Gedanke
Active Member
Guten Tag !
Danke für die aufmunternden Worte !
@Joschi
Ich denke auch, daß da jeder anders ist, wenns ihm schlecht geht.
@Diana
Wenn ich das bei anderen sehe, die sagen, daß sie sich abstossend finden, dann sehe ich das 100% genauso an !
Aber wie ich ja an mir selbst sehe, kann ich das nicht glauben, da ich nur meine negativen Seiten sehe und dann immer Angst habe, daß andere genau das abstösst.
Seien es meine äußeren Mängel oder meine Neigungen und Denkweisen.
@Ilsa
Was können. Nun. Ich kann nichts wirkliches. Nur 3 Dinge. Zuhören, Ratschläge geben und zeichnen (obwohl das nicht gut..aber ich kanns).
Für andere muß man sich ja sowieso zwangsläufig interessieren, wenn man Freundschaften sucht oder in dieser Welt überhaupt irgendwie Fuß fassen will.
@ Maike Gutjahr
Todessehnsucht.
Gut ausgedrückt. Hm. Ich glaub dafür schreib ich mal n neuen Thread oder schau mal ob es was zu Nahtoderfahrungen gibt.
Ich freue mich über jede Meinung und versuche das daraus beste für mich herauszuziehen
mfg
Danke für die aufmunternden Worte !
@Joschi
Ich denke auch, daß da jeder anders ist, wenns ihm schlecht geht.
@Diana
Wer DICH nicht so annimmt, wie immer DU bist, wie immer DU aussiehst, wie immer DU Dich zeigst, darstellst, lebst und bist, lieber Gedanke, hat DICH und DEINE Nähe nicht verdient
Wenn ich das bei anderen sehe, die sagen, daß sie sich abstossend finden, dann sehe ich das 100% genauso an !
Aber wie ich ja an mir selbst sehe, kann ich das nicht glauben, da ich nur meine negativen Seiten sehe und dann immer Angst habe, daß andere genau das abstösst.
Seien es meine äußeren Mängel oder meine Neigungen und Denkweisen.
@Ilsa
Was aber wirklich geholfen hat war, von meinen Schwächen weg zu meinen Stärken zu kommen, mich zu entwickeln, was nützliches leisten, was können und Ausstrahlung haben, mich mehr für andere zu intertessieren und mich zu erden, das gab mir Selbstwertgefühl.
Was können. Nun. Ich kann nichts wirkliches. Nur 3 Dinge. Zuhören, Ratschläge geben und zeichnen (obwohl das nicht gut..aber ich kanns).
Für andere muß man sich ja sowieso zwangsläufig interessieren, wenn man Freundschaften sucht oder in dieser Welt überhaupt irgendwie Fuß fassen will.
@ Maike Gutjahr
Todessehnsucht.
Gut ausgedrückt. Hm. Ich glaub dafür schreib ich mal n neuen Thread oder schau mal ob es was zu Nahtoderfahrungen gibt.
Ich freue mich über jede Meinung und versuche das daraus beste für mich herauszuziehen
mfg