Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

MMM danke für die Leckereien!!!Hab noch ein paar Orangen Muffins!
Ja es ist herrlich hier!
Heut scheint schön die Sonne!
Hach genießen genießen!
Nehme auch alle einmal in den Arm!
Und mal ein Foto alle lächeln bitte!:foto:

Werbung:

Hallo Zusammen :liebe1:

Bin heute ein bischen traurig - Moorle ein schwarzes Katerchen - ist seit dem 30.4. vermißt... In einem anderen Forum wird zwar gesehen daß er noch lebt - aber es ist ja schon so lange her...Ich bräuchte jetzt auch mal eine Schulter zum ausweinen...:schnl:

armes moorle...ich weiss, wie sehr man an einem tier hängt: wie an einem kind!
vielleicht kommt moorle ja doch noch zurück! gerade von katzen hört man doch so etwas immer wieder! sie streunen herum, machen liebe und kehren nach hause zurück :liebe1:

klar bekommst du deine schulter zum ausweinen! aber gib bitte die hoffnung nich t auf! mal in den arm nehm und drück...:liebe1:

liebe grüsse

althea

Liebe Gnadenhof,

ich biete Dir auch meine Schulter zum anlehnen uns ausweinen an.
Fühl dich umarmt

Es ist in der Tat grausam, wenn ein liebes Tier nicht mehr kommt, das gleiche erlebe ich gerade mit meiner Freundin, ihre Katze ist seit Dienstag weg.

Ich hoffe Für Euch , daß Moorle bald wieder gesund bei Euch ist :liebe1:

GLG

huhu,

guten morgen :) :) :)

kaffee und tee sind fertig :banane: :banane:

althea

Hallo Zusammen :liebe1:

Danke für Eure Schultern.........

Moorle gehört einer Nachbarin - aber bei uns hat er sehr viel seiner Zeit verbracht...

Bei uns ist der Himmel so blau wie in Spanien - ich geb eine Runde Eis aus - wer möchte mitschlecken ?

Nun geht es wieder weiter - einkaufen - Zimmer richten - auf die Gäste warten - der Gehegezaun muß repariert werden - die Tiere sind schon mit dem Futter versorgt worden - Gassie gegangen - ein Tag wie jeder andere auch - oder doch nicht ? Mal am Abend darüber nachdenken ...

Das Eis ist in der Gefriertruhe - ALLE Sorten ! ! ! :)

super-danke-ich nehm vanille :)

Auja, bitte einen Kaffee und ein lecker Schokoeis.......................:banane:

Hat jemand Appetit auf einen Früchtesalat? Gern doch............

LG

Früchtsalat, mhh, gut auf jeden Fall! Aber Eis, nein Danke, habe einen schrecklichen Husten, und mit schrecklich meine ich wirklich schrecklich!!!

glg

Gute Besserung andi,hab seit gestern abend kratzen im Hals...unangenehm...

Aber Eis tut gut danke!!!
Bei mir gibts Spargelschnitzel mit Hollandaise....

wer möchte darf gern probieren :kuss1:

Ooooooch, nu ist alles kalt :nudelwalk . Da bin ich auf jeden Fall dabei, legga..................

Andi, gute Besserung :)

Hallo,

ich kann hier am Vormittag nicht teilnehmen, ich krieg jedesmal maßlosen Hunger auf eure Köstlichkeiten.

Liebe Katze,

ich muß heute auch Diät halten, irgendwie ist ein Kilo zuviel da :nudelwalk .

Aber morgen geht es weiter :liebe1:

LG

wir müssen ja auch nicht immer vom essen schreiben- schreiben wir einfach, wie es uns heute geht! mir geht es heute gut-ich hoff euch auch!

althea

Werbung:

Bis auf einen deftigen Schnupfen gehts mir ganz gut!
Hoffe Euch allen auch!
Hab mich mal wieder durch einige Threads geackert und bin erstaunt daß sich manche Leute tatsächlich für eine Beziehung selbst aufgeben und lieber den Leidensweg gehen als das persönliche Glück zu verfolgen...
Habe auch aus Liebe schon viel geschluckt und gelitten aber ich bin meinem Weg recht treu geblieben und hab auch den Absprung geschafft und nach längerer Zeit war mir auch klar dass ich das Richtige getan habe!
Ich weiß daß in der Emotionswelt ALLES möglich und unmöglich ist...
Vielleicht bin ich auch deswegen schon länger Single weil ich Angst habe dann wieder "leiden " zu müssen....aber das Gefühl zu einem Menschen muß einfach stimmen,ich will geliebt werden und Liebe geben!
Keine Machtspiele,keine Unterdrückung,keine krankhafte Eifersucht usw....
Naja ich kann die Dinge durchaus nachvollziehen,ich persönlich bin nicht mehr bereit mich in Abhängigkeit oder Qualen zu stürzen "nur" wegen einem Mann.
Hört sich vielleicht blöd an aber ist so!
Das kann natürlich auch kein Dauerzustand sein aber zur Zeit empfinde ich es so...

Und trotzdem eine Runde Kaffee und Kekse ;-)

Zurück
Oben