Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"
Hallo Zusammen :liebe1:
Mir geht es sogar sehr gut...:banane: So hat jeder sein Hobby ... Zur Zeit bin ich feste am SCHREIBEN... Eßt nich soooooooooo viel Eis . Denkt an die Bäuche... Grins...
Gugu, ja ich schreibe momentan auch wieder ganz feste, und macht auch tierischen Spass! Hey, ich bin jeden Tag 5 Stunden am See und davon 4 im Wasser! Da kann ich glaub ich nicht viel zunehmen oder?
Naja dann nehmen wir halt Belegte Brötchen!
glg und noch einen wunderbaren Abend und friedvolle Träume wünsche ich euch
Hallo Zusammen :liebe1:
Ich bin heute etwas traurig..In Nürberg ist die Vogelgrippe wieder aufgetaucht... Wir wohnen in der Nähe... Wie kommt es in dieser Zeit dazu ? Jetzt sind doch keine Zugvögel unterwegs...
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.