon sehr überwunden?! Eigentlich habe ich erwartet, dass du ganz anders reagierst!" (Er meint damit, dass er gehofft hat, dass ich in Tränen zusammen breche und auf Knien hinter ihm her bettle und flehe usw.)
Während dem Telefonat bemerkte er schnell den etwas ironischen Unterton in meiner Stimme und sagte mir, ich solle doch bitte wieder so mit ihm sprechen wie früher.
Als ich ihn zuletzt (mit einem Grinsen im Gesicht, das er ja nicht sehen konnte) fragte, aus welchem Grund er eigenlich angerufen habe, antwortete er mir schon fast enttäuscht, dass er doch schon über eine Woche nichts mehr von mir gehört habe und halt wissen wolle, wie's mir geht.
Ausserdem ist er nun schon ein paar Mal "ganz zufällig" an Orte vorbei gekommen, wo er genau wusste, dass ich da bin. Er ist auch "ganz zufällig" genau um die Zeit, wo ich Feierabend habe, vor dem Büro vorbei gefahren. Zufälle gibts!
*kopfschüttel*
Aber die Welt ist klein und die Schweiz ist noch viel kleiner!!! Und so habe ich auch mitbekommen, wie er sich in der vergangenen Zeit weiterhin mit seinen Chaterinnen getroffen hat. Wenn er doch seinen Spass hat, WAS WILL ER DENN NOCH VON MIR??!??!??!!
(Ich habe ja auch immer geglaubt, dass eigentlich die Frauen komplizierter sind. Aber aus dem soll mal einer schlau werden!!!)
Grüsse
Mugerli