Christoph
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin absolut überzeugt, dass beispielsweise Bush in vollem Glauben an das Gute und das Richtige - schliesslich hat er Gott auf seiner Seite - den Krieg im Irak angefangen hat.
also?will ich mir nicht anmassen, ein Werturteil zu fällen - so schwer mir das auch fallen mag -, weder über andere noch über mich
<<<<>>>>weder über andere
den Versuch, die andern zu etwas zu bewegen
<<<<>>>>Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, wie sich andere verhalten
den Versuch, die andern zu etwas zu bewegen
Weil ich als begrenzter Mensch niemals Überblick über die ganze Welt habe,
Welche Regeln…wie ändern??Wir können und sollen die Regeln ändern, nach denen die Welt funktioniert, aber selbst danach wird die Welt kein besserer Ort sein, sondern nur ein anderer Ort
Erster und wichtigster Aspekt: Selbst zu einem ganzen Menschen werden.skystar schrieb:hast du vielleicht ein paar lebenspraktische Beispiele, die deine Worte untermalen würden??
Das ganze Ebene der Polaritaet scheint widerspruechlich zu sein, warum dann ich auch nicht fuer Dich?
Aber ich bin so nett und erklaer es Dir
Das heißt,
viele Menschen haben falsch gehandelt indem sie durch Spenden, Menschen in anderen Ländern vor dem Verhungern oder Verdursten gerettet haben, weil sich diese, durch die Spende, einen Brunnen bauen konnten!>>>>>>><
Auch das ist lediglich Deine Interpretation. Warum sollten Spenden "falsch" sein? Wenn jemand Affnitaet fuer etwas verspuert, so ist es seine ureigene Entscheidung, zu handeln; ob er auf der Couch sitzen bleibt und unterschreibt oder spendet, oder ob er in das betfroffene Gebiet faehrt, um vorort etwas zu tun. Das impliziert fuer mich nicht, dass jeder das tun muss.
Ich habe auch nie das Spenden an sich in Frage gestellt, denn wenn einer mit dem Herzen spendet, fragt er keinen und hängt es nicht an die große Glocke, wenn einer nur spendet, damit er gut vor den anderen da steht—naja warum nicht, soll er doch!!!!Warum sollten Spenden "falsch" sein?
unterstrichen noch von folgenden Sätzen:Alles hat seinen Grund. Ich habe viele Leben mit Leid, Krieg und Hunger durchlebt und diese Leben waren wichtig fuer mich. Sie haben zur Entwicklung beigetragen, zu dem, was ich heute bin. Ich masse mir nicht an, Anderen diese Erfahrungen zu nehmen. Das ist Liebe.
Woher nimmst Du Dir das Recht heraus, den negativen Aspketen die Daseinsberechtigung abzusprechen? Du sprichst dem Grossteil der Menschen ab, ihre Erfahrung mit negativen Aspekten zu durchleben? Wenn wir genug in der Polaritaet gelernt haben, so wird es fuer uns nicht mehr notwendig sein, auf der (polaren) Erde zu inkarnieren.
Wenn Du das aus meiner "Theorie" interpretieren willst. Warum sollte ein Absinken spuerbar sein? Wie willst Du das messen? Ist es "mehr" weil heute mehr aufgdeckt wird als frueher? Ich kenne die vielen individuellen Schicksale nicht, also kann ich diesebezueglichkeine Aussage machen.
Ausserdem habe ich nie gesagt "wir duerfen dagegen nichts machen"; as ist Deine Interpretation. Ich kann nur sagen: es geschieht und nichts geschieht grundlos.
Wenn wir genug in der Polaritaet gelernt haben, so wird es fuer uns nicht mehr notwendig sein, auf der (polaren) Erde zu inkarnieren
<<<<<<>>>>Ausserdem habe ich nie gesagt "wir duerfen dagegen nichts machen"; as ist Deine Interpretation.
Ich masse mir nicht an, Anderen diese Erfahrungen zu nehmen.
Denk du einmal über deine Affinität und Bewertung nach!Denk mal drueber nach und lass Deine Affinitaet und Bewertung weg.
woher nimmst Du Dir das Recht, es mir dann abzusprechen?
Kennst Du den Unterschied zwischen "Mitleid" und "Mitgefuehl" ?
Woher nimmst du dir das Recht heraus andere Lebensphilosophien zu kritisieren?Woher nimmst Du Dir das Recht heraus, den negativen Aspketen die Daseinsberechtigung abzusprechen?
Schoen, dass ich Dir eine Projektionsflaeche sein kann.
fckw schrieb:Erster und wichtigster Aspekt: Selbst zu einem ganzen Menschen werden.
Diana schrieb:Ja, alle sind ganze Menschen , sky, aber sie leben nur halb- leben nur die Hälfte ihres wahren Wesens - sind halbtot . . . . halbtot aus Angst etwas falsch zu machen, nicht allen gerecht zu werden, schuldig zu sein etwas getan oder nicht getan zu haben . . . .etc. p.p. . . . . . . selbst zu einem ganzen Menschen werden- sich selbst vollstens entfalten, sich selbst in aller Liebe annehmen um Andere vollstens annehmen zu können - das ist`s ;-)