Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

danke-unkraut vergeht nicht :)

oh man bschmiddi zahnarzt...für mich das schlimmste überhaupt...ich kenn das auch mit dem notdienst- dieses mulmige gefühl- vorher schon die geräusche und ob auch niemand schreit...nun hast du es hinter dir- sei froh-ich hoffe, es war nur eine füllung zu machen und nix weiter.

althea

Werbung:

Ja, liebe althea ich wünsche Dir auch eine gute Besserung!
Werd schnell wieder gesund!

glg

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

glg

Hallo!

Hoffe euch gehts gut, hoffe der Zahnarzt tut nicht mehr weh, übrigens, wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

eurer Omlett

auf korsika zu sein...das ist das grösste...:) :)

mein erster Gedanke der mir gerade kam ...
(neben den persönlichen Wünschen)

Weltfrieden!

Euch allen einen schönen friedlichen Tag!
Danke mit dem Zahn gehts wieder,muß heut nochmal zum Doc...

ja, frieden für alle menschen auf dieser welt und auch genug zu essen für alle menschen, das ist natürlich das wichtigste!

Ich würde mir wünschen, dass meine Familienmitglieder (Brüder und Kinder) alle Arbeit haben oder auf andere Weise etwas sorgenfreier ihr Leben finanzieren können. Ist so der Wunsch, der heute gerade wieder so deutlich wurde.
Mensch bin ich froh, dass ich Arbeit habe, die mich ernährt.
LG
Elke

Juhuuu!
Wie war Euer WE?
Ich war auf Hochzeit und gestern wurde mein Dad geehrt für 40 Jahre Vorstandsarbeit!
Also zwei Tage nur gefeiert und geg(fr)essen ;-)
Nu geht die Arbeitswoche wieder los,aber ist ja bald wieder Feiertag!
Auch allen einen guten Start in die Woche!!!
LG

Hallo Zusammen :liebe1:

Mein Wunsch wäre auch FRIEDEN überall.........:)

ich bin traurig wegen meines glaukoms (grüner star). war wieder nicht so toll heute der druck...bitte schreibt jetzt nicht, dass ich etwas nicht sehen will (esoterisch gesehen). es ist genetisch bedingt.

mein vater hat es und mir leider zu spät gesagt, dass er auch ein glaukom hat, ich habe es, mein sohn hat auch schon erhöhten druck, aber zum glück keinen geschädigten nerv. weil ich ihn immer ermahnt hab, den druck messen zu lassen.

ein nerv ist fast weg...nunja, solange ich lesen kann-bin ich glücklich-wollen wir hoffen, dass der andere nerv so lange wie möglich durchhält.

althea

Werbung:

Hallo Althea!

Ich sag jetzt nicht dass DU was nicht sehen willst.

Aber sag DU bitte nicht dass ich es erben werde, wenn ich Dir erzähle dass meine Mum auch ein Glaukom hat.

Meiner Mutter hilft Reiki auch - sie kann damit den Augedruck niedrig halte (auf 17 sagt sie - ich kenn mich da nicht aus). Sie macht das bereits seit 2 Jahren mit Reiki so; seither brauchte sie auch nicht mehr lesern (schreibt man das so?).

LG Elladana

Zurück
Oben