Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich müsste mich schon sehr abfinden, das Glück, was ich schon immer und immer gesucht habe, in diesem Leben als nicht machbar, aufzugeben.
Das wäre eine Form von Trauer für mich.
Ich weiss noch nicht, wie es weitergeht.
Ich hoffe auf ein Wunder, dass meine schlechten Gefühle verschwinden und es mir gut geht.
Vielleicht hilft die Zeit.
.
Das Verrückte an der Sache ist nur, das wenn ich jemanden gefunden habe, der mir sein Herz zu Füssen legt und sich so verhält, wie ich es mir eigentlich wünsche,
ich das Interesse an ihm verliere...…….
ich glaub nicht mehr dran, dass es sowas gibt
Das Verrückte an der Sache ist nur, das wenn ich jemanden gefunden habe, der mir sein Herz zu Füssen legt und sich so verhält, wie ich es mir eigentlich wünsche,
Ich dachte immer ein Womanizer ist ein Mann, der beliebt ist bei Frauen, einer der die Frauen anzieht, den Frauen toll finden. Sie wollen mit ihm zusammen sein, weil er super attraktiv und ein Frauenversteher ist, gut flirten kann und wunderbar im Bett ist.
Das Verrückte an der Sache ist nur, das wenn ich jemanden gefunden habe, der mir sein Herz zu Füssen legt und sich so verhält, wie ich es mir eigentlich wünsche, ich das Interesse an ihm verliere...…….
Das finde ich nicht, es ist höchstens schade, aber eigentlich besser, wenn die Karten auf dem Tisch liegen, als sich an eine Illusion zu klammern und weiterhin kreuzunglücklich miteinander zu sein, oder auszuhalten und den Partner nach seinen Wünschen formen zu wollen, das ist eh zum Scheitern verurteilt.Es ist so absurd, wnénn man sich mag, aber sich trennt, weil man nicht kompatibel ist.
Im übrigen liegt das Problem ja eher auf Seiten des Mannes, wenn er es nicht schafft, einer Frau das Gefühl zu vermitteln, dass sie für ihn Prio Nummer 1 besitzt.
Der Mangel, den er fühlt, sitzt wohl irgendwie tief in ihm drinnen - dass er nehmen und sammeln muss, was er kriegen kann, weil es auf Dauer keine Frau mit ihm aushält.
Dass aber genau dieses Verhalten, keine Priorität zu setzen und sich zumindest über die erste Zeit in einer neuen Beziehung auf die Partnerin zu fokussieren der Grund ist, weshalb er keine Partnerin für eine erfüllende Liebesbeziehung findet, ist vermutlich sein blinder Fleck und den darf er selbst entdecken.
So vermittelt er nämlich seiner Partnerin das Gefühl, nicht bei ihr zu sein, sie nicht zu meinen und verabsäumt, seinen Beitrag zu leisten, um Vertrauen aufzubauen.
Eigentlich ist diese Erkenntnis kein Grund, dich schlecht zu fühlen, es sei denn, du machst sein Problem zu deinem.
Jemanden ;-)Jemandem, der sich gleich