Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

immer, wenn man denkt, dass man eine seuche überwunden hat, kommt das nächste...auch nicht so toll...

althea
f015.gif

Werbung:

Hallo ihr Alle,
meine Familie (Sohn und Schwiegertochter) machen zur Zeit schwere Zeiten durch. Das alles macht mich sehr traurig und ein bisserl schwermütig.

Es wäre ganz toll, wenn der Ein oder Andere uns ein paar sonnige, stärkende Gedanken schicken würde.
LG
Elke

alles liebe für deinen sohn und deine schwiegertochter elke
008.GIF

althea

Hallo Elke :liebe1:

Ich könnte REIKI senden... Kannste mir Bilder senden ? :)

malmsbach@gmx.de

Liebe Gnadenhof,
vielen Dank für dein Angebot, die Beiden möchten aber ihre Bilder nicht weitergeben. Ich glaube aber auch, dass es so funktioniert. Die Seelen holen sich alle guten Wünsche in ihre Richtung und derzeit scheint es da einige guten Wünsche zu geben. Trotz schwerer Zeit ist die Stimmung sehr gut.

Meine Schwiegertochter hat Parkinson und erwartet, so wie es aussieht Drillinge. Da steht einerseits der große Wunsch ein Kind haben zu können und auf der anderen Seite eine scheinbar nicht zu bewältigende gesundheitliche und finanziell ungünstige Situation.

Ich glaube an Gottes Plan und weiß, dass alles zum Besten aller geschehen wird. Kraft kostet es vorallem die beiden jungen Leute.

Vielen Dank an alle, die sich einen Augenblick nehmen können, um dort Sonne und Kraft hinein zu schicken.
LG
Elke

ich glaube, dass diese kinder den eltern kraft geben werden
066.gif
selbst, wenn eine schlimme erkrankung entstanden ist, werden die kinder immer wieder freude bringen und licht in den alltag deines sohnes und der schwiegertochter!

ausserdem ist erwiesen, dass kinder mit eltern, die gesundheitliche probleme haben, verantwortungsvoller aufwachsen (untersuchungen zu blinden und tauben eltern mit kindern). es wird nicht einfach, aber es wird eine feste gemeinschaft entstehen, die allen kraft geben wird.
066.gif

bitte mach ihnen mut!

das wird euch alle zusammenschweissen!

noch etwas zu den finanziellen problemen: vielleicht kannst du bei behördengängen mithelfen...ich war so hartnäckig, dass ich fast sechs mal zum bafög-amt war, ehe die mir das schulgeld für die erwachsenenbildung gezahlt haben. die haben sich gedacht: ehe die wieder kommt und ständig anruft....manchmal muss man die lahmen .... nur triezen...damit sie mal hochkommen!

althea

Hi Althea,
vielen Dank für den Zuspruch. Ich halte mich was die Entscheidung der beiden angeht völlig raus, stehe aber zu nahezu jeder Zeit für Gespräche zur Verfügung und mein Mann (nicht Vater meines Sohnes) tut das auch.

Inzwischen sind beide sehr ruhig geworden und warten die kommenden Termine ab. Mit drei Kindern würden sie sich überfordert fühlen, da ist die Angst zu groß und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Montag haben sie wieder einen Termin beim Arzt und dann wird das weitere Vorgehen besprochen.

Im Umgang mit den Behörden hat sich mein Sohn eine erstaunliche Stärke angeeignet, deshalb denke ich, dass er gut zurecht kommt und wir sind auch in dieser Hinsicht immer im Gespräch. Einge meiner Kolleginnen haben in den letzten Monaten Babys bekommen, da lässt sich bestimmt auch einiges organisieren.

Wenn es sein soll, dann werden sie auch Eltern und ich Oma :) , das wäre wundervoll.

Vielen lieben Dank an alle (auch ganz liebe Grüße an Kleines), die mit positiven Gedanken und Wünschen mit Sicherheit schon Mut geschaffen haben. :danke: :blume: :kuesse:

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag und teile mal kaffee und tee aus.

g035.gif
k070.gif
k030.gif
k030.gif

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag und teile mal kaffee und tee aus.

g035.gif
k070.gif
k030.gif
k030.gif
OK von mir Kekse, aber gekaufte, zum backen fehlt mir die Zeit :banane: :banane: , ach ich sehe grad, ein paar After Eight kann ich auch noch beisteuern.
Euch auch allen einen schönen Sonntag
Elke

So hello bin mal wieder da,hatte einen Virus auf m pc mußte alles neu machen...aber jetzt gehts wieder :) Gruß an alle!!!!

Hallo Zusammen :liebe1:

Ab morgen kommt ein Praktikant zu mir... 3 Wochen a 8 Stunden am Tag...

Ich finde 8 Stunden sehr lange... Er ist dann in der Pension und im Gnadenhof am mithelfen... Wie lange arbeitet Ihr am Tag ? Klar ich bin rund um die Uhr zuständig... Aber das kann man auch nicht vergleichen... Werde mich dann nicht mehr so oft melden können... Aber lesen wir immer möglich sein... Bis demnächst ... Macht es gut :)

viel spass gnadenhöfchen :) und denk dran: praktikanten können auch mal zu weit gehen (clinton/lewinski)
n028.GIF
n028.GIF

mensch bschmiddi, das kenne ich, das war stress pur, was? na, jetzt bist du ja wieder da!

n028.GIF

lieben gruss an euch

althea

Ha, Gnadenhof ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und auf ein hoffentliches Wiedersehen! Vergiss uns so schnell nicht.......

glg

Ich finde 8 Stunden sehr lange... Er ist dann in der Pension und im Gnadenhof am mithelfen... Wie lange arbeitet Ihr am Tag ?
Heute war ich um 6:30 Uhr im Büro und um 17:20 Uhr wieder draußen, 40 Minuten Pause hatte ich dazwischen. Solche Tage sind eher selten aber 9 Stunden sind es denn doch meistens. Auch wenn das selten körperlich anstrengend ist, so muss ich geistig ja nu doch präsent sein.

Drei Wochen gehen ja schnell vorbei.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Alles Liebe
Elke

Werbung:

Hallo Zusammen :liebe1:

Gestern war ich platt - un um halb acht im Bett...:escape:

Heute geht es ein bischen besser... Reden, erklären, ist ganz schön anstengend... Aber er macht seine Sache sehr gut...

Nix mit Lewinski - grins - was Du schon wieder denkst :kuss1:

Zurück
Oben