Clara Clayton
Well-Known Member
Vielleicht traut sich dein Lover dann endlich auch einmal aus seinem Schneckenhaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin echt bescheuert dass ich ihm das so geschrieben habe.
aber das, was Dich ja auch interessiert, ist der 2. Teil, nämlich seine Gefühle.
Und sowas geht einfach am besten im direkten und persönlichen Gespräch.
der mann reagiert so, wie du ihn in deinen postings beschreibst, nämlich im grunde desinteressiert.Was und nun??? Wie gesagt ich weiss nicht ob ich ihn nochmals darauf ansprechen kann wenn ich ihn das nächste mal sehe.
Habe auch einen Löwen zuhause. Und 2 innerhalb der Familie. Ist nie einfach Mussten auch die selbe Sache durchmachen, bevor wir uns dann letztendlich gefunden haben. Gefühle ausdrücken ist beim Löwen in vielen Fällen sehr sehr schwierig. Ich konnte ihm alles anvertrauen, aber er kam kaum aus sich heraus. Lernen das immer noch, obwohl es schon sehr viel besser geworden ist.Ja ich weiss dass es besser wäre wenn ich damit aufhören würde aber es ist so schwer ihn zu vergessen!
Ich verstehe einfach nicht wieso er nur mit mir so Probleme hat zu kommunizieren. Er ist sonst sehr selbstbewusst...ist Löwe-Mann und diese sind ja nicht gerade auf den Mund gefallen. Aber solange er sich so verhält bringt es wohl auch nicht ihm meine Gefühle mittzuteilen.
Danke euch für Eure Antworten! Werde versuchen mich wieder einbisschen zu ordnen und mich von ihm so gut wie möglich fernzuhalten.
Herzliche Grüsse
Tess
Mein Rat: mach den ersten Schritt. Ein Löwe spuckt oft große Worte, ist aber oft sehr ängstlich, wenn’s ums Eingemachte geht
HopplaTipp am Rande - der Beitrag war von 2012 - also nicht wundern, wenn die Threadersellerin nicht mehr antwortet ;-)
Hoppla