Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

danke elladana,

gelasert wurde bei mir rechts schon-vor jahren-brachte nix.

das ist interessant, dass reiki den druck niedriger hält. wundert mich aber nicht, denn als ich mich mal über den getrennt-lebenden sehr aufregte, hatte ich mal 30. der arzt war entsetzt...

ich mach autogenes training-reiki kostet und ich könnte das im moment nicht bezahlen.

aufregung schadet-insofern ist reiki gut, weil es körper und seele entspannt und beruhigt-ähnlich wie autogenes training.

ich grübele auch zuviel und nehme mir immer zuviel zu herzen. das darf ich nicht.

das glaukom- bitte nicht lachen- wurde auch schon aufgestellt. ich kann damit leben. es macht mich nur traurig, dass es zu spät erkannt wurde, weil mein vater mir nix sagte (bin dort nicht aufgewachsen).

ich muss halt darauf achten, dass ich mich nicht aufrege, das senkt den druck auch-deshalb bin ich soooo froh, dass wir keinen kontakt mehr zu seiner mutter haben, die uns vereinnahmen wollte. weniger stress-das tut gut.

althea

Werbung:

Hallo liebe Althea!

30 Augendruck !!!!

Das ist ja der Wahnsinn !!!! *boooaah

Weißt, das mit Reiki ist ein Irrtum dass das so viel Kostet.
Ich hab damals als ich krank war auch einige Einzelthermine genommen - die waren schon teuer. Dann aber hab ich ein Seminar gemacht und mir ab dann das Reiki selber gegeben - das hat dann nix mehr gekostet.

Meine Mum hat es auch so gemacht. Sie machte ein Seminar und gibt sich nun das Reiki selber.

Den Zusammenhang den Du da herstellst zwischen innerer Ruhe und Augendruck, der klingt völlig einleuchtend. Das wird es sein warum es bei meiner Mum funktioniert.

Ich wünsch Dir alles Gute mit dieser Geschichte und sonst natürlich auch.

Liebe Bschmiddi!

Ich hab erst jetzt Dein liebes "JUHUUU ELLADANA IST WIEDER VOM URLAUB ZURÜCK" gelesen. *freu

Hast Du schon mein Urlaubsmitbringsel im Thread "Gerechtigkeit" gesehen? *gg

Schönen Tag wünsch ich Euch - ALLLEN

Elladana

Ja hab ich gesehen ,find ich klasse!!!
Hach ein schöner Tag heute,und überhaupt ist im Moment eigentlich alles schön!
(Außer heut nochmal zum Zahnarzt aber halb so wild mittlerweile)

Genießen genießen!

Nachher gehts wahrscheinlich nach Bielefeld in so ein indisches Bad,mit Wellnessbereich und so mmm das wird bestimmt schön.

Althea für Dich alles Liebe!!!

Wo ist denn nser Ritter geblieben!?

Guten Morgen zusammen!
Das war doch ein herrlicher Feiertag gestern,war Erdbeeren pflücken und schwimmen..sehr schön...heut wiieder Arbeiten,,,schade daß es für unsereins kein "hitzefrei" mehr gibt :)

Einen wunderschönen Tag Euch allen!

Erdbeeren für alle!!!

Hallo Zusammen :liebe1:

Wie geht es Euch so ? Streß ? Unlust bei der Hitze ? Oder Froh daß wir leben ? :liebe1:

einen schönen sonntag für euch alle
030.gif

Oh ich leide derzeit an großer Unlust, so allgemein und vor allem weil morgen mein Urlaub zu Ende ist :confused: knaaaaatsch
ja, einen schönen Sonntag für alle und ein wenig Kühle :schnl:

danke elke! hier soll es ja gewitter geben, ich hoffe...ich bin auch unruhig...mir geht es auch komisch:escape:

Hi hi :escape: das ist der richtige.
Mein Mann ist schon voller Panik, weil immer wenn ich solche Zeiten habe stehen Veränderung an. Mich kribbelt es... sozusagen

Gleich werden wir erstmal ein wenig raus gehen, den letzten freien Tag genießen.

huhu, niemand mehr zuhause?
e025.gif

Ja ich finde auch hat stark nachgelassen hier!!Wo seids denn alle!?
Gleich wieder an die Arbeit!
Am WE ist hier Altstadtfest,da trifft man immer Leute die man ewig nicht gesehen hat!

Eine Runde Cappu für alle!
Andi gute Besseung!!!

Hallo Zusammen :liebe1:

Habe heute morgen Eichenspinner Raupen an unseren Eichen gesehen :nudelwalk Die fressen die Bäume kahl - Ihre Haare können - bei Kontakt Hautallergien auslösen........

Bin noch ganz geschockt... Kennt Ihr die auch ? :confused:

URL=http://www.bilder-hosting.de/show/F31XD.html]
F31XD.jpg
[/URL]

Sind das so lange schwarze Viecher mit ganz leichten weißen Pünktchen?Davon hab ich gestern jede Menge auf m Feldweg gesehen,fand ich ja einzeln noch ganz putzig,aber soviele auf einmal...ääähhh

Werbung:
Zurück
Oben