Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr zusammenzieht, wirst Du für ihn finanziell sorgen müssen, zumindest die deutschen Ämter sehen das so und kürzen entsprechend seine Gelder.
Willst Du Dir das wirklich antun?
Hast recht, aber ich liebe ihn (sonst wäre es auch egal).
Eben weil du ihn liebst, solltest du dich so verhalten, wie es eurer Beziehung gut tut. Ihn zu verhetscheln tut euch nicht gut, auch wenn´s so aussieht.
Ich denke nicht daß ich das tue (zumindest nicht bewusst). Übrigens habe ich heute nacht ein Mail mit gewissen Gedanken geschrieben und heute vormittag Anschuldigungen und Vorwürfe zurückbekommen, anscheinend bin ich an allem schuld daß er nichts weiterbringt.
er projiziert seine schwäche auf dich, davon solltest du dich abgrenzen.Ich denke nicht daß ich das tue (zumindest nicht bewusst). Übrigens habe ich heute nacht ein Mail mit gewissen Gedanken geschrieben und heute vormittag Anschuldigungen und Vorwürfe zurückbekommen, anscheinend bin ich an allem schuld daß er nichts weiterbringt.
Er versucht es und wenn es funktioniert ist es für ihn okay. Vielleicht ist er es von zu Hause gewohnt. Keiner kann so schnell aus seiner Haut. Du steigst darauf ein. Das ist dein Ding. Egal ob er dazu neigt oder nicht, wenn du es annimmst, ist es deines.Ich weiß daß ich zuviel an Verantwortung übernommen habe, aber er neigt auch sehr dazu anderen Menschen Verantwortung aufzuhalsen.
Warum bist du an allem Schuld lt. seiner Meinung?Ich denke nicht daß ich das tue (zumindest nicht bewusst). Übrigens habe ich heute nacht ein Mail mit gewissen Gedanken geschrieben und heute vormittag Anschuldigungen und Vorwürfe zurückbekommen, anscheinend bin ich an allem schuld daß er nichts weiterbringt.