Clara Clayton
Well-Known Member
Recht hast du! Das sehe ich auch so!
Wie kommen die Leute nur auf sowas....?
Wie kommen die Leute nur auf sowas....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was empfindest du eigentlich, wenn du an deinem jetzigen Freund denkst? Immerhin verheimlichst du ihn, daß du eigentlich in einen anderen Mann verliebt bist.
Ich habe eine harmonische Beziehung mit meinem Freund. Wir streiten sehr wenig, der Sex ist auch immer noch jede woche aktuell, wir unternehmen zwar nicht mehr allzuviel miteinander. Als ich mit ihm zusammen kam dachte ich wirklich dass ich ihn lieben würde aber mittlerweile denke ich habe ich ihn einfach nur sehr gerne habe...weiss nicht so wie Bruder und Schwester. Es war nie so eine Leidenschaft wie zum anderen Mann aber ich denke so etwas erlebt man auch nicht oft im Leben.
Soll ich ihm meine Gefühle per sms senden??
Denn was, wenn sie sich jetzt nach seinen SMS-und-nicht-sprechen Gewohnheiten richtet, aber eigentlich auf eine andere Form der Kommunikation steht, und sich dann nach einiger Zeit herausstellt dass er nicht anders kommunizieren möchte?