abendsonne
Well-Known Member
Dann sagt man das umgekehrt aber genauso ... und da muss ich entschieden dagegen halten . Die Wahrnehmung melner Mutter war eine völlig verkehrte . So dies überhaupt möglich ist , hat sie ihre schlimmsten Ängste wohl niederschrieben als wäre alles Realität gewesen oder sie hat ihre Angst echt zu realen Geschehnissen, die passiert sein sollten , in ihrem Empfinden umgewandelt .... . Ich denke ich sollte das wohl rausfinden , ob das nicht einem - ev durch Verzweiflung aufgekeimtem - Krankheitsbild entspricht .... Denn dann sind wir Nachkommen wohl auch gefährdet und wir müssen umso mehr aufpassen .im Ernst , melne Mutter hat schlimme Sachen geschrieben , die NICHT stimmen . Ich sag euch ein Beispiel . Sie schrieb , da war melne Tochter ca 11, das Kind hätte sich bei 2 pool Sprüngen ihre Wirbel verletzt und hätte gejammert und wir fuhren dann zur Sonnwendfeier. Dort hätte ich melnem Kind am WC den Kopf in das Waschbecken geschlagen und dann hätte ich zu melner Mutter gesagt , es ist mir egal , dass dies an einem heiligen Ort passierte und das Kind hätte ihre Lektion gelernt . ???? Nie und nimma ist sowas passiert - okay ich könnte denken , angesichts allem Verrückten , was mir passierte , wüsste ich so Dinge nicht mehr . Aber ich würde das nieee tun ,war immer ein gutmütiger Mensch , der halt öfter mal den Unmut äußerte ob so viel Immerwährender Contenance meiner Mutter . Die hat ja nie ein böses Wort übergehabt. Nur ein Mal sagte sie : du hast dem Vater deiner Kinder die Kinder abgetrotz, das ist nicht schön von dir ". Ich kannte dieses Wort nicht mal , in den Unterlagen steht , dass ich gesagt habe , ich hatte ihm die Kinder abgetrotzt . Zitiert im Wortlaut . Wir haben die Kinder täglich geschlagen , UNS gegenseitig geschlagen ,ich würde die Kinder immer los haben wollen , sei frech, grantig , weiß ihre Gaben nicht zu schätzen .... ich würde meine Mutter oft ohrfeigen , würde wieder rauchen, wieder trinken (ich habe NIE getrunken )) . 40 Schlimmste unwahre Geschichten von einer Top gebildeten noblen Frau Und nie bösen Mama . Hat sie ihre .jeder Mensch hat negative Anteile - gebündelt in Fantasie an mir im nieder schreiben ausgelassen .???Liebe Abendsonne,
mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter!
Noch ein Satz zur Sicht der Dinge - Deine Wahrnehmung ist nicht weniger richtig, als die der anderen.
Es ist ein entscheidender Schritt hin zur aktiven Selbstfürsorge, sich selbst als erst Instanz in Sachen Sicht der Dinge und Wahrnehung anzunehmen!!!
Viel Kraft!
P.
Zuletzt bearbeitet: