Anziehungskraft seit 7 Jahren

Werbung:
@pisces
es ist ja nicht so das ich immer "ja" sage wenn er mich sehen will. Wie gesagt wir haben uns in dieser Zeit (4 Jahren) erst 2 heimlich getroffen. Er wollte mich schon mehrmals nachhause fahren oder hat mich auf einer Feier geschrieben ob ich ihm noch einen Abschiedskuss gebe. Meistens versuche ich schon hart zu bleiben aber da ich noch so viel für ihn empfinde kann ich dann eben nicht immer Nein sagen. Seit einem halben Jahr habe ich nun auch seine Handynummer gelöscht, dass ich nicht in Versuchung komme ihm zu schreiben aber seine Nummer weiss ich trotzdem noch.

Das schlimme für mich ist einfach dass er mich so magisch anzieht. Wenn ich ihn sehe fühle ich mich wieder wie 19, werde nervös und kann meine Augen nicht mehr von ihm lassen. Verstehe nicht wie etwas so lange anhalten kann, egal ob ich ihn ein halbes Jahr oder länger nicht mehr gesehen habe.

Wenn ich ihn das nächste mal sehe, werde ich ihm meine Gefühle endlich gestehen. Wenn er mir dann sagt dass er nie so für mich empfunden hat dann kann ich wenigstens endlich damit abschliessen auch wenn es mich sehr verletzen wird. Denn den jetzigen Zustand halte ich nicht mehr lange aus.
 
Was empfindest du eigentlich, wenn du an deinem jetzigen Freund denkst? Immerhin verheimlichst du ihn, daß du eigentlich in einen anderen Mann verliebt bist.

Schon alleine seinetwegen solltest du endlich für Klarheit sorgen.

Wahrscheinlich ist es wirklich so, daß eure Anziehung - oder das Nicht-Voneinander-Loskommen - zu einem großen Maße auch auf die Heimlichkeiten eurer Treffen beruhen. Das übt sicherlich einen großen Reiz auf dich aus.

Ich wünsche dir, daß du wirklich den Mut findest, deine Gefühle offen auszusprechen.
 
Was empfindest du eigentlich, wenn du an deinem jetzigen Freund denkst? Immerhin verheimlichst du ihn, daß du eigentlich in einen anderen Mann verliebt bist.

Ich habe eine harmonische Beziehung mit meinem Freund. Wir streiten sehr wenig, der Sex ist auch immer noch jede woche aktuell, wir unternehmen zwar nicht mehr allzuviel miteinander. Als ich mit ihm zusammen kam dachte ich wirklich dass ich ihn lieben würde aber mittlerweile denke ich habe ich ihn einfach nur sehr gerne habe...weiss nicht so wie Bruder und Schwester. Es war nie so eine Leidenschaft wie zum anderen Mann aber ich denke so etwas erlebt man auch nicht oft im Leben.
 
... dann wird es wirklich Zeit endlich Klarheit zu schaffen, denkst du nicht auch?

Das bist du deinem Freund - und auch dir selber schuldig.
 
Ich hab nochmal eine Frage an Euch! Mich zereisst es fast innerlich, da ich ihm endlich meine Gefühle gestehen möchte aber ich weiss ja nicht wann ich ihn wiedersehen werde. Soll ich ihm meine Gefühle per sms senden?? Ich weiss das ist sicher nicht die beste Lösung aber dann wäre ich endlich meine Last los.
 
Soll ich ihm meine Gefühle per sms senden??

Niemand hier kann Dir sagen, was Du tun sollst.
Wenn es Dir hauptsächlich wichtig ist, Dich zu entlasten, dann simse, ja.
Ist ja schließlich die Kommunikationsform, die ihm am ehesten vertraut ist.

Ansonsten, als kleinen Denkanstoß:
es gäbe noch die Möglichkeit eines altmodischen, handgeschriebenen Briefes.;)
 
Das mit dem handgeschriebenen Brief würde ich gerne machen aber da er mit seiner Freundin zusammen wohnt, kann ich ihm diesen ja schlecht zusenden.
 
Ich selbst würde das NUR in Form eines persönlichen Treffens machen. Das hat einen einfachen Grund: die beiden haben bisher ohnehin noch nie viel miteinander geredet.

Wenn man nun sogar anfängt sich seine Liebe nur schriftlich zu gestehen, läuft man Gefahr dass es Standard wird auch in einer eventuellen Beziehung nichts auszusprechen sondern alles nur schriftlich zu machen.

Wenn Tess das so auf Dauer nicht möchte, sollte sie so gar nicht anfangen.

Das ist quasi schon der erste aussagekräftige Test, obs funktionieren kann. Denn was, wenn sie sich jetzt nach seinen SMS-und-nicht-sprechen Gewohnheiten richtet, aber eigentlich auf eine andere Form der Kommunikation steht, und sich dann nach einiger Zeit herausstellt dass er nicht anders kommunizieren möchte?

lg
B.
 
Das sehe ich genauso wie Bachstelze.

Was ist das für eine blöde Unsitte dauernd alles per Sms zu "besprechen"?! Kein Wunder, daß es da zu Mißverständnissen und ja - auch zur Sprachlosigkeit führt.

Manche Dinge sagen wir am Besten mit den Werkzeugen, die dafür vorgesehen sind: mit dem Mund - und mit dem Herzen. Dazu sehen wir unserem Gegenüber in die Augen.

Das fällt, zugegebener Maßen, schwer. Ist aber im Hinblick auf das Ergebnis, viel wirkungsvoller und ehrlicher.

Versuchs mal!
 
Werbung:
Denn was, wenn sie sich jetzt nach seinen SMS-und-nicht-sprechen Gewohnheiten richtet, aber eigentlich auf eine andere Form der Kommunikation steht, und sich dann nach einiger Zeit herausstellt dass er nicht anders kommunizieren möchte?

Das hat sich doch bereits herausgestellt.

Ganz ehrlich, ich sehe wenig Tragfähiges, was diese Beziehung betrifft.
 
Zurück
Oben